![]() |
ich fang bald an, aus deinem krochainterview zu zitieren :D
|
geht schon, machs :p
|
habs leider nicht bei hand, ausserdem wars ein eingescanntes-bild-in-einer-PDF, noch umständlicher da rauszukopieren :D
|
war nicht eingescannt, habs mitn handy fotografiert :'D
WIR SIND GANZ ALLEINE DA:D |
Zitat:
na noch geiler... ich weiss nur, dass es kacke ausgesehn hat! :p :p |
Zitat:
Schlechte Anmache... :D |
jep, genau deswegen :freches_grinsen:
hmm, heute gibts verschierten Braten, ich hoff das schreibt man so :verlegen: @dee: sorry, wenn ich gewusst hätt das du auch da bist :verlegen: |
faschierter braten, herr petzi :D
|
ääähmmn ... zod!
|
ja, dann so, hauptsache schmeckn tut er :ich_wars_nicht:
|
mir ist ein bissl ganz dezent fad :o
|
mir is ned fad will ganz einfach ned ..............PUNKT
|
Wünsch mal einen guten Morgen! :D
Schön wenn man Urlaub hat! *hihi* |
Da Dieselpreis soll auf 2Euro steigen !!!! (in die nächsten jahre)
Leck mi am Arsch wos soll si do Herr und Frau Österreicher no leistn kina !!! Damit steigt auch der Ölpreis und die Transportkosten (Frächter) Najo wenn störts bei uns in Kaernten fohrt eh jeda 2te 18 jährige mit an gleasten 40 000 euro Auto uma !!! Hauptsoch aufregn das Lebensmittel teurer weadn ..... Mir sema ole gleich bled fia ols andere is Geld gnua do !! Die meisten über 18 jährigen gregn eh no vo mama und papa ols in hintern gsteckt ,wenn se auf eigne fiass stehn lernen miassn (ohje) reg mi darüber auf weill i im Lebensmittelbereich arbeite und si di Leut aufregn weill ols so teuer wead , beim sprit heasts weniger jammern Jawohl ols deppn sema , handy ,auto darf kostn wos wü , lebensmittel dafür sema nit bereit mehr zu bezahlen ! als knapp überdurchschnittlicher verdiener bewundere ich aber Verkäufer zb die mit unter 1100 netto überleben (auser Wohnung und Auto is da nerma vü drinnen) |
Irgendwann is sowieso aus.
Wenn die Kaufkraft einmal sinkt, weil alles so teuer wird, dann gehns auch wieder mit den Preisen runter... |
Zitat:
Erklär mal den Bauern das sie für die Milch nix mehr bekommen sollen weill der Kunde sie unter nem Euro haben will..... Sprit ist egal gegen die Ölkonzerne kann man sowieso nichts machen scheinbar Bin jedenfalls froh das ich in der jetzigen Zeit lebe ,denn die Zeiten werden wohl kaum besser werden eher schlechter Klima ,Pensionen,Arbeitslosigkeit,Depressionen,selbst in den Schulen das Mobbing nimmt drastisch zu ! Ich möcht kein Lehrer mehr sein... für kein Geld der Welt |
mah, seids ihr heute alle zach drauf :freches_grinsen:
|
Zitat:
mein denken :) *grüngeb* |
Hawk, man merkt gar nicht, dass du aus Kärnten kommst xD
|
Zitat:
ist alles richtig was du schreibst, nur musst so überlegen: was braucht man dringender zum leben: Benzin oder lebensmittel? Ein Auto oder Brot?, Motor Öl oder wasser? Fleisch/Gemüse oder Bremsflüssigkeit? es stimmt das alles zur Zeit orsch ist... nur zur Zeit kann man eh nichts ändern,... unser Herr Finanzminister will einfach die steuern nicht senken, man bemerke sein kommentar auf die frage der Experten: wann er die steuern senken möchte: antwort: "....." und so nebenbei er hat in ersten zwei quatalen 800.000.000 € Puls mit den steuern gemacht Nummer 1 = Mehrwertsteuer (also Lebensmittel Benzin) nummer zwei Einkommenststeuer |
Zitat:
1. Benzin 2. Auto 3. Motoröl 4. Bremsflüssigkeit ja, ich weiss, unlustig, aber was soll ich machen, mir is fad :D |
...:hihi: :hihi:
|
Zitat:
es is ja wirklich so.. hast kein auto - hast kaum an job.. hast keinen job, hast weder auto noch nahrungsmittel :rolleyes: |
was ich noch erwähnen wollt:
finds super das alle glauben hands up is ned international, daweil hat scooter mit der "jump all over the world" die madonna in großbritannien von der nummer 1 der albumcharts verdrängt :D krocha rulez england *hahahaha* hoff de bleim drüm.. die queen krocht eh schon bei jeder bewegung... ^^ |
Zunächst mal gehört abgeschafft das beim Staat die Vize vom Vize oder die Vertretter von den Vertrettern auch noch Dienstfahrzeuge mit Chauffeuren haben !!!!
Die reichen werden immer reicher ,die armen immer ärmer Als nächstes die die nicht arbeiten wollen zum arbeiten zwingen ! Notstand einfrieren..... Ich rede nicht von denjenigen die nicht mehr arbeiten können (psychisch oder körperlich) versteht sich Ein Politiker soll mal mit 1100 ein Monat leben (Frisöre ,Verkäufer,Reinigungskräfte)..... Die müssen nämlich alles selber bezahlen |
naja handsup läuft international nunmal nicht unter "handsup" - eher sowas wie "eurodance" :eek:
|
Zitat:
Nicht an das andere Ufer schwimmen :D |
Zitat:
|
Zitat:
sowas gab es schon im zeiten der Ägypter das höchsten der höchsten herum getragen wurden. Zitat:
Dienstlichmodus an so nebenbei wenn jemand psyischisch oder körperlich nicht mehr arbeiten kann und dies vom AMD (Arbeitsmarktmedizinischen Dienst) schrifltich bewiessen ist und diese Person arbeitslos gemeldet ist beim AMS, wird er so oder so laut §8 ALVG (Arbeitslosenversicherungsgesezt) automatisch abgemeldet da dieser Paragraph für die Arbeitsfähigkeit zuständig ist. Wenn es nichts schriftliches gibt, werden der Person stellen zugeschickt, klar es gibt nichts schriftliches das er nicht arbeitsfähig ist,... Wenn einer von haus aus sagt, "er wü net hackln" und notstand bekommt wird er abgemeldet lt §9 ALVG die Arbeitswilligkeit ;) Dienstlichmodus aus |
Zitat:
Bei den Ägyptern wohl noch mit Eseln !!! Scherpern und dergleichen ........ Willst du den wahren Charakter eines Menschen sehen so verleihe ihm Macht Bzw den wahren Charakter eines Menschen erkennt man erst wenn er an die Macht kommt Abraham Lincoln : Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power. |
Zitat:
nein sklaven, die die pharaonen getragen haben ;).... |
Ägypter müsst man nochmals sein !!!
die haben damals nur bier bekommen ,jeden Tag nen herrlichen Brenner !!! Deswegen bauten die auch Pyramiden ,Häuser benötigen nämlich ne gerade Wand !:D Die Grundnahrungsmittel des einfachen Volkes im Pharaonen-Ägypten waren Brot und Bier nämlich Die ersten richtigen Biere kamen aus Ägypten. Das Wetter war dort täglich heiß und die einzige Wasserquelle war der Nil. Man backte sich sein Brot in der heißen Sonne, es wurde hart und man ließ es schließlich wieder in Wasser erweichen um es wenigstens essen zu können. Was fehlte war natürlich auch hier die Zeit. Als armer Sklave in Ägypten kam man kaum zum essen, man tunkte gerade sein Brot in Wasser ein und dann hieß es schon, dass man die nächste Pyramide bauen müsse. Nach mehreren Wochen kam man schließlich halb tot wieder und griff zu seinem alten Brot, welches nahezu nur noch aus Wasser bestand. Man wurde betrunken und wurde gleichsam erheitert. |
kann man bei der registrierung vielleicht was einbauen das alle mit iq unter zimmertemperatur und wissensstand unter volksschulniveau aussperrt?
|
haha :D:D:D
|
Zitat:
gut, dass du dir deinen account schon gesichert hast, was?! :D |
boah :eek:
*schlammholengeh* :D |
wieso?
glaubst mich kratzts was SO EINER denkt ... :rolleyes: anderen nachreden und glauben dabei lustig zu sein zeugt ja nicht grade von sonderlich großem einfallsreichtum, somit -> wg an wayne ... ;) |
Zitat:
SPITZE!!!! :D Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Anna erneut bewerten können. |
lol:
grade im gästebuch von evebar.at gefunden! evelieber, am 11.05.2008 21:10 darf man mit 14 auch ohne bekleidung rein??? Kommentar: ohne bekleidung darfst du in gar keine disco! |
*rofl*
Ist ja noch geiler als die Kopierung des Reisepasses vom Dorian Gray :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |