![]() |
|
Zitat:
Nein, ich erwart mir garnix. Falls es so rüber kommen ist... Sorry Ich verstehs nur nicht :/ Aber egal.. nächstes Thema^ Machts ihr heut noch was an den sonnigen Tag? lg |
erdbeben, vor 20 minuten:
http://cnt.rm.ingv.it/~earthquake/da...0780/event.php also so ... bei mir ums eck da |
Zitat:
errrrrrrrrrrr... kann die Seite nicht erreichen. Server auch im Erdbebengebiet?! :eek: |
server steht in rom ... also weit genug weg an und fuer sich ^^
|
Die Apple Fans kennens wahrscheinlich schon, aber ich posts trotzdem mal :)
http://www.apple.com/itunes/billion-app-countdown/ Der jenige, der die Ein-Milliardste Anwendung im Apple Store kauft, bekommt einen 10.000 $ Gutschein für den Store, ein MacBook Pro, eine Time Capsule und einen iPod. Es werden natürlich viele Anwendungen kostenlos heruntergeladen, aber dann gibts natürlich auch Anwendungen die etwas kosten, so um die 5 Dollar. Nehmen wir an, sie nehmen bei jedem Download im Schnitt 1 Dollar ein, dann haben die 1 Milliarde Dollar nur dadurch eingnommen. Da kann man leicht was herschenken :) Klar kommen die Kosten für die Infrastruktur, Implentierung und Marketing dazu, aber denen bleibt trotzdem immer noch ein Haufen über. |
Zitat:
1 Billion = 1.000 Milliarden Also noch mehr Einnahmen :D |
Gerade heimgekommen von einem Tantenbesuch bei Stockerau. Endgeiles Wetter! Und ich hab wiedermal gemerkt, dass meine Kondition einer Tischkante gleicht -_-
Halbe Stunde mitn kleinen Cousin Fußball gespielt --> tot! |
Tischfußball?:hihi:
|
Zitat:
Billion ist englisch und steht zumindest im amerikanischen Englisch für 10^9, also eine Millarde im Deutschen. Im britischen Englisch KANN es auch 10^12 heißen, aber das ist sehr selten. Außerdem ist Appla eine amerikanische Firma :) Der Countdown steht auch bei 9xx.xxx.xxx Millionen(1000 Million sind dann 1 Milliarde) und überleg mal, 1000 Milliarden Apple Anwendungen wären schon sehr viel :D Da müsste jeder der 8 Milliarden Einwohner ein iPhone oder ähnliches haben und 125 Anwendungen runterladen ;) |
Zitat:
1 Billion amerikanisch = 1 Milliarde europäisch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |
|