![]() |
|
abend RD, fredl und bazzrider ;)
|
hey leute!
|
hidiho! :D
hab heut auch wieder nachtschicht... |
wo arbeitesten bzw. als was?
viel spaß noch! |
@floppy
Wennst dann damit in Lale herumcruist dann lautet die Anwort definitiv ja. :D Es fehlt hier eh ein wenig an geilen Autos. Aber dann nimmst mich eh mit runter zum See oder? ;) |
@Feer: Hands Up Stylerz arbeitet als Camstricher. Sprich, er zieht sich für geld vor der cam vor anderen leuten aus.
verdient nicht schlecht damit hat er mir gesagt. |
Fredl du Obernutte sei mal ruhig und wasch dir den Mund, der is noch voller Wichse :D
ach ich achte darauf, dass ein paar tausend Server von 2 Banken auch in der Nacht funktionieren :D Habs eh schon mal in dem "Wer arbeitet als Was - Thread" gepostet |
Liebes Forummitglied "HandsUpStylerz"!
Bitte achte in Zukunft auf deine Schreibweise und Aussagen. Wir wollen hier keine Ordinären User oder solche die sich nur mit Kraftausdrücken, behaupten können. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu berücksichtigen. Und drah ned so eine du IT´ler :D |
Lieber Moderator!
Ordinäre Kraftausdrücke können Sie gerne in diesem Video hier sehen: Ordinäre Kraftausdrücke by Fred L. Weiters möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie NUR Moderator in den Bereichen Demo Area und Hands Up sind! PS: Loss mi in Rua! :D |
Zitat:
Deshalb macht er den Hands Up Styler drauf aufmerksam :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |
|