![]() |
|
Zitat:
In diesem Thread wird gar nichts gelöscht, denn Spam kann in jeder nur erdenklichen Form erfolgen. |
Meine Güte! Nimm doch nicht alles so ernst. :rolleyes:
Glaubst Du die :D :D :D sind umsonst da? :p Und gewisse unmoralische Beiträge würden auch hier gelöscht werden. |
Hab den Spaß daran nicht verstanden. :(
Ich hab mir das Video auch nicht angeschaut, aber selbst wenn ... Jede Frau hat bis zu einem gewissen Alter die Monatsblutung und muss damit umgehen. Die einen haben den Vorteil, bei ihrer Arbeit nicht auf der Bühne zu stehen, die anderen wiederum müssen. Das ist nicht wirklich ein Thema, über das ich lesen / hören möchte, aber lustig finde ich es nicht - sondern eher Fehl am Platz in den Medien. |
hab das eher so verstanden das es lustig ist WEIL darüber berichtet wird...also über so nen schwachsinn. odrrr? :confused:
|
Frauen haben bis ca. 50 ihre Monatsblutungen und dann wird das Blut für die Krampfadern benötigt. Aus, Schluss. Basta! :D:D
|
Zitat:
|
Bliiiiiiitzgneisser !!!
|
Zitat:
Genau so wars auch gemeint :) |
hab mich auch nicht über das video lustig gemacht,
sondern wenn man in google brietney spears eingibt zig links mit videos und bildern dazufolgen :rolleyes: ... weiß zwar nicht wann das war, aber das sowas soo publik ist/wird ... |
Medien und Nachrichten transportieren nur, was die Menschen mögen.
Ergo: The mankind is sick. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |
|