![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du weiter so saufst wirds damit aber nix:D |
Zitat:
Reine AHS-Matura, damals allerdings prozentuell wesentlich geringer als heutzutage. Nach dem Bundesheer ein spitzen Jobangebot in der Volksbank-Zentrale, aus dem leider nichts wurde, weil ich der erste Jahrgang war, wo die Volksbank nur noch HAK-Maturanten aufnahm. Gut war's, im Nachhinein betrachtet. |
Zitat:
Dann spiel ich eben auf meiner Bongo die Percussion :| |
Zitat:
Bastard. :| |
Zitat:
Weiß nicht, was bei Dir "früher" ist, aber seit der "A Star" habe ich keine einzige ernstzunehmende Nummer unter Stee Wee Bee rausgebracht, weil mir einfach nicht danach war. Diese Energie steckte ich lieber in die Gemeinschaftsprojekte Dancefloor Saints und Ostkurve. Das Lustige ist jedoch, dass ich aufgrund der Spaßproduktionen eine wesentlich größere Fangemeinde erlangt habe als mit den "echten" Songs. Allerdings arbeite ich zur Zeit eh an etwas Neuem, das wieder den Titel Song verdient hat. :) |
@Stevie:
Ich beziehe da natürlich auch Remixe und andere Projekte mit ein, nicht nur Veröffentlichungen unter dem Namen Stee Wee Bee. Mit früher meinte ich Deine großen Hits wie den Birthday Song und Wickey z.B. |
KATASTROPHE:
Wiens Hauptschulen werden zu 59,5 % von Kindern mit nichtdeutscher Musttersprache besucht, die Volksschulen zu 50,1 %. Traurig aber leider wahr. |
Ja, da besteht gewaltiger Handlungsbedarf!
Zum Glück ist Kärnten mit rund 10% eines der "Schlusslichter". |
Handlungsbedarf = Abschiebung? KZ? oder was?
Setz ein Kind in die Welt, damit tust du was dagegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |
|