![]() |
|
thx ;)
jedoch --> Von den drei Unterarten auf dem Markt befindlicher Mundschütze weisen vor allem die einfachen Rohkörper, jedoch auch die in Zahnbogenform vorgeformten Modelle diese negativen Charakteristika auf. Werden individuell gefertigte Mundschütze mit Boil & Bite Typen (kochen und einbeißen) verglichen, sind signifikante Unterschiede erkennbar. +++ Mundschütze ausverkauft +++ und --> http://www.zahnaerzte-wasmund.de/1696158.htm denk, man kann beides verwenden ! |
eigentlich nciht...denn wie ben schon postete heißts richtiger weise MUNDSCHUTZMASKEN :D
|
Hilft der Mundschutz auch gegen die Schweinegrippe?
|
Zitat:
Ja, wenn die Schweinegrippe in Golfball-Größe ist... :D |
es wird schon von einem verdacht-fall in oö berichtet ... !
|
Schnelltest war aber negativ.
Ich würd mich da jetzt nicht so nervös machen lassen. Die Medien machen das Volk so depat damit, wie damals mit BSE und der Vogelgrippe :rolleyes: |
Zitat:
Ich weiß was , ich weiß was...... Didi ist der erste Fall von Schwein mit Grippe:breites_grinsen: UND! Mundschütze ist sicher nicht die Mehrzahl von Mundschutz. Das is ja bähmisch! .....oder mährisch je nachdem:D |
Zitat:
Zitat:
ich hasse euch :D mein chef hat mich grade ziemlich bös angschaut ....:verlegen: @petzi...agree...aber jetzt haben wir dann eh bald alle viecher durch :rolleyes: |
Najo... unter der Arbeitszeit surfen is halt nicht :hihi:
EDIT: Dann kommen die Vegitarier dran :D |
ich glaub da lässt sich eh keiner so schnell beirren ..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |
|