![]() |
Zitat:
|
was is wenn man sich gerade das auto vollgetankt hat, bzw. die letzten tropfen kommen gerade in den tank... und dann steht 6,32€/L auf der tafel?! :D
zutzelst es dann mim strohhalm wieder raus?! :D geil ich würd ma da voll den spass draus machen... genau hinschaun, wann einer gleich fertig is.... $_$ KATSCHINNNNNNG! :D |
Zitat:
war doch ein bisschen teurer, als ich vermutet hab... trotzdem kann man mit dem preis glaub ich leben :D |
Zitat:
|
aber die vorstellung allein find ich witzig :D
d.h. man sollts auf 0,1 cent stellen, und bevor einer den hahn in die tanköffnung stecken kann, schnell umschalten... eine kamera dient als beweis :D |
Zitat:
aber ich schau eigentlich imma auf die zapfsäule was mir der liter kostet.... außerdem müsste man den preis schon umstellen bevor er die "pistole" aus den zapfhahn nimmt... ach chris, du bist heute so langsam *gähn* |
Zitat:
komm ja nicht auf blöde gedanken :D :D.... *gggggggggg* |
hmmmmmmmmmm mal schaun... vielleicht kann ich mich ja direkt zu einer zapfsäule versetzen lassen :D
btw. was wäre WENN (JA! wenn! :D) es eine tankstelle mit service ist, sprich: du bleibst schön im wagal sitzen und alles wird gmacht.... was zähltn dann? der tankwart gibt ein handzeichen bevor er den zapfhahn runternimmt... :D macht dann 132,4€ bitte... *g* |
da fällt ma dieses schöne video wieder ein :)
http://www.myvideo.de/watch/66540 war schon mal hier aber genial :D |
Wenn das Forum nicht wäre, dann würde so mancher ja fast was arbeiten... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |