![]() |
Hotlink Pic ;)
|
Ein Rapid - Fan kommt in ein Beisl.
Er legt seinen Schal auf die Bar und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einem "Austria"-Beisl gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus dem Beisl flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Heast Oida, zeast wiad amoi g` würfelt!" "Ok, wie geht das Spiel ?", fragt der Rapidler . "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriagst ane auf de Pappm", so der Wirt. "Und was ist bei 6 ?". "Daunn deafst no amoi würfeln!" |
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer! Gesagt, getan! Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen! Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab. Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen! Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin... Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?? Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie einfach besser!:D |
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!" |
göttlich ;-)
|
haha :D :D :D
|
Der Karawankenbär muss gefangen werden und deshalb werden Polizei, Feuerwehr & Bundesheer vom Jagdverband eingeladen um ihre Vorschläge zu bringen.
Also, wie wollt ihr den Karawankenbär fangen? Feuerwehr: Wir graben eine Grube, verdecken sie mit Ästen und legen uns auf die Lauer. Wenn er reinfällt haben wir ihn. Bundesheer: Unsere Pioniere bauen eine getarnte Falle mit Falltür. Dann legen wir uns auf die Lauer und wer reingeht, Türe zu und wir haben ihn. Polizei: Wir fangen einen Feldhasen! Was hat das mit dem Karawankenbär zu tun fragt der Vorsitzende des Jagdverbandes erstaunt. Ganz einfach antwortet der Polizeikommandant. Wir fangen einen Feldhasen und hauen im so lange auf die Fresse bis er zugibt der Karanwankenbär zu sein. :) |
Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt.
Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein. Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?" Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..." |
loooooooool :D den find ich echt gut, Mr. Warp!
|
Trifft a Buagnlandla sein Hawara am Neisiedlasee im Winta, der grod
Erdn aufn zuagfruaranen See schitt und sche glottziagt. Sogta: 'Heast, bist Deppat?! wos moxtn do? - waun di ana siacht, glaubn olle, dass de Burgnlandla deppat san, weils Erdn aufn zuagfruaranen Neisiedlasee schittn!!' Sogt da aundare: 'geh, hoid'd Pappn! Am Naumittog kumman de Weana Grundstickl kaufn!!' lg, Nomax ________________________ www.facebook.com/djnomax www.myspace.com/djnomax |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |