dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Neuer DJ-Kontest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=943)

DJ Rotterdam 23. February 2005 08:39

@Raverdiabolo, warum postest jetzt 2x dasselbe, anstatt mir ne vernünftige Antwort zu geben? ;)

Wetschi 23. February 2005 08:47

Naja, mal kucken was das wird..
Sorgen mach ich mir auch Pit.
Dein Mixing war schon Ok, im takt warst immer, nur mit der Lautstärke hats halt gehapert, aber das sehen die sicher ein das man nicht beim ersten mal gleich nen Mixer perfekt bediehnen kann.
Die können schon zwischen nicht auskennen am Mixer und nicht auskennen beim Mixen unterscheiden.

Am meisten Kopfzerbrechen macht mir die Scheiss Moderation. . wenn ich schon beim Casting so schwul daherred wie wirds erst - sofern ichs gschafft hab - wenn viele leute unten stehen ?

Raverdiago 23. February 2005 08:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Dotterram
@Raverdiabolo, warum postest jetzt 2x dasselbe, anstatt mir ne vernünftige Antwort zu geben?
</font>[/quote]... schon editiert, Herr DJ Dotterram :D

dj X-Cite 23. February 2005 09:29

bin mit meinem set auch überhaupt nicht zufrieden, weiß nicht warum ich bei den Castings immer alles verhau. :( Jetzt heißt es halt abwarten.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Am meisten Kopfzerbrechen macht mir die Scheiss Moderation. . wenn ich schon beim Casting so schwul daherred wie wirds erst - sofern ichs gschafft hab - wenn viele leute unten stehen ? </font>[/quote]"...... JETZT GIBTS WAS AUF DIE OHREN" [img]smile.gif[/img] ich fands gut ;) .

greetz

Wetschi 23. February 2005 09:46

lol
naja trotzdem a bissl schwul :rolleyes:

DJDonnbass16 23. February 2005 10:16

Also ich fand es so geil gestern... Moderatoring ist eh ganz einfach... nur trauen burschen... seits locker... trinks a red bull...für zusätzliches Vitamin B und geht scho...
Und falls net geht einfach a paar mädls nackt vorstellen.... ;)

Ich freu mich auf eine starke Konkurenz... [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 23. February 2005 10:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Moderatoring ist eh ganz einfach..</font>[/quote]Wenns wirklich soooo einfach wäre, dann würds ja eh jeder machen, oder?
Also ich moderiere z.B. auch nie, weil ich mich viel lieber darauf konzentriere, was ich kann und ned nur so halbe Sachen machen, bevor ich mich da nur blamiere :D
Es gibt halt schon noch einen grossen Unterschied, zwischen moderieren und moderieren [img]smile.gif[/img]

DJDonnbass16 23. February 2005 10:33

Stimmt Rotti geb i da a recht....

Die einen moderieren um Aufmerksamkeit zu erregen und die andern zerschlagen Platten am Schädl..... jeder tut das was er kann und soll sein BESTES geben...

smoothdeejay 23. February 2005 10:33

@ DJ Thunder

Mir würde es auch leicht fallen beim Heimvorteil und wenn man alle Leute aus der Geschäftleitung kennt ;) ..also mal abwarten wies wird wennst dann vor der breiten Masse auflegst ;)

DJDonnbass16 23. February 2005 10:35

@smooth

Der hat mich vorher noch nie im leben gesehen....

DJ Rotterdam 23. February 2005 10:42

die andern zerschlagen Platten am Schädl.....</font>[/quote]Naja, das mach ich doch nicht den ganzen Gig lang, sondern nur 1x zwischendurch, wenns eben grad reinpaßt ;)

.:: JB ::. 23. February 2005 10:43

Smooth machst du mit?

smoothdeejay 23. February 2005 10:44

@smooth

Der hat mich vorher noch nie im leben gesehen....
</font>[/quote]den Eindruck hatten nicht alle.. i mein mir ies eh wurscht, mach ja nicht mit..will ma sowas net antun. Aber i wünsch auf jedenfall allen viel Glück.

Möge der glücklichere gewinnen

DJ Rotterdam 23. February 2005 10:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Möge der glücklichere gewinnen </font>[/quote]Meinst wohl eher der "Bessere", oder? ;)
geht ja hier nicht um "glückliche Legehennen" :D

Wetschi 23. February 2005 11:26

Spinnt bei euch des Icq auch ?
oder sind nur bei mir alle Offline ?

IAN NEVARRA 23. February 2005 11:29

Spinnt bei euch des Icq auch ? </font>[/quote]Hatte heute auch schon das Problem, dass sich ICQ erst gar nicht verbunden hat. --&gt;Neuinstallation und das Problem war gelöst.
;)

[/Offtopic]

DJDonnbass16 23. February 2005 11:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
den Eindruck hatten nicht alle..
</font>[/quote]Ich hab nun mal einen Klescha.... sonst wär ich nicht der, der ich bin..oder?? Da lipps hat mich glaub ich genauso kennen gelernt...*gg* ich quasel und quasel!!! ich geh auf leute zu und sprich sie an... hab ja eh fast mit allen gesprochen... warum auch net? es beißt ja keiner und es sind auch nur menschen mit denen man reden kann.... deswegen hab ich gestern so viel mit allen gequaselt.... ihr wisst ja gar net wie ich pocht hab.... ich war ja genauso nervös wie ihr alle.... das zeigt sich daran ich herumhüpf und quasl wie ne alte tratschtant.... ;)

Falsche Eindrücke entsehen immer dann von Menschen, wenn man sie nicht kennt....

@smooth.....
Der Track von dir war hammer!!! Nur so am rande!!! *gg* ;)

dj X-Cite 23. February 2005 11:41

@ Wetschi:
Bei mir gehts auch nicht, das ICQ 2 go funkt auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.

@Thunder:
Jaja das Intro hats schon insich, blöd das der Übergang von mir so schei**e war. naja, abwarten....

Lg

DJ Rotterdam 23. February 2005 12:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
@ Wetschi:
Bei mir gehts auch nicht, das ICQ 2 go funkt auch nicht.
</font>[/quote]Genau aus diesem Grunde benutze ich schon seit langem nur mehr Trillian [img]smile.gif[/img]

DJDonnbass16 23. February 2005 12:07

Aber geh... x-cite.... ich fand dein set sehr super.... wir hatten da alle unsere probleme... ich habs a bissi mit da lautstärke gehabt.... diese kleinen verflixten leichten regler... i griag die kabeln ....ahhhh... :mad: (beruhigung)

Chris Mojito 23. February 2005 12:21

stimmt, das mit der laustärke hat bei mir überhaupt nicht passt! naja... ich warte jedenfalls *g*

hat von euch schon wer die bestätigung oder absage bekommen?!

@wetschi:
dein mixing war dafür um so besser! obwohl ich die anmoderation auch nicht so schlecht gfundn hab! ;)
edit: übrigens: meine harry chester-platte hüpft am anfang auch! entweder es liegt echt an der pressung oder wir haben beide ein schlechtes exemplar erwischt ;)

@raverdiadscho :D
wann sollte ein neues casting sein? ich hab nix davon gehört! vielleicht hast du das mit den vorrunden falsch verstanden, oder es ist wirklich aufgeteilt worden auf 2 tage, also gestern und heute....

@rotti:
kommt bei dir das trillian damit klar, wenn du wem was schreiben willst, der (im icq) grad im DnD- oder Occupied-Modus ist?! bei mir funzt das nämlich anscheinend nicht.... deshalb hab ich mir jetzt auch wieder icq runtergeladen!

[ 23.02.2005, 13:24: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

Wetschi 23. February 2005 12:26

na supr.. .
jetzt hab ich - wohlgemerkt gegen meine Prinzipien ein neues Icq zu laden - ein neues runtergeladen
und es geht trotzdem net. .
so ein Dreck

[ 23.02.2005, 13:34: Beitrag editiert von: Wetschi ]

DJ Rotterdam 23. February 2005 12:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
@rotti:
kommt bei dir das trillian damit klar, wenn du wem was schreiben willst, der (im icq) grad im DnD- oder Occupied-Modus ist?! bei mir funzt das nämlich anscheinend nicht.... deshalb hab ich mir jetzt auch wieder icq runtergeladen!
</font>[/quote]Also ich hab kein problem damit, das einzige was blöd ist, daß man niemandne schreiben kann, der das "ICQ2go" benutzt :(

Wetschi 23. February 2005 12:31

[ 23.02.2005, 13:33: Beitrag editiert von: Wetschi ]

Chris Mojito 23. February 2005 12:31

okay, danke!
dann liegts wahrscheinlich an mir *gg*

also bei mir funzt das icq.... aber in der schule hats auch nicht funktioniert

masterc 23. February 2005 12:38

zum thema icq:
es gibt zur zeit serverprobleme...es sind leider genau die server, die die contactlist oben haben...es kann aba sein, dass es bei manchen geht
da hilft auch kein Trillian(was ich nämlich auch verwende)

[ 23.02.2005, 13:39: Beitrag editiert von: masterc ]

DJ Rotterdam 23. February 2005 12:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
da hilft auch kein Trillian</font>[/quote]Komisch bei mir gehts ;)

[ 23.02.2005, 13:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

masterc 23. February 2005 12:40

desshalb hab ich auch </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...es kann aba sein, dass es bei manchen geht </font>[/quote]geschrieben :D

Wetschi 23. February 2005 12:41

na no besser. .
jetzt sind die hälfte meiner contacts weg ..

hurnsprogramm. .

Chris Mojito 23. February 2005 12:54

na, na, wer wird denn gleich?! ;)

ich kann zwar connecten, online is aber niemand *gg*

.:: JB ::. 23. February 2005 13:22

Hab grad erfahren, dass man sich noch anmelden kann!

Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hab, mach ich mit! :D

Nur das Votingsystem würde mich interessieren. Hätte gerne das das ganze OHNE PUBLIKUM abläuft!

masterc 23. February 2005 13:33

es wurde eh schon ein paar mal gesagt:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />JURY:In den beiden Vorrunden wird das Publikum über die Finalteilnehmer entscheiden.</font>[/quote]

.:: JB ::. 23. February 2005 13:35

Das Votingsystem hab ich jetzt auf der Page gefunden. Ist also mit Publikum.

Und Mikro muss man anscheinend auch keines machen, weil ja dorten steht, dass ein MC dabei ist.

DJ Rotterdam 23. February 2005 13:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mikro muss man anscheinend auch keines machen, weil ja dorten steht, dass ein MC dabei ist. </font>[/quote]*löl*
Was hat das bitte für einen Sinn, dachte es ist ein DJ Contest?

Wetschi 23. February 2005 14:12

Doch, man sollte schon Micro machen ..

DJDonnbass16 23. February 2005 14:28

Find auch das a Mikro dazugehört... das muss man dann im wöchentlichen Deejayalltag genauso bewältigen können...

DJ Rotterdam 23. February 2005 14:47

man sollte schon Micro machen .. </font>[/quote]Eben, deshalb ists ja voll sinnlos, wenn die da jedem Teilnehmer einen MC an die Seite stehen, weil der ja sicher nciht all seien Platten kennt undgenau weiß, wann er wo einsetzen kann, oder? :rolleyes:

Wetschi 23. February 2005 14:53

in einer Gewissen weise schon ja. .
so wie ich das mitkriegt hab, Muss man die erste PLatte laufen lassen, und sich dann "vorstellen" - hallo, ich bin der Wetschinator bla bla bla. .

peinlichkeit garantiert. .

und mittendrin denk ich mal wird der Mc reinbrüllen.

aber was wichtiger is - mein Icq geht immer no net

DJ Rotterdam 23. February 2005 14:58

was wichtiger is - mein Icq geht immer no net </font>[/quote]gehört aber ned wirklich hier her, aber kannst ja nen eigenen thread darüber aufmachen "scheiss see kuh" :D

Wetschi 23. February 2005 15:00

dann regen sich die Leute auf warum ich deswegen nen eigenen Thread aufmach. .
also isses egal ;O)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.