![]() |
Zitat:
giulia siegel ? |
Ja ... war zu einfach +g+
tomy_s: 59 Ossi: 54 Berni: 50 Mojito: 16 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 10 Free: 8 M1TSCH:9 Guenny: 4 Ben_Zane: 5+3 =8 Warp: 5 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Gregor: 4 Ziesi: 2 RIWA: 2 |
1. Ich habe einen Bart
2. Alle haben Angst vor mir 3. Ich trage gerne Jeans |
Chuck Norris ?
|
Zitat:
this. 10char |
Zitat:
verdammt viel zu einfach ! :D tomy_s: 59+3 = 62 Ossi: 54 Berni: 50 Mojito: 16 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 10 M1TSCH:9 Ben_Zane: 8 Free: 8 Warp: 5 Guenny: 4 Gregor: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Ziesi: 2 RIWA: 2 |
Tipp1: Ich bin in der Steiermark geboren
Tipp2: Ich habe schon für mehrere Unternehmen im Marketing gearbeitet und gelte als Marketingspezialist Tipp3: Ich bin männlich |
Didi Mateschitz
|
jo ;)
tomy_s: 62 Ossi: 54 + 3 = 57 Berni: 50 Mojito: 16 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 10 M1TSCH:9 Ben_Zane: 8 Free: 8 Warp: 5 Guenny: 4 Gregor: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Ziesi: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 micki0279: 2 |
Tipp 1: Österreichischer Schauspieler
Tipp 2: Meine Film/Fernsehkarriere begann doch erst im reiferen Alter Tipp 3: Eine meiner gespielten Rollen wird auch gern als Schimpfwort verwendet |
edit:
Karl Markovics ? |
neeee, der isses nicht +g+
|
Wolfgang Böck
|
Tipp 4: Ich war filmtechnisch auch schon mal als Metzger tätig
|
Hab absolute keinen Plan.
|
Tipp 5: In einem Film spielte ich mit Karl Markovics & Ottfried Fischer zusammen
Jetzt müssts aber langsam dämmern ... +fg+ Go for it tomy!!!!!!!einseinself |
Karl Merkatz
|
RISCHTIIIIISCH!!!
tomy_s: 62 Ossi: 57 Berni: 50+3 = 53 Mojito: 16 Bacardildo: 11 Chris B.: 11 Stee Wee Bee: 10 M1TSCH:9 Ben_Zane: 8 Free: 8 Warp: 5 Guenny: 4 Gregor: 4 Ian Nevarra: 3 Domink: 3 Moreno: 3 Advance: 3 Ziesi: 2 RIWA: 2 Bulltschei: 2 micki0279: 2 Tipp 2: Meine Film/Fernsehkarriere begann doch erst im reiferen Alter / geb. 1930, TV Rolle als Edmund Sackbauer erst 1975, davor ein paar Platten aufgenommen Tipp 3: Eine meiner gespielten Rollen wird auch gern als Schimpfwort verwendet / Edmund "Mundl" Sackbauer Tipp 4: Ich war filmtechnisch auch schon mal als Metzger tätig / Bockerer Tipp 5: In einem Film spielte ich mit Karl Markovics & Ottfried Fischer zusammen / Drei Herren |
1. Ich bin Schauspieler.
2. Mein Vater ist Olympiasieger. 3. Obwohl ich weltweit bekannt bin, kennt man mich in meiner Heimat in anderen Rollen schon Jahrzehnte. |
Hansi Hinterseer ?
|
Ich hoffe ja doch nicht, dass man Hansi Hinterseer weltweit kennt! :P
|
Hugh Laurie aka Dr. House
|
Zitat:
Glaub ich auch, ja. |
Dr Ossi hat recht ... so leicht gewesen?
|
Naja, was heißt leicht - hab mir letztens seine Seite auf wiki durchgelesen .. daher wars einfach +fg+
Wie issen jetzt? Freitag ist ja eigentlich schon vorbei .... |
Was, Freitag ist vorbei?
KLUGSHIC0R!!! :p :p Mickis Frage hat ja noch niemand beantwortet: Preise für OSSI und TOMY, oder nur für den Sieger? |
Zitat:
Nur für mich! Meine Adresse müsstest du ja noch haben! ;) Haben sich beide verdient.. noch dazu weil sie ja eh relativ knapp beinander liegen! |
Wirds eine Runde 2 geben? :)
|
Gut, so wie sich die beiden die Bälle am Schluss zugespielt haben, war's eh fad.
|
Wo hamma uns die Bälle zugespielt?
Zum Ende hin hat halt jeder versucht noch soviel wie möglich rauszuholen da es ja punktemäßig knapp ist/war. |
Zitat:
Schneid die Cds einfach einmal in der Mitte durch und schick uns jeden eine Hälfte. So ists am fairsten ;) |
Ok, eure Adressen bitte per PM ... Danke.
|
Zitat:
loooooool, ich wollt gestern selbiges schreiben :D Hast PM Berni ;) |
Zitat:
Klar ... kann ja laufend weitergehen! Muss ja nicht immer um Belohnungen gehen, oder schon? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |