![]() |
:cool:
Ihr zwei benehmt euch wie zwei, die seit 3 Jahren verheiratet sind, und gerade dran denken, Kinder zu haben. |
Ach Berni, würde dir doch nie Fremd gehen ;)
Kenn den Crisby eh :D :D |
Hier gehts ja richtig hab habts ihr heut alle nix zum hackln??
|
irgendwie is grade heute ur zach da :D
a da chrisby hat probleme mit seinem Dingsda, Berni liefert Pakete nicht aus usw :D:D |
morgen *gähn*
hauptsache gestern das auto sauberst geputzt, und heute is schon wieder blütenstaub drauf :( |
Zitat:
lol!! pflanzen bukkake mit deinem auto 4tw! :D |
@ petrug auf was wartet da chrisby eig scho wieda?
|
eh auf nix :D
|
achso xD aber der berni lieferts ned aus dieses Schlitzohr *g*
|
Aufpassen auf den billigen Plätzen!
|
Zitat:
sorry berni |
Meinte eh den hrisc.
|
Zitat:
![]() ![]() |
kommts gebts gas a bissl :D wo sind die fleißigen Schreiber? :D
|
Zitat:
Wie schon die ganze woche bei mir,... komm sehr selten zum schreiben da bei uns die leute bei uns fragen: wo ist mein geld... bla bla bla :D |
:D
Die Frage stellt sich JEDER, egal ob arbeitslos, arbeitssuchend, beschäftigt, ... |
ja :D wo er recht hat, hat er recht
|
Zitat:
richtig :) nur bei den Arbeitlosen kann es ja auch sein das sie es ja nicht bekommen :D und da rufens immer panisch an und ab und zu gibts auch eine streiterei :) |
Bin dann wieder im Studio (wo ich mich bis 5 Uhr früh auch aufhielt) :rolleyes:
|
Zitat:
dann produzier was schönes :).... |
Zitat:
|
Zitat:
Mhm... wieso bleibt am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig? Ach, ich liebe StudiVZ! |
Zitat:
why that? ZITAT: Microsoft Internet Explorer: der von Ihnen eingegeben Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf minimale Länge von 10 Zeichen. |
Zitat:
Mixe und mastere eine Compi für SonyBMG. |
Zitat:
@Steffi: Einefetzer :D |
Zitat:
was heisst da billiger platz! ich bin produc0r und du ein rotgeschriebener user ! :D |
Grüß euch!
Unglaublich, der Spam Thread hat original schon 1260 Seiten - echt abgefahren. How is life? lg gio |
GIOTTO! :D
how gehts?! mir walks prächtig! :D |
Jo alles perfetto beim Giotto :D
Viel Arbeit, aber das ist in Zeiten der ökonomischen Depression eh ein gutes Zeichen. |
Zitat:
man arbeitet hart dafür - vor allem chirs, petrug und essiggurkerl-king guenny... :hihi: |
hello PArtypeople :p
Also ich hab da eine Frage an die Wiener bzw. an die, die sich in Wien auskennen. Da ich beschlossen habe, mich morgen nach Wien zu begeben, würde ich gerne in der Erdberggarage oder wie das heißt parken und dann mit den Öffis ins Zentrum fahren, anschliessend in den Prater. JEtzt meiner Fragen: - Wie heißt die Garage beim Erdberg,damit ich den Weg dorthin suchen kan per Onlineroutenplaner??? - Komm ich vom Zentrum mit Bus/Bim/Bahn zum PRater? Mfg MAsterSam |
ich glaub du meinst den Park & ride garage bei Erdberg :) hier die info http://www.wien.info/article.asp?IDArticle=2309
Von Erdberg kommst du zum Prater: zum Parter kommst du dann mit der U3 richtung Ottakring steigst um beim Stephansplatz und dann mit der U1 Richtung Leopoldau und dort steigst du dann beim Praterstern aus oder du fahrst mit der U3 gleiche richtung nur steigst du dann bei der Landstrasse aus und steigst dort in die schnellbahn um und fahrst eine station richtung Praterstern,... nur welche Schnellbahn dann dort anhaltet weis spontan leider nicht Zentrum (stephansplatz) siehe oben :) :) |
Zitat:
Grüß dich:D Bei mir sinds nur 630 Seiten:D Wir wollten eig. zum Fritzel schaun,:D nur hama kein Parkplatz gfunden, na aba die Justizanstallt St.pölten ist ein Kunde von uns! Sind ma halt schon um halb 12 heimgrauscht:D Waren eh noch lauter Fotografen und Kammerermänner da! |
Alter freu ich mich heute schon wieder aufs heimfahren ...
Reiseverkehr, Kasköpf mit ihren Bumscontainern übern Radstädter Tauern, dazwischen ein paar Deutsche die mit ihren PS Kisten sich ned überholen trauen, ein paar aufdringliche Organspender ... Kapplständer mit 100 % Sicherheit auch irgendwo aufgstellt mit ihren Zivilautos und Radarpistolen .. ![]() Mach ich freiwillig Überstunden... Zitat:
315 ^^ |
Zitat:
ok danke., und weisst du zufällig welche abfahrt am besten ist um dort hinzu kommen? Mfg |
Zitat:
Jede Schnellbahn bleibt zwischen Handelskai und Landstraße immer stehen ;) Also auch am Praterstern. Auch die Regionalzüge bleiben zumindest am Praterstern stehen. Zumindest wars in meiner Schulzeit so, aber da wird sich nichts geändert haben! |
danke euch für die klasse beschreibung.naja wird schon schief gehen :verlegen:
bis dann tschööö! Mfg |
Zitat:
najo bei der U Bahn ist die a4 in der nähe da gibt eine eigene abfahrt "ERDBERG" und die A4 kreuz sich mit der A23 und diese ist die verlängerte A2 |
schönen nachmittag :)
|
schönen mittagnach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |