![]() |
joo und komm grad wieder vom DIF nach hause
also mtv bühne -> Tom Snow spitzenklasse, druck bis zum abwinken und super nummern dabei danach Sarah Main , von der ich etwas enttäuscht war vom mixing her der tom hat schön die platten reingeknallt und die sarah hat meistens gewartet bis 10 sekunden vor schluss und dann mit der nächsten angefangen, naja aba sonst, netter sonntag abend :) der percussion futzi ging mir zeitweise ziemlich am wecker, vorallem wenn er der nummer nicht unterstützend auf den bongos geholfen hat oder in ruhig stellen was gespielt hat, .... nein er spielt bei den härtesten und geilsten electro mainparts rein... ging mir am geist ich weis nicht welcher MC (spot oder mars) aber zeitweise haben auch die genervt immer wieder dieses (come on come on come on come on) im takt.... permanent naja ausserdem bin ich extremer feind von mitsingenden MCs, vorallem nicht zu proper education :rolleyes: oder der gleichen (falsche tonlage etc.) sonst haben sies ganz gut gemacht und die leute angeheizt ps: von dem angekündigten live saxophon hab ich nix mitbekommen |
Zitat:
yooooo feinst wars! ... ech schönes set zum abschluss des gelungenen festes ... aber nicht nur uns hats gefallen :D ... |
hab mir in "pauli" reingezogen!! war extrem geil, hat ordentlich stimmung reingebracht!! nächstes jahr bin ich wieder fix dabei auf der insel!
|
Zitat:
Wär bei denen auch gern ah bissl "krochn" gewesen, aber man kann nicht alles auf einen Abend machen. |
war die hölle am sa bei der mtv-bühne wie der paul angefangen hat zum auflegen, haben glaub ich 15 minuten gebraucht von der allee bis zum red bull zelt, wo man gleich amal gute 15 minuten vom 'barkeeper' ignoriert wurde, bin halbert eingschlafen beim warten, aber war ja klar dass gucci-sonnenbrillen-tragende proloweiber mit großen titten vor mir bedient wurden lol
pvd für mich dann großteils enttäuschend, dass er viele eigene tracks spielt war eh klar, aber hab auch selbst gemerkt, dass mir trance nicht wirklich mehr taugt wie früher; was mir extrem auf die eier gegangen is waren MC Mars & MC Spot mit dem ständigen 'Put Your Hands up for Paul Van Dyk', glaub das hams alle 30 sekunden gesagt, schrecklich overall wars ganz ok beim DIF, dass es später etwas frischer wurde, war recht angenehm, besser als drückende Hitze |
Zitat:
passt Mine... meld mich freiwillig *zbeck* Nach da Unite? LOL |
Zitat:
Geht währendessen auch. Wie es dir beliebt. ... :D |
Zitat:
omg da hats aber wer nötig :p und da heists immer wir deejays sind oarg, die deejanes ja viel mehr :eek: |
Tom Snow vs. Ronaldo ham ein geiles Set gehabt, hat mir sehr gut gefallen.
Sarah Main, war sau geil. Master Blaster hab ich nur kurz gehört, war aber auch gut. LG |
@ minchen
das bin ich ja gar ned gewohnt von dir!
wenn ich das gewußt hätte, hät ich mir was einfallen lassen für dich! service is our success :freches_grinsen: (find, die zunge sollte halt gerade rauskommen) bussi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |