dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Katsche 29. March 2009 17:21

omg wie ich das wsv hasse,
hatte letztes jahr nen 2er :( sonst lauter einsen !

Chris Mojito 29. March 2009 17:23

@Shibbe: Willst dus nachher auch noch ändern oder brauchst dus nur für die Präsentation? Dann könntest dus ja auch einfach als PPS exportieren, da sollte es keine Probleme geben.

Katsche 29. March 2009 17:27

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
@Shibbe: Willst dus nachher auch noch ändern oder brauchst dus nur für die Präsentation? Dann könntest dus ja auch einfach als PPS exportieren, da sollte es keine Probleme geben.

das problem ist glaub ich nachher auch nu,
weil geöffnet muss es ja trotzdem werden. auch wenns nur a "vorlage" dann ist !

wie stevie geschrieben hat,
man muss es als alte datei abspeichern.

oder probiers einfach in mehreren versionen,
die was geht nimmst dann ins wsv ;)

Shibby 29. March 2009 17:29

Eigentlich bräuchte ich es nur für die Präsentation ja, also müsste nichts mehr ändern.
Aber es scheint jetzt schon zu gehn, wenn ich auf Speichern geh kommt das jetzt nicht mehr da ich jetzt alle Effekte augestellt hab!

Aber danke für den Tipp, will aber lieber kein Risiko eingehen. Mir ist es lieber, wenn es nicht so schön ist, als ich hab dann keins:D
Und danke an die anderen, die mir geantwortet haben:)

Ja ich speichere es sowieso als 97-2003 ab, aber mich hat halt diese Warnung irritiert!
Hab aber scheinbar das Problem gelöst.:) Ich hoff halt das der Hintergrund geht, wird der vl. in die Datei mitgespeichert?

RenegadeMaster 29. March 2009 18:08

TV TIP: Heute 22:50 auf VOX

DJ Battle von Guilia Siegel, Naddl und Dolly Buster :D

hab nur die Vorschau gesehn wo die Siegel so über die Naddel sagt "Pff, die weiß ja nicht mal wie man ne CD abspielt" *lol*

... wird sicher lustig :D - vl kanns ja wer aufnehmen!

KRIZ VAN DALE 29. March 2009 18:42

Zitat:

Schade um die Zeit . . .

guenny123 29. March 2009 18:49

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
TV TIP: Heute 22:50 auf VOX

DJ Battle von Guilia Siegel, Naddl und Dolly Buster :D

hab nur die Vorschau gesehn wo die Siegel so über die Naddel sagt "Pff, die weiß ja nicht mal wie man ne CD abspielt" *lol*

Thx für den Tipp, Sonntags laufen meist eh nur immer Filme die ich schon Monate / Jahre früher im Kino oder bei Premiere gesehen hab - werd da mal bissi reinschauen! Bissal Comidy am Sonntag kann nicht schaden! :D

BuLLJay 29. March 2009 19:10

Auf RTL bei Exklusiv Weekend, gabs auch schon einen Bericht darüber. Lächerlich...

guenny123 29. March 2009 19:12

Die Naddl hot jo mal in Tulln auf an Clubbing oder so gespielt :D, was spielen die eigentlich (Genremäßig)

massive-base 29. March 2009 19:14

Nabend, a wahnsinn wie der Fluch der Karibik gehyped wird, ich hab ihn 2 mal im Kino gsehn das reicht mir eigentlich vollkommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.