![]() |
Naja der Trick wurde ja quasi irgendwie aufgelöst, da alle Schlüssel gepasst haben! Und mit dem andren Schloss hätt das dann vll nicht funktioniert! :D
Ich freu mich auch die Verarsche vom Raab! :D |
Zitat:
word :D |
da schaut man mal kurz rein,
seh ich den indianer wayataan ! soll 4 sachen hinter einer wand erraten, 2 waren davon falsch :hihi: :D :D uris sagte, seine performance war super und besser als das letzte mal :D :rolleyes: :D |
bist du deppad is der glatzerte ein Freak
|
Na der Ulli Loop dreht mal wieder durch, einfach herrlich :D Showpräsenz hat er aber eben genauso nen großen boscha :D
|
hat uri geller eig. schonmal zu einem kandidaten gesagt das die aufführung (performance) nicht gut war !
jedes mal wenn man reinschaut sagt er super, ich bin fasziniert. wahnsinn etc. :rolleyes: |
Jo zu den 2 Burschen hat er heut gesagt, dass die Performance das nächste mal besser sein muss! :)
Spoiler: Jo war hinfällig, die beiden sind ja heut raus! :D |
Also wenns mitn Ully Loup nix mehr wird - kann er sich allemal bei "Disneys Art Attack" auf Super RTL bewerben :D
Die kneten auch gerne was mit Plastilin :hihi: |
Hab heut leider nicht gesehen - was hab ich verpasst? :D
|
Hab`s nicht gesehen, ich weiss aber auch, dass ich garantiert nichts verpasst habe. *g*
Will ja niemandem zu nahe treten, aber ich finde die schauspielerische Leistung der Kandidaten echt mies.....und immer so künstlich in die Länge ziehen. Huch, wie gefährlich die "stunts" sind. :D Hm, eine Show für die Massen :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |