![]() |
Ganz netter Tag! Wetter passt und ein langes Wochenende steht auch bevor.
lg |
Zitat:
serwas ;) |
JUHU!! :D
MASSIVE und BATTERY is da !! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
wow er hats paket noch bekommen :hihi:
|
Was ist ein Massive und was ein Battery? ;)
|
Tools fürs Producing.
Ja, er hat sein Paket bekommen - ich nicht. Das nervt mich jetzt! :mad: :mad: :mad: :mad: |
tja, wien is näher zu leopoldsdorf :p
|
Tja, ich warte auch nur auf ne dringende Lieferung von der Post.
Selbst wenn das Paket nicht da ist, hat er zumindest einfach so einen gelben Zettel reingelegt. Gut, dass der nächste Werktag erst DIENSTAG ist, bis dahin legt sich meine Wut dann etwas! ;) |
mir hams heute das handy geklaut
mah i sags euch i hab so an schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz |
Zitat:
wuahahahahahaahhhahah sskm (selbst schuld kein mitleid) :D |
Zitat:
Da kömma sich die Hand geben. Mir habens es auch vor einem Monat gefladert. :mad: Wärend dem Fußballtraining, aus der Kabine. |
Zitat:
*handgeb* mir aus der tasche, im tschickladen. sowas regt mich SOOOOO viel auf herrgottnochmal ... hawk du bist einer von der ganz intelligenten spezies, was |
das ist immer arg, wenn man handy verliert oder gestohlen wird..
hatte auch schonmal das erlebnis :( |
Zitat:
würd ich nicht so sagen gibt intelligentere (wenn auch schwer zu finden) |
So... da guenny ist da! :D
Wem hab ich gefehlt? :o Hab heute mein Zeugnis bekommen, es ist aus, es ist vorbei! Jetzt nur meh Abschlussprüfungen u dann sag ich: HERZLICH WILLKOMMEN ARBEITSWELT! ;) :D EDITH sagt mir grad dass ich 4 Punkte habe :eek: |
An der Nase des Johannes, erkennt man Hannes Kannes. :rolleyes: ;) :rolleyes:
|
Zitat:
Mein Beileid. Die Arbeitswelt ist brutal, blutrünstig, ekelhaft, abstoßend, peinlich und sch****e aber trotzdem HERZLICH Willkomen :o Mfg |
Zitat:
Das passt 100% zu der Qualität deiner Postings .... ... wenn es 4 rote Punkte wären! :D :D :D |
Den hab ich heute in St.pölten gsehn:eek: :eek: :eek: :eek:
Audi R8 ![]() |
was machst du in st. pölten, noob? :D
btw. breni - da sieht man wieder die klassentrennung :D @handy-verlieren: hab in meinem leben noch nie ein handy anbaut... auch gfladert is mir noch nie eins worden. okay, ich hab auch nicht die supertollen prol-teile und behalt sie auch immer paar jahre, aber keine ahnung, wie es die anderen (wie ihr welche seid :D) schaffen *g* p.s. ich glaub ich hab mein erstes handy mit 13jahren (oder so?) bekommen :X |
Klassentrennung?
|
jo die wichtigen leut kommen schneller zu ihren packerln :D
|
Naja, meines wurde gestern erst weggeschickt.
;) |
sicher eine sendung vom nachbarn :D
|
Das wüsste ich, mit dem smse ich immer.
;) |
vorm schlafen gehn? im bett? :D
|
wird schon kommen ;)
"die post bringt allen was" :D |
Zitat:
sogar BRENIS :D |
Ich meld dich jetzt für eine MTV Serie an:
Nach "Flavor of love" und "Rock of love" nun "Geek of love". :D Und teilnehmen dürfen nur 13 jährige Krocharinnen! |
![]() |
Guten Abend!
|
soo,
bett wartet schon :) |
auf wen? :D
|
Zitat:
|
Schlafen kann man wenn man tot is! :D
|
Zitat:
:D |
na wenn du deinen Schönheitsschlaf brauchst, will ich dich nicht davon abhalten! :D
|
Zitat:
aber möcht morgen nicht in der arbeit herumlungern :D guate nocht wünsch 'e ! lg katsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |