![]() |
|
So is et:D
Heut gibts Spinat mit Erdäpflschmorrn und Spiegelei! |
Iiiiiieeeee! Ossi tu das grausliche Bild weg, sonst muss ich den Beitrag löschen und Dich sperren :D :D :p
|
Gründonnerstag war schon :D
Heute übertreff ich mich wieder mal selbst, Putenfleisch für eine Art Rollade dünn schneiden, danach Speck, Tomatenscheiben, Grünzeug & Mozarella rein. Das Ganze dann zusammenrollen oder mit einer zweiten Scheibe Putenfleisch verschließen ála Gordon-Bleu. Dann kurz anbraten und dann ab ins Backrohr und mit einer Souce aus Creme-Fraiche übergießen und warten bis fertig ist :) EDIT: Micki? Man muss ja was für die Bildungsquote tun ;) Hab nur einen Beitrag über Biologie & Naturkunde verfasst :D |
Zitat:
Man merkt die Nähe zu Italien:hihi: Probier mal "nicht" zusammenrollen sondern nur mit Mozarella überbacken im Ofen. |
Ja meistens endet die Sache eh als Gordon-Bleu, weils sonst wirkliche fette Rolladen werden +g+
BTW - Mahlzeit! |
Ähmmmmm, Alkoholiker?[/quote]
ähhmm.. naja.. ich Trink nur am We was... (und das auch nicht immer) Ich vertrag einfach viel.. ka wieso?? :confused: // Endabbrechnung auch grad erledigt xD |
Zitat:
Jo der Körper gewöhnt sich halt an alles... :D |
Geh in oaaaaaasch...
Marcus Schossow - The Last Pluck (Dave Schiemann Remix) Preis: Region beschränkt |
Zitat:
Ja, aber bei solchen Mengen.. puh war schon sehr heftig und viel. :D Abnormal :P:P |
Zitat:
Was erwartest du dir jetzt? Chorgesang und Gratulation oder was?! :verlegen: OH JA, FEER - DU BIST MEIN GOTT! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |
|