![]() |
WAS: Samsung SGH-i900 Omnia
![]() WO: Handyshop WANN: Gestern PREIS: 99.00€ |
was: canada goose chilliwack parka
wann: gestern wo: online preis: ca. 300 (mal sehn ob der zoll mein geschenk kontrolliert^^) was: midnight cub los angeles wann: heute wo: libro preis: 59,99 |
was: neue cd mappe
wann: heute wo: metro preis: 22 euro |
was: "feuchtgebiete" von charlotte roche
wann: vor ein paar tagen wo: ebay preis: 10 euro ich finds grottenschlecht, keine wirkliche handlung, eher ein kochbuch, wann man seine körperausscheidungen am besten verzehren sollte. teilweise schon lustig, aber die 15 euro im gschäft wärs auf keinen fall wert. 1/10 punkten von meiner seite.:mad: |
@housemeister das ist auch ein Frauenbuch :D... 3-4 Freundinnen von mir haben das buch gelesen und finden es genial und sagen auch das dies kein buch für männer ist ;)
was: ![]() wann: gestern wo: Toys r us, SCS Vösendorf preis: ca 25 € (bin mir jetzt nicht mehr sicher) |
Zitat:
Hmmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor... sowas ähnliches hab ich doch schonmal irgendwo hier gelesen *grübel*grübel* Achja, genau, an das erinnert mich das: Zitat:
:D |
@chris aber das wurde schon besprochen, das man es so oder so lesen kann,... weiblicher part sowie auch männlich ;)
|
Ei no!
Heute so übergenau? :/ |
Zitat:
Was definitiv SO nicht stimmt. :rolleyes: |
Zitat:
Ich gratuliere zu dieser hervorragenden Wahl. Super-Handy !!! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |