![]() |
|
WTF? Wann war das? Oder besser wegen was? :D
Edit: Aja genau, wie du das vom Chrisby kopiert hast und er nicht wusste, dass er sich grade selber bewertet :hihi: :hihi: :hihi: |
Gestern ist mein Netzteil vom Läpi eingegangen. Hab grad geschaut wie viel ein neues kosten würde... 130€ :eek:
weiß wer obs da irgendwelche Nachbauteile gibt die weniger kosten, oder hat vielleicht wer so eins zuhause das er nicht mehr braucht? Genaue Bezeichnug: Sony VGP-AC19V20 Ist von einem Sony VAIO edit: werd wohl da zuschlagen, nur ob das so gut, ist die Frage... ebay |
Hab für mein HP-Notebook vor 2 oder 3 Jahren auch so ein kompatibles Netzteil über ebay gekauft. Funktioniert hat alles einwandfrei!
|
lol mojo:D
Sie haben 2337 Renommeepunkte |
Zitat:
wegen meiner bemerkung im trance tipps thread :rolleyes: .... :D aber im nachhinhein gesehen hab ichs verdient gehabt :D ...soviel dummheit gehört bestraft :hihi: |
Zitat:
War es genug Bestrafung oder soll ich auch noch mal? :D |
kannst du mich denn überhaupt bewerten zurzeit? :D
probiers nicht aus :D |
Pfff... weil der DPD-Heinzi nicht schafft, die Packln rechtzeitig abzuholen muss ich jetzt länger im Büro bleiben? Wo gibt'sn sowas??
|
war grade überrascht dich zu so später stunde noch anzutreffen...:D und dich eigentlich auch chirs...spammst du schon von daheim aus, oder hast wieder minusstunden zum gut machen? :D
edit: danke chirs :D ...das waren grade 41 pünktchen nach oben :eek: |
Zitat:
zweiteres! :D btw. kein Wunder. Meine Meinung zählt nunmal mehr als die der Anderen. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |
|