![]() |
|
Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein ... muss morgen arbeiten, aber ich scher mich nicht, schlafen zu gehen.
30 Minuten noch, dann hab ich die Aufnahme vom Malaysia GP konvertiert und brenn eine DVD. Das Rennen schau ich mir dann auch noch an ... eigentlich könnt ich gleich durchmachen! :D |
A Wahnsinn mit dir:D
|
1 Stunde Schlaf, ziemlich stinkig und erst 1 Kaffee. 24h EKG kombiniert mit 24h Blutdruckmesser suckz.:mad:
Noch 8:30 Stunden dann reiß ich den Dreck runter. |
Bist du im Krankenhaus oda so Floppy?
|
Nö! Daheim! Sind 2 Kastln die man umgehängt bekommt. Ziemlicht toll der Blutdruckmesser wenn er sich alle 15 min. aufpumpt. :o
|
Sehr fein klingt das:(
|
Hy Krabbencrew! :D
Waaah saugeiler Samstag, wollt zwar schon 3 Stundn früher aufstehen und nicht erst um 12, aber das wird jetzt nachgeholt *gg* Schönen Samstag wünsch ich! :) |
Zitat:
*** **** ** ** *** ********** **** (wers errät bekommt an keks :D ) joar, heute wieder rk dienst gmacht, fast ein wenig gschlaucht obwohl gar nicht so viel los war. :eek: vielleicht liegts auch nur daran das von 6:00-18:00 war und ich erst um 2:30 ins bett gekommen bin +fg+ werd mich auf die hausbank setzen und ein corona genießen, danach mal entscheiden was am abend so ansteht. |
Hab mir grad ne Pizza Diavolo gegönnt und werd wohl heute daheim bleiben...
Sport hab ich ja dann auch scho gmacht und auf mehr hab ich auch kan bock. |
das wasd durchs kicken verbrannt hast gleich wieder mit der diavolo auffüllen was :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |
|