![]() |
done! ....
|
Zitat:
sänks! zukurzblablabla |
good morning !
|
morgen morgen allerseits ^^
... waaah letzter freier tag! :eek: |
letzter freier tag, aber nicht feiertag :)
fronleichnam kommt auch bald :) |
Zitat:
Achja... schön wenn man die ganze Woche und noch viel länger frei hat! :D Überhaupt bei so einem schönen Wetter! Übrigens Herr Doppeltes X.... wo warma denn gestern? Einfach so heim gehen ohne was zu sagen, das geht aber gar nicht! :rolleyes: :p |
günne hat's auch aus dem bett geschafft :D :D
|
Zitat:
"günne" war heut schon im Freibad baden! ;) :D |
ja ich war heute auch das erste mal in diesem jahr baden und es war sehr sehr schön :)
|
Zitat:
Ich hatte gestern ehrlich gsagt nicht vor, bis 4 im balle zu bleim... :) Am Freitag bist ja eh scho um drei heimgangen und der yoshi is bis... hmm... halb fünf?... bliebn :p |
So ein schöner Tag heute ;)
|
hmm und jetzt die neue arbeitswoche... :(
|
Noch wer wach, der Krone Hit hört?
|
Aufzeig
ich werd aber gleich abdrehen und schlafen gehen. |
Zitat:
Ja ich sollt ja auch eigentlich dann schlafen gehen... muss "schon" um halb 10 auf! :D Aber i wart noch ab, bis da Sören mal so richtig Gas gibt! |
Zitat:
Ja, hör no Kronehit und nebenbei mach ich ca. 10 Kurverts startklar, denn morgen werden insgesamt 130 Panini Sticker den Besitzer wechseln :D BTW Mir fehlen nur mehr 4 Sticker! 334,336,361,479 Grüße |
Zitat:
Ihr seits alle Panini wahnsinnig! :D |
Naja ein bisschen :D
|
Zitat:
Naja wenn du 10 (!!!!) Kuverts startklar machst! :eek: :eek: Btw. Ich bleib no a bissl auf KH dran u werd dann (so ca in 30 Minuten) das Bett aufsuchen! ;) |
Ja, wenn ich so Geld spare, denn die letzten 100 Sticker hätte ich nicht so einfach bekommen.
|
Zitat:
Ich sag eh nix mehr über diese Pickerl.... aber wenn du gar keine gesammelt hättest, hättest noch viel mehr Geld sparen können! ;) :D :p |
Zitat:
Stimmt, aber so ein Pickerlheft is schon was schönes :D |
Zitat:
Ja wenn auf den Pickerl nackte Frauen oben wären, dann vll! :p Sonst is es mir einfach nur zu schwul! :D :D :D :D |
Es ist Dienstag, Guten Morgen Partygenossenschaft! Auf ein neues!
I geh schlafen gg ;) Mfg SAM VALVE! |
Moin moin ^^
Wieder mal ein topmotivierter Start in den heutigen Tag :/ |
moang ;)
auf in die woche ^^ |
An wundascheenen guadn morgan!!!!
:) |
wunderschönen guten morgen.....geiles wetter
|
Guten Morgen!
Nach 3 Tagen Waldviertel endlich wieder zurück! *freu* |
zu geil! ... das forum is tot, wenn die schüler nicht aufstehn müssen... da sieht mas ja wieder :D
|
morgen :D
alles fit im schritt? :p |
heute geht mal GARNIX ... echt :D
|
doch...ich wart nur bis wer anfängt, bin voll dabei :D
|
chrisby was ist? ich warte......
|
und warte......:D okay ich hör auf :hihi:
|
lol! :D is ja fad... da muss schon ein grupperl am posten sein :D
|
Zitat:
:D:D:D:D:D:D |
so - jetzt gibts bald was zum futtern, zudem is es 11:00 :D
|
Zitat:
lol... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter, hör doch mal auf aus den interviews zu kopieren :D mr. pain kommt bald vorbei! :D |
ich kenn noch viel mehr :D aber nicht das ich dich erpressen will oder so :verlegen: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |