![]() |
|
Juhuuu bis 20 uhr heute im büro sitzen bei so nem schönen wetter :(
Dafür hab ich morgen frei :D ... werd dann mal wieder |
Zitat:
Hier ein guter Tip bei Halschmerzen! ![]() |
Zitat:
Unglaublich, immer diese Anspielungen :D |
.... wah unglaublich. Sitze heuer das erste mal am Balkon mit Laptop und Mukke chilli in der Sonne. Herrrlich... jetzt wirds echt Zeit, dass sich der Frühling durchsetzt. Und ich meine den Frühling mit Sonnenschein. GG
|
ich sitz noch in der Vorlesung... hoffentlich scheint um halb 6 auch noch bissl die Sonne =/
|
Zitat:
Kenn ich bereits :D Naja ich hab dann wohl mit meinen Halsschmerzen reingeschi##en, ich steh nich so auf fremde ..... :D |
Zitat:
komm um 7 hiem...ich hoff es geht sich noch für nen kaffee und ne runde durchhören meines beatport einkaufes aus :) |
Typisch Männer.
Bäh! :D So tolles Wetter heut! Gleich mal rumcruisen :D Aber zuerst warten noch Forderungsbewertungen und Rechnungsabgrenzungen auf mich. |
Zitat:
Jop ich kann den fahrer machen. Nur darf ich nicht mit blaulicht fahren, sondern nur krankentransporte. Danke, bezüglich der prüfung. Ich hab meine auch ende mai. Dir auch gutes gelingen. ;) |
Zitat:
Bin gerade vom 1,5 stündigen cruisen zurück... /o\ Schwerer Motorradunfall auf der A23 richtung Südautobahn... \o/ Stau zurück bis in den Stadtlauer-Tunnel... \o/ Unfallort: da wo ich abfahren müsste... \o/ Versuchen zum Ausweichen -> Donauuferautobahn, Reichsbrücke, Handelskai Stau \o/ Hafen Freudenau Stau endlich vorbei \o/ Aber zumindest war schönes Wetter. Hat man das Cosmic Gate Album noch geiler genießen können. \o/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |
|