![]() |
uiui... darf ich das als Kompliment auffassen :rolleyes: ??
Hab mir grad deine hp angeschaut - na da hast ja wirklich feinste Ware geliefert ;) ... Gratulation - echt fein geworden! Übrigens, weil ich mir grad dein Profil angeschaut hab: ich hab 4 Tage nach dir Geburtstag *g*. Nur das Geburtsjahr passt ned ganz... meines ist 1982 ;) greetz :D |
@ dalla
Nein!!! Bin keine Waage sondern Widder. Wieso fragst du? CiAo flodeejay |
*gg* @ Rotti: nein nein, Waage sein ist absolut nicht schlimm ;) ... ich bin auch eine *g*...
greetz :D |
@ FloDeejay: nur so, ist mir grad so durch den Kopf gegangen. Hat nichts näheres damit auf sich ;)
Da bist ja noch ein richtig junges
![]() Freut mich, daß dir meine HP gefällt, ist aber eben nur Frontpage und nix besonderes, so wie du eben was ganz Besonderes bist*schleimspurhinterlass* ;) Darfst mir auch gerne mal was ins Gästebuch reinschreiben, wennst Lust dazu hast, würde mich ehrlich darüber freuen [img]smile.gif[/img] |
~sing~ ..... EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN ..... :D
CiAo flodeejay |
Naja, also sooo jung dann auch wieder nicht ;) ... seit 1.Juli ist man mit 18 amtlich ja schließlich schon volljährig *g*. Aber ist ja eh egal. Ich fühl mich wohl so wie ich bin... das wird in 30/40/50/... Jahren auch nicht anders sein ;) ... man muss schließlich immer das Beste aus seinem Leben machen... um Trübsal (über sein Alter?!) zu blasen ist es schließlich viel zu kurz ;)
@ Rotti: eh klar schreib ich dir mal in dein guestbook! Keine Frage ;) ... Ehrensache! So viele Komplimente an einem Tag hab ich schließlich schon lang nichtmehr bekommen ![]() So Leute, muss jetzt leider weg, mein Vater braucht den PC nochmal ganz dringend. Wünsch euch noch eine gute Nacht, ![]() greetz & good n8 :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
mein Vater braucht den PC nochmal ganz dringend. <HR></BLOCKQUOTE> Schade, daß dein Vater den PC jetzt benutzen muß ![]() Habe mich gerade so an dich gewöhnt [img]smile.gif[/img] Wünsche dir auch eine Gute Nacht und tws. :-* |
Gute Nacht!
Find ich echt schade das du jetzt gehn mußt, war ja jetzt echt interessant zwischen euch zwei. Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das ich hier bisserl gestört habe! CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los das ich hier bisserl gestört habe! <HR></BLOCKQUOTE> Hey jetzt red dir mal nix ein, okay? Du störst nie, damit das ein für alle mal klar ist! Oder glaubst etwa, ich würde wegen einer Frau unsere Chatfreundschaft aufgeben. traust du mir das echt zu? Da schätzt du mich aber ganz schön falsch ein mein Lieber [img]smile.gif[/img] Für eine Frau, egal wie lieb sie auch sein mag, würde ich niemals eine bestehende oder auch noch nicht bestehende Freundschaft aufgeben, schluss basta :D ![]() |
Nett gesagt!!! ~rotwerd~
Und die zwei sind auch ganz nett! Ich bin der rechte! CiAo flo |
Gut, dann hätten wir das nun auch geklärt
![]() |
Genau!
Wenn ich dem länger zuschau, bekomm ich einen Schwindelanfall. CiAo flo |
*gg*... @ FloDeejay: du und stören?? Hey - NIEMALS!! Mir gehts ausserdem ähnlich wie dem Rotti... ich würd auch generell für einen Mann NIE meine Freundschaften (ob im reallife oder via PC) aufgeben... komme was wolle ;) , aber meine Freunde sind mir wichtig, und das ist auch gut so...
Genau deshalb schätze ich dich auch so sehr dalla!
|
DA ist ja richtig was los!!!! Rotti, du ahmst mit ja wirklich alles nach
![]() Das finde ich voll cool, ich glaube, da müssn wir mal wieder feiern! ![]() ![]() @ DALLA: naja, das mit dem Autofahren: ich beginne heute abend mit dem Schein...also irst du besser fahren können! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
DA ist ja richtig was los!!!! Rotti, du ahmst mit ja wirklich alles nach !<HR></BLOCKQUOTE> Was ahme ich nach?*g* ![]() |
Nein, ich meinte was andres, vergiss es!! hast du eigentlich ICQ?!?!
|
Ja ich hab
![]() |
Komm!! gib mir deine nummer, ich schreib da dann!
|
@DJ Rotterdam: Du kennst aber viele Leute ;)
Ist das nicht stressig !? :D |
Hat er sich eh von wem kopiert... :rolleyes:
|
Das war ja nicht meine Liste, sondern nur die auf der Original-ICQ Page!
Meine würde da gar keinen Platz haben, deshalb schalte ich es auch nimma ein, da es ansonsten wirklich zu stressig wäre [img]smile.gif[/img] |
Soviele Verehrerinnen??? :rolleyes:
CiAo flo |
hmm...
Dalla, sollten wir vielleicht doch dafür plädieren das unsere Kuschelecke wieder auf dem Board erscheint? Vielleicht eher als "Kontaktbörse", nicht unter Kuschelecke? Geht ja doch ganz schön ab hier :D Wobei der Schurti im Rotti wohl seinen Meister gefunden hat*ggg* Da werd ich glatt neidisch... ![]() [ 16.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
Na klar bin ich Schurtis Meister, was denkst du denn?*gg*
![]() |
Dann gib ihm doch bitte bitte noch kräftig Nachhilfe!!! Sonst krieg ich noch graue Haare....*gg*
|
Hey Haserl, was soll das heissen?!!? Bis jetz hab ich dir doch gereicht?!?! Oder?!
|
Aber ich hab gesehen das es besser geht [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Ich warte auf noch auf den versprochenen Brief....Tz tz tz! Du lässt ganz schön nach!!! Ändere doch bitte mal in deinem Profil die Adresse, das heisst nicht Dancecharts-Froum :D Männers.... |
Ja, ändere ich!!
ich habe keine Zeit zum schreiben! ich arbeite immer und wenn nicht, dann bin ich in der fahrschule oder ich lerne daneben!!!! Aber am 30.7 ist es vorbei, dann hab ich zeit, dann bekommste nen fetten! |
Was sagste jetzt!?
|
Na mal abwarten ;)
Nee, will ja auch keinen Stress machen :D Lass dir Zeit und viel Spaß beim Lappen-machen*ggg* Habens wenigstens schon angefangen Gummibäume zu pflanzen? |
Das mit den Gummibäume hab ich überhört!! habe ein Führerscheinfreies Auto, wo ich schon 2 jahre (5000 km) ohne Unfall gefahren bin, dann noch 3 Jahre Vespa (5000 km)...
Da brauchen sie nichts Pflanzen!! habe nicht mal nen Strafzettel bekommen!! Bin ein braver!!! |
was du hast ein führerschein freies auto? das geht doch nur 40 km/h oder?
|
Ja, ich habe ein Führerscheinfreies!! 45 km/h geht es offiziell, inoffiziell halt ein bisschen besser......
Genauso ist es bei der Vespa, offiziell geht sie 45... Mein "richtiges" auto, mit dem ich immer fahre, geht offiziell 182 km/h, inoffiziell ein bisschen schneller... Jaja, so ist és... :D :D |
aja, das kenne ich von wo
alles ein bisschen aufgemotzt :D ;) |
welches geht 182?
|
Und so sieht es aus :D
![]() |
sein Auto mit dem er fahren darf , wenn er den Schein hat :D
|
Mein Citreon BX 14 sport... der geht so schnell und schaut noch besser aus als der roti meint...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |