![]() |
|
moin moin :)
|
Zitat:
Darf man fragen, wie du das Posting gefunden hast, wenn du nach dir gesucht hast? Hab dich extra mit "SK" abgekürzt, damit das Thema nicht wieder fackelt :D Ich sehs eh auch so, hasse eben nur die Schubladisierung die du dort veranstaltet hast. Aber, um eine Diskussion zu starten: Wieso benennst du deine Booties dann? Reicht ja wenn sie existieren, muss ja nicht (Sunkidz Bootleg Mix) heissen oder? Für mich wirkt das, als wolle man auf sich Aufmerksam machen - Achtung nicht falsch verstehen: da is auch nichts dabei, ABER: Auf diese Weise tut man das mit Hilfe eines POPHITS (also mit den Federn anderer) - und das is mMn fast genauso "BRRRRRRRR" wie ein Cover wo ein bischen dran verdienen würdest - vorallem, weil du das OHNE Recht darauf machst! |
Tschuldigung, wenn ich das so sage, nehmt es nicht persönlich, aber
IHR BEIDE NERVT in diesem Thema. |
Zitat:
Lieber HC Breni, Mir doch wurscht. cheers, Chris |
Im allgemeinen Spam Thread interessieren eure Befeindungen und Zipfelvergleiche wirklich KEINEN.
Macht euch das doch wo anders aus ... |
Zitat:
Lieber HC Breni, Spam und sei ruhig. cheers, Chris |
moiiiiiiiii zipfalvergleiche san doch lustig :D des is jo millimeterarbeit ! *chch*
|
Zitat:
Wenigstens müssen wir uns nicht mit atomaren Masseneinheiten rumquälen wie du... :D |
Zitat:
MASSEN ??? Meinten Sie: atomare maßeinheit |
Zitat:
Machen das Manian und Dan Winter nicht auch ? Unser Guenta K. hat damals mit seinem Ayo Technology Bootleg sogar erreicht, dass es mit Genehmigung der Plattenfirma bemustert werden durfte, was seiner Karriere einen ordentlichen Kick versetzte. Ist doch logisch, dass man zu Mashups und Booties (soferne sie nicht öffnelich zum (illegalen) Download freigegeben werden, seinen Namen dazuschreibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |
|