![]() |
|
Zitat:
IE suckte von Anfang an :D Wobei ich den 7er nicht soo schlecht find. Zumindest von den CSS-Darstellungen usw. |
wenn er schneller wär wär er besser,
mir daugt der ff ned.. hab da eh ne frage, wie kann ich das umschalten.. vil. weiß das wer ---> wenn ich im ff ein inet game offen hab und einige neue register aufmach rechts oben gleich daneben ! und dann in den z.b. 5ten register klick und dort nen link aufmach in nem neuen register reiht er den NEUEN link ned gleich nach dem 5ten ran an die 6te stelle. SONDERN ganz hinten an !?!?! :mad: :( das is beim ff so und jetzt im neuen ie8 auch so, weiß wer ob man dass wo umstellen kann, einstellungen oder iwo. !? lg danke schonmnal |
Zitat:
Ja so wirds aber leider bald kommen. Is ja a Wahnsinn. War heute in dem Gemeindebau, wo ich aufgewachsen bin. Der ist ja schon fast so wie der am Schöpfwerk. Murln, wost nur hinschaust. Echt grauslich. :puke: Und danke für den Roten. Wird man nicht mal mehr hier im Forum von den Schluchtenscheissern verschont. |
Zitat:
beim FF hilft das Add-On "Tab Mix Plus", dort kannst du das einstellen |
Zitat:
werd das mal probieren. weißt auch wies beim ie geht !?? |
ned so zach sein jetzta alle hier...
auf gehts - ab gehts - noch 3 spam-thread-seiten wach!! :D |
Zitat:
Nö, Tochter aus erster Ehe. |
Hat wer eine Ahnung, wie man bei einem myspace-Musikaccount die primäre Mailaddy ändern kann ?
|
Mein Account -> Kontaktinfos -> E-Mail-Adresse und IM-Daten.
Da kannst die Kontakt E-mail Adresse ändern, weiß nicht ob das die ist die du meinst. |
sind ja eh noch da nebe ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |
|