![]() |
und von dir ist der remix? :D
|
Nein ich verwende nur den gleichen namen ;)
lol (Der Satz enthält übrigens wie mein voriges statemant ein paar ironische Anspielungen, die vom geschulten Leser unter Umständen sogar verstanden werden könnten) ;) Ich schreib das jetzt besser dazu ;) |
jaja herr sample junky..sag eh schon nix mehr..meister der ironie :D
|
na ;) nix für ungut,... :D *aufabiereinlad* ;)
|
PROST!!! ;)
|
Verstehe nicht, was der recht geile Edictum-Track auf so einer Müllcompi verloren hat.
Passt überhaupt nicht ins extrem kommerzielle Konzept und wird auch niemanden dazu bewegen, sich dem Trance zuzuwenden. Noch dazu eine Radio Version... sorry, aber anstatt dem SK zu gratulieren, finde ich eher, dass er sich dafür ein bisschen schämen soll :| |
Von wo kommt der DJ DEJAN??? wurde doch in Ö produziert!
Warum is des liedl ned oben? :confused: |
is doch eh oben....wurde ja sogar mehrere beiträge darüber diskutiert warum der sample junky mix oben is und net ein anderer ...(mein fav. wäre ja die nightclubbers version, die ja auch schon auf der hands up hypes eine der beliebtesten nummern war)
|
Aso... sorry... muss nächstes mal bissl mehr nachschaun..
TUT leid mein fehler! |
Ich habe mir die Compi zugelegt und muss sagen ich bin enttäuscht, oder hat sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren wirklich so stark verändert. :D
Muss sie mir noch einmal wirklich durchhören, aber das kurze reinhören hat mich bis jetzt noch nicht überzeugen können. @Nachtschatten Wie du bereits erwähnt hast ist der Track vom Simon wirklich sehr gut. Aber wie kann man so arrogante Aussagen treffen bezüglich dem Style der nicht auf diese CD passt und das er sich dafür schämen muss? Ich bin froh das ich früher durch Erotic, Dr. Alban, Marush und wie sie alle geheissen haben im Endeffekt zu dieser Musikrichtung gefunden habe. Also bitte komme nicht mit so dämlichen Aussagen daher. Oder hast du Angst das Trance zum Kommerz wird und du nicht mehr cool bist, weil du diese Musik hörst? :D |
Verlosung auf der Startseite.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |