![]() |
Zitat:
???????????? |
12002 Beiträge in meinem Thread !!!
Für den ich gleich angemacht wurde als ich ihn eröffnet hab. Ein wahres Tagebuch dieser Thread. |
Zitat:
Den 12.000 Beitrag im Spam Thread meinte er! ;) Btw... Was is jez mit der Privatnummer vom Jago? :D:D:D:D:D |
12000ster Post im Spam-Thread :D
edit: uuui ich bin langsam |
Schnarchnase nenn ich sowas. :D
|
Guenny ? Warum stehst du unter Beobachtung ?
|
assoo....na dann, gratulation, viel Spaß beim Kerzen ausblasen :freches_grinsen: ( bzw anzünden )
|
@ Kriz
Jaja er is halt langsamer als ich! :D Hab grad gelesen, wie das alles begonnen hat mit diesem Thread! ;) @ all Samin - Heater... ich liebe diese Nummer :eek: EDIT: nochmal @ Kriz Ja ich hab irgendwo mal geschrieben, dass da Berni nicht lesen kann! *gg* |
|
:D:D:D Diese Banner habens drauf!!! :D
Gibt die auch in 600 x 160?? |
"....beim nächsten Posting, ist 23 Uhr und 30 Minuten......"
|
Die sind 600x160
|
Zitat:
1503? :freches_grinsen: |
Ne die sind 160 x 600.
SKYSCRAPER KROCHA.AT / 160x600px / Flash7 steht oben |
achsooo. nö daran arbeite ich noch. weis noch nicht ganz wie.
|
Wäre eine super Signatur fürs Forum :D
Wenn sich das ein paar reinhaun, dann gehts gscheid zua :D |
Zitat:
Wie, wo, was, wann, wer, mit wem, Kartoffelsalat???? Mfg |
Zitat:
Einfach um 180° drehen! ;) :D @ MM Übertragung Adagio for Strings im House Mix :eek: :eek: :eek: Auch schon länger nimmer gehört... klingt aber geil! :D @ MasterSam Ruf mal an bei "1503".... is eh völlig kostenlos - versprochen ;) |
Zitat:
irgendwie steh ich grad auf der leitung :confused: Ich weiss, dass bei mir der Alterungsprozess schon eingesetzt hat, ich merks daran, dass ich wieder schrumpfe, aber dass es schon so weit ist....echt arghh he.... |
Zitat:
Na, dann ruf wenigstens 12 24 |
Zitat:
Ja genau... Leitung! :D Ok ich klär dich auf! Wenn du 1503 anrufst sagt dir so eine nette Stimme wie spät es grad ist! :D In Anlehung an: "....beim nächsten Posting, ist 23 Uhr und 30 Minuten......" Aber @ Helci 1224? Kommt danns christkindi? :D |
asso echt? das ist de nummer? geil, jetzt weiss ich was i mach, wenns mir fad is....thx!
Mfg |
Zitat:
Wenn dir faaaad ist kannst aber auch bei 147 anrufen! :D :D :D :D |
Zitat:
nageh,dort hebt eh nie wer ab, bei mir zumindest net. @Thema: 1503: Für die Frau was dort arbeitet, muss die Zeit a wie im Flug vergehen....:hihi: |
Zitat:
Das beste... die Frau is so perfekt, die verspricht sich NIE! :eek: :eek: :D |
Zitat:
Es gibt halt noch Leute, die ihre Arbeit sauber und perfect ausführen. Sie macht das, indem sie sich nie verspricht und immer die gleiche Ton- art,- höhe und - geschwindigkeit spricht. stell sich einer vor, sie redet 1 Sekunde zu schnell....nicht auszudenken was dann wäre... MFg |
was war den das für ein übergang auf die "Let me think about it" bitte?
MFg |
Ja dann würden alle Uhren falsch laufen! :D
So... da ich mir grad die Bilder vom HTL Ball in Hollabrunn angschaut hab! Falls wem interessiert: ![]() Die "Technik" dort war schon ein Hammer! Das da oben sind lauter Discokugeln :eek: ! Angeblich eine Konstruktion vom Musikparadies Hollabrunn! ;) |
Is ja fast wie am qlimax :D
|
So sind da jetzt Showtek, Zany und Alpha²?
:D:D:D:D |
|
Oh, danke :)
|
Ein paar hab ich noch: :D
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Er hat meinen Ratschlag mit den 180° drehen befolgt! :D Schaut geil aus! ;) |
die banner nicht nehmen
hab was vergessen |
gleich is Geisterstunde, die Jumpstyle-Bibi Blocksberg und da Krocha-Casper sind im anmarsch.....ähhmm....ankrochen gg
Mfg |
Zitat:
Laut meiner PC Uhr ist es schon 00:01, aber gut! :D Da ich ja morgen frei habe, werd i mir die MM Übertragung wohl heut ausnahmsweise bis 02:00 Uhr anhören! ;) |
http://www.greatestdeejay.com/Clients/banner2.htm
Leider kann man ihn nicht anklicken, und leider ist das verd***** schei**gef***te ar*****w**vista wiedermal abgekackt die dre**fot*** die versch****. Muss sie morgen noch mals machen. |
Zitat:
Ich würd den Beitrag schnell editieren... sonst kriegst Probleme mit den Admins! :rolleyes: :rolleyes: :D |
Zitat:
schaut eh gut aus. Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |