![]() |
@ Plastic
++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mehr kann man nicht mehr hinzufügen! Wollte gleich das selbe zitieren, aber du warst schneller! :D Mixe höre ich mir morgen an da grad dmp bei uns live in the mix ist und ich nach ihm aufleg ab 20:00! Falls wer Lust hat, ne kleine Schleichwerbung! *ggg* @ dmp Ich steh auch manchmal blöd herum wenn ich eingepitcht bin und die mittlere übergangsstelle verpasst hab! :D Aber dann heissts "A TSCHICK..... JOOO" Schade das ma ka Mikro verwenden darf beim Contest! *lol* Oder doch besser vielleicht? ;) Lg, Markus |
Ist keine Schleichwerbung, du sagst ja nicht wo du/er spielt ;) :D
|
So, Mixes auch durchgehört.
Freut mich, dass Skubi mit dem vielleicht für viele eher "langweiligen" House weiter gekommen ist. [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Zitat:
Zitat:
Ganz meiner Meinung. Also ich musste schon ein bisserl lachen, als er sich eingespielt hat am Anfang... Nichts für ungut, aber das war ein Fall von "da kann ich meine Mutter auch hinstellen" :D Im großen und ganzen - der Richtige ist diesmal mit Sicherheit weitergekommen und ich gratuliere nochmals sehr herzlich ;) |
Musikalität liegt also in der Familie... ;)
Komisch, wenn ich spiele wird mir meist die Zeit zum nächsten Übergang zu kurz und ich ärgere mich, daß ich meine geniale Platte nicht richtig geniesen konnte, sondern schon mit der nächsten kämpfe... :D UNd dazwischen noch rauchen, flirten, trinken, Gigifans verscheuchen... a so a DJ hats nicht leicht... glaub ich :confused: Nächstes Jahr mach dann ich mit... [ 19.12.2004, 19:54: Beitrag editiert von: plastic ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Im großen und ganzen - der Richtige ist diesmal mit Sicherheit weitergekommen und ich gratuliere nochmals sehr herzlich ;) </font>[/quote]danke [img]smile.gif[/img] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: Komisch, wenn ich spiele wird mir meist die Zeit zum nächsten Übergang zu kurz und ich ärgere mich, daß ich meine geniale Platte nicht richtig geniesen konnte, sondern schon mit der nächsten kämpfe... </font>[/quote]ich find man kann eine platte auch ruhig mal länger laufen lassen, wenns ins set passt. es geht ja nicht darum ein maximum an platten ins set zu bringen. kommt natürlich auch auf die musikrichtung an. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von schicki: Freut mich, dass Skubi mit dem vielleicht für viele eher "langweiligen" House weiter gekommen ist. </font>[/quote]mich hats auch gewundert dass ich vom publikum trotz eher unkommerzieller musik mehr punkte bekommen hab [ 19.12.2004, 20:06: Beitrag editiert von: skubi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nächstes Jahr mach dann ich mit... </font>[/quote]Na das hoffen wir doch! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
Zitat:
Zitat:
Man weiß ja nie [img]smile.gif[/img] |
Oder es war dein sexy shirt im Vegleich zu....
|
Hör auch grad die Sets vom Freitag an [img]smile.gif[/img]
Das Set vom Skubi gefällt mit als Houser, na net na na, natürlich sehr gut, beim anderen enthalt ich mich meiner Meinung mal... :D Und das House gar nicht so schlecht ankommt wundert mich eigentlich gar nicht so, immerhin ist ja der Houser Moreno dort und der färbt halt ein bissl aufs Publikum ab... und das ist gut so... :cool: [ 19.12.2004, 20:16: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |