![]() |
Zitat:
Wenn man von tatsächlichen MP ausgehen kann, was man meistens nicht kann. |
Damit würden wir wieder eine Grundsatzdiskussion starten :verlegen:
|
Zitat:
Wenn ich richtig lese, is die doch schon längst gestartet?! :] |
Wie auch immer, bin zu müde für sowas :D
|
Zitat:
ohne den tarif ist würd ichs mir nie kaufen, das ist für sowas da und ohne auch sehr überteuert !! Zitat:
|
Zitat:
Aso na ich komm da ganz günstig an sowas, sonst hätt ich mir das nie gekauft. Ja bei den tausenden BBs die mir schon untergekommen sind kann ich nur eins immer wieder wiederholen: Firmware-Update machen! Sofort, und immer wieder. |
Es liegt aber auf der Hand, dass mehr MP nicht bessere Qualität bedeuten. Meistens haben aber mehr MP einfach ein besseres Objektiv drin, deswegen sind die Bilder besser.
Ein Nokia N95 mit seiner 5MP Kamera kann bei weitem nicht mit den Sony Handys mit 3.2 MP mithalten. Dieses Blackberry Storm is ja bei den Tarifpreisen auch nur wieder Bauernfängerei. "Touchphone Sensation" des Jahres. Najaaa |
"Touchphone Sensation des Jahres" ist rein mehr ein Marketingspruch, damit man nicht glaubt A1 reißt nix weils kein iphone haben.
Ned mehr und ned weniger. Sensation ist das Ding auf jeden Fall keine. Obwohl ich zugeben muss ich kenn ja beides und durch das klickbare Display + SureType kann man schon um einiges genauer und schneller schreiben, schreib damit teilweise schneller als auf meinem N73. |
Zitat:
Definiere "besseres Bild". Ob ich mir eine Foto jetzt als Fußballfeld ausdrucken kann oder nur in der Größe einer Plakatwand ist so ziemlich der einzige Unterschied. Für Betrachten auf dem PC-Schirm reichen in Wahrheit 1,3 MP. Und für's Ausdrucken auf A4 sogar wesentlich weniger. Bessere Bilder erzielt man nur mit besseren Optiken, und da kann kein Handy mit einem Fotoapparat mithalten. |
Zitat:
Das würde ich so auf keinen Fall unterschreiben! Wie kommst du denn auf sowas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |