![]() |
Zitat:
wos draht er denn eine? :D |
des einzige was der draht is sei bier in der Hand :D
|
Zitat:
bäh wird jo woam ^^ |
Zitat:
Warmes Bier für warme Leute! :hihi: |
:eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
AUSTRIA 9!!! Kennst nicht? Dann schau dir das an: http://www.austria9.at/ Dann oben bei "Radio Spots" auf den 3., also "Er wär jetzt drin!" klicken und anhören. Den hat Chrisby gesprochen, nachdem er seinen Track "Godzillalike" rec. hat. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
Zitat:
... drum stehe ich ja unter Beobachtung! :o :rolleyes: :D |
|
<sarcasm> I like you all! </sarcasm>
sau gut ^^ |
Zitat:
Das Zeug will ich gar nicht können. Will ja, dass mich normale Menschen verstehen. ;) |
Ich versteh diese ganzen Abkz. auch nicht. Ich mein nur weil ich vl. Mal das e.o.a akürze, gehört es mMn doch auch mal ausgeschrieben. omg in welcher welt leben wir, dass wir das nötig haben. lol finds einfach nur lächerlich das Ganze, ich mein wtf? :D:D
|
Zitat:
aber wenn man dich versteht is man doch ned gleich normal? :D |
Normalerweise schon.
|
definiere "normal"...
|
Chris, wann kann ich mit meinem ersten Anteil rechnen? :mad:
|
*gekonntignorier*
soooooooooooooodaaaaaaaaaaaa! ich fahr jetz nachhaus :D wünsch euch einen schönen abend, falls ich nimmer vorbeispammen sollte! :) |
Zitat:
pf, zuerst einen Track über mich schreiben, und dann nicht einmal Tantiemen abgeben! Wehe ich seh die Godlike mal auf einer Future Trance, dann muss ich leider alle einstampfen lassen :boese: |
hmm....ich freu mich schon....in 3 Stunden ist Arbeitsbeginn.... bis 6 Uhr in der Früh Türen einbauen.......:puke:
|
@MasterSam
Magna? |
Zitat:
Jop leider :( |
Mein Beileid! :)
Soll jetzt aber net abwertend klingen! |
Zitat:
gg dankesehr! Mfg |
Wohoooo!
Hab heute einen 3D-Gesichtsscan im Club Danube gemacht. Bin echt begeistert! |
Zitat:
Und wie is es so, wenn man bei der Gesichtskontrolle durchfällt? :D |
Zitat:
Wieso begeistert? Meinst von dem Feuerwerk, dass das Gerät gemacht hat, als es explodiert ist? |
Zitat:
Das Thema hatten wir gestern schon! Und da kam ein ähnlicher Spruch von mir, du Pole ;) @Reini: Das sagt mir einer, der aussieht, als hätt er einen ewigen Dreckrand rund um die Fresse :D |
Zitat:
Hä? Der Spruch mit der Gesichtskontroller kam gestern schon von mir, deshalb gefällt es mir umso mehr, wenn ich heute bestätigt wurde :D |
Zitat:
und was sieht man da bzw. was bringt das? |
Zitat:
Nein, MAGA nicht, sonst hätte er ja nicht gejammert. ;) |
Zitat:
Naja, ist ein 3D-Computermodell vom Kopf. Bringt nix, aber im Club Danube war heute einer, der das für seine Diplomarbeit an der Uni braucht.. |
Hört sich ganz interessant an :)
Ma, mir fallen gleich die Augen zu :( |
Warum seid ihr so leise????????????????????
|
keiner mehr wach oder wie ? :(
|
Anscheinend :(
Meine Augen sind wieder offen und ich bin wieder topfit :D |
naja, ich bin inzwischen ziemlich müde :p
|
naja ich geh mal duschen und pennen ^^ gn8
|
Job, ich auch^^
Gute Nacht!!!!!! |
Guten morgen :D