dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Greeeegoooor 5. May 2008 23:07

Na, das schaut aber echt fett aus, Kriz :)

Greeeegoooor 5. May 2008 23:13

Sry für den Doppelpost, aber jetzt rennt grad eine Mörderscheibe :eek: :eek: :eek: :eek:

guenny123 5. May 2008 23:13

Zitat:

Zitat von H3LC1
Sry für den Doppelpost, aber jetzt rennt grad eine Mörderscheibe :eek: :eek: :eek: :eek:

Ela Ela? :D
Taugt ma jez ned so...

Ich hoff dass da Stevie bald wieder richtig aufs Gas drückt! ;)
Kann ma mal einen Krocha zum DJ Pult schicken: "Hey... Deejay spielst mal Schranz?" :D

EDITH: Shut up... jezzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D

Greeeegoooor 5. May 2008 23:14

Ja, es gibt Nummern, da taugt mir sogar dieser Stil, nennt sich House oder :D

guenny123 5. May 2008 23:15

Zitat:

Zitat von H3LC1
Ja, es gibt Nummern, da taugt mir sogar dieser Stil, nennt sich House oder :D

Aja du bist ja auch ein Sautrottl! :D :eek: :D
Ja es gibt auch Housenummern die mir taugen... die leider ned! :(

Aber jez.... die Shut up - die is geiL! ;)

KRIZ VAN DALE 5. May 2008 23:18

Boaa dieses Virusvista treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich seh mich schon auf der Strasse rumlaufen. Mit dem Bademantel bekleidet, Stahlkappenschuhe, Kettensäge, schreind "Vistaaaaa *hächel* Vistaaaaaaaaaaaaaaarrrrgggggghhhhhhhh

Greeeegoooor 5. May 2008 23:22

:hihi: :hihi: :hihi:

Ja, mir gehts auch oft auf die Nerven...

Irgendwie stimmt bei mir was mit den Zugriffsrechten nicht. Ich muss immer extra "als Admin ausführen" gehen, obwohl sonst eh kein Benutzer außer ein Admin erstellt wurde.

guenny123 5. May 2008 23:23

Zitat:

Zitat von H3LC1
:hihi: :hihi: :hihi:

Ja, mir gehts auch oft auf die Nerven...

Irgendwie stimmt bei mir was mit den Zugriffsrechten nicht. Ich muss immer extra "als Admin ausführen" gehen, obwohl sonst eh kein Benutzer außer ein Admin erstellt wurde.

Und genau deshalb....

verwende ich WINDOWS XP!!!!! :D

KRIZ VAN DALE 5. May 2008 23:25

Am VAIO wars drauf und die Treiber gibts nur für Vista, wenn ich die vom Vorgängermodell verwende geht zB meine Netzwerkkarte nicht mehr

Greeeegoooor 5. May 2008 23:27

Zitat:

Zitat von guenny123
Und genau deshalb....

verwende ich WINDOWS XP!!!!! :D

mhm, weil Xp noch bei neuen Lapis dabei is ;)

Ich hätts auch lieber, mir is das aber zu kompliziert.

Ich hab auf meinem Vaio eine sog. virtuelle Partition, mit der ich ohne CD neu aufsetzen kann.

Wie ich da das XP raufbekomm und Vista runter weiß ich nicht :D

Ich lass es so ;)

guenny123 5. May 2008 23:27

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Am VAIO wars drauf und die Treiber gibts nur für Vista, wenn ich die vom Vorgängermodell verwende geht zB meine Netzwerkkarte nicht mehr

Da bin ich ja froh, dass ich einen der letzten Vaio Laptops mit Windows XP (Media Center) erwischt habe! ;)
Ja Treiberprobleme hatte ich damals, als ich den Laptop meiner Cousine "entvistern" sollte! :D

@ all
VON WEM IST DIESER GEILE MOVIN' ON MIX? :eek: :eek: :eek: :eek:

KRIZ VAN DALE 5. May 2008 23:33

vom Gabry Ponte

guenny123 5. May 2008 23:34

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
vom Gabry Ponte

offiziell oder inoffiziell?

KRIZ VAN DALE 5. May 2008 23:37

Wurde mal bemustert glaub ich. Da waren n paar Tracks von ihm dabei. Is aber schon wieder ne weile her.

guenny123 5. May 2008 23:38

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Wurde mal bemustert glaub ich. Da waren n paar Tracks von ihm dabei. Is aber schon wieder ne weile her.

Schade... na immerhin hab ichs mitgecuttet! :D
Mal schauen ob da Jago dreingequasselt hat! :rolleyes: :D

Ich werd dann auch mal von Dannen ziehen, die Müdigkeit siegt über den Willen die Übertragung zu Ende anzuhören! :D

guenny123 5. May 2008 23:41

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
http://www.greatestdeejay.com/Clients/banner2.htm

Leider kann man ihn nicht anklicken, und leider ist das verd***** schei**gef***te ar*****w**vista wiedermal abgekackt die dre**fot*** die versch****.

Muss sie morgen noch mals machen.

Hattest wohl echt schi##!? :p

Naja... ich geh jez echt pennen! Bis morgännnnn! :D

Greeeegoooor 5. May 2008 23:44

Schwochstö!!!!!!!!!!!!!!

Handz Up Stylerz 5. May 2008 23:48

@ guenny: es gibt auf offiziell den gabry ponte mix von der moving on zu kaufen...
die cd is jedenfalls noch auf djexclusive verfügbar check mal das obs der mix war ;)

Greeeegoooor 6. May 2008 00:05

sooooooooooo, GUTE NACHT!°!°!°!°!

Stee Wee Bee 6. May 2008 03:42

Zitat:

Zitat von MasterSam
was war den das für ein übergang auf die "Let me think about it" bitte?

MFg

Ein "eingesprungener Berndorfer".

Eine Platte, die normalerweise auf 45 RPM läuft, auf 33 abspielen, damit sie auf eine Hip-Hopnummer draufpasst.
Leider war die Pitch am Limit, weil die Let me Think.." einen Tick zu langsam für den Schmäh ist.
Geht besser mit Handsup.

Nach dem Übergang den Turntable ausschalten, händisch die Platte weiterdrehen, immer schneller werden, während dessen den Turntable wieder einschalten, auf 45 stellen und wenn man beim händisch drehen ungefähr auf 45 RPM ist, die Starttaste drücken.

Man sollte halt nicht darauf vergessen, währenddessen auch die Pitsch wieder in den Normalbereich zu bewegen, was mir leider passiert ist. Somit war sie kurz zu schnell.

Das sind so Einlagen, die nur gut rüberkommen, wenn sie zu 100% gelingen.
Heute war das etwas daneben, aber der gedanke zählt :)

Free 6. May 2008 07:33

i glaub aba net das du das copyright drauf hast oder?! :D

wenn doch wirds teuer für mich...:ich_wars_nicht:

Hellchaser 6. May 2008 07:35

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
@ guenny: es gibt auf offiziell den gabry ponte mix von der moving on zu kaufen...
die cd is jedenfalls noch auf djexclusive verfügbar check mal das obs der mix war ;)

den gibts auch auf platte - den spielen wir fast jedes WE? alter - für 17 saufst mir ganz schön viel... ;)

DJSub-Zero 6. May 2008 08:11

Zitat:

Zitat von Miraculixx
alter - für 17 saufst mir ganz schön viel... ;)

das weis ich sogar und hab ihn nur 1. mal gesehn :D

Petzi 6. May 2008 08:22

@guenny: ich war eh auf dem HTL Ball.(ehem. schule) :D Muss sagen die Anlage war nicht so schlecht :)
War aber nur auf 20% aufdreht :eek:

Sonst von der Stimmung wars ziemlich zach :ich_wars_nicht:

Chris Mojito 6. May 2008 08:48

Es ist noch nicht mal 10 und es kommt mir vor als wär's schon 2

Ben_Zane 6. May 2008 08:54

es ist schon dienstag und es kommt mir noch immer vor wie montag :(

Hellchaser 6. May 2008 08:57

Zitat:

Zitat von Petrug
@guenny: ich war eh auf dem HTL Ball.(ehem. schule) :D Muss sagen die Anlage war nicht so schlecht :)
War aber nur auf 20% aufdreht :eek:

Sonst von der Stimmung wars ziemlich zach :ich_wars_nicht:

die anlage is leider für da drin die falsche, aber nachdem es paradies nur mehr die tw geschichten vertreibt, müssens die hornsysteme nehmen. warums allerdings das VERA nicht genommen haben is fraglich.
sonst - tolles system. spielen 5000 personen mit einem einzigen verstärker. der kostet zwar 10000 euro, aber wie gesagt, 4 tops, 8 doppel 15er subs und zamgräumt... is aber auf wesentlich mehr als 20 % gelaufen. ;)

Bacar Dee 6. May 2008 09:15

morgen :D

puh - 10:15 - der hunger steigt ! :o

ev rulez 6. May 2008 09:16

ja der vertärker kostet 10.000€ aber ohne lautsprecher, glaub ich oda??

ja is ned schlecht gangen war aber glaub ich ziehmlich an der leitungsgrenze gspielt.
wie gesagt skybeamer schön, die zwei zu groß geratenen Moving heads davor Bombääää oida, 4,5 kw xenon wenn ichs richtig verstanden hab.

ev rulez 6. May 2008 09:16

....ups sorry

Chris B. 6. May 2008 09:17

was hast du gesagt?!

könntest du's bitte nochmal schreiben? :D

edit: nageee! wieso wegeditiert?! :(

Petzi 6. May 2008 09:18

ein freund der dort an die schule geht hat gemeint sie war auf 20% aufdreht, ich weiß ja nicht was die so hergibt :D

Chris B. 6. May 2008 09:19

lautstärke = alles?! :o

Petzi 6. May 2008 09:20

nein, ned wie laut sie war, sonder vom klang her nicht schlecht. Aber die in der Pyramide war machtvoller :D

Bacar Dee 6. May 2008 09:25

hey chris - wann bekomm ich eigentlich meinen ersten anteil ? :confused:

ev rulez 6. May 2008 09:27

@chrisby:freches_grinsen: :hihi:

ja die spiegelkugel pyramiede war cool, aber der "centereffect" war a bissl naja nennen wir es unterdimensioniert

Hellchaser 6. May 2008 09:32

Zitat:

Zitat von ev rulez
ja der vertärker kostet 10.000€ aber ohne lautsprecher, glaub ich oda??

ja is ned schlecht gangen war aber glaub ich ziehmlich an der leitungsgrenze gspielt.
wie gesagt skybeamer schön, die zwei zu groß geratenen Moving heads davor Bombääää oida, 4,5 kw xenon wenn ichs richtig verstanden hab.

die amp kostet ca. 8500 eier.
das komplette system das dort stand is relativ günstig - mit ca. 35000 für die speaker bist voll dabei. anlage spielt dort immer auf ca 60 % leistung. allerdings is das echo in der halle total sch** - aber wayne interessierts. geht ja um den klang vor der bühne & da die anlage speziell für live und konzert-beschallungen gebaut wurde is die für sowas ideal. alleine die 4 tops kosten 14000 euro :) - aber qualität kostet.

was du meinst mit den 2 fetten moving heads:
das sind keine movingheads!! das sind ebenfalls 2 skybeamer. das is die neue serie, bereits dmx - gesteuert und mit farbrad. haben pro stück 2,5 kW nennleistung. die 4 kW darfst in der halle nicht verwenden bzw müsstest die open air bei der RU 6 wegen des flugverkehrs melden...

ev rulez 6. May 2008 09:51

nur 2,5 kw, sau langweilig :hihi: 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt

Hellchaser 6. May 2008 10:02

Zitat:

Zitat von ev rulez
nur 2,5 kw, sau langweilig :hihi: 4kw darf ich in der halle nicht verwenden.....wär mir jetz neu aber durchaus möglich , hast du an plan warum, das mit der flugbehörde wusste ich aber wär in hl auch kein problem, isses eig nirgeds sind relertiv entspannt

nachdem ich hauptberuflich in genau diesem bereich arbeit und meine kollegen von der RU 6 genau im büro über mir sitzen liegt mir da schon was am herzen. und man wäre nicht der 1. veranstalter, zumindest bei uns in nö, der ne saftige strafe blechen muss... ;)

ev rulez 6. May 2008 10:09

das war nicht so gmeint, war eher das gmeit das die eh keine probeleme machen wensnt as meldest, anders als bei lasern in unserem lande ausser halt mitn spooky

edit@ miraculixx warum darf i keinen 4kw scheinwerfer in einer halle verweden..sur so intreressehalber

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.