![]() |
Zitat:
...das finde ich auch gut, aber trotzdem finde ich es ebenfalls gut, dass in einer Disco/Party/Festl... auch z.B.: Rihanna, Sean Paul, Seeed,... gespielt wird, denn gegen Deutschen Hip Hop (außer Seeed), Eminem,... hab ich auch etwas. |
@feivel: ja, hast auch irgendwie wieder recht...
@djmala: es gibt leider aber auch discotheken, wo man sich mehr dance wünschen würde, da hat hip hop schon fast die oberhand gewonnen (NSDX Linz,...) Wenn ich Stammgast im MM wäre würds mich vl. auch mit der Zeit nerven... |
was? In der Nachtschicht Donauplex wenig Dance? Das hör ich heute zum ersten Mal...
Kann das sein, dass du dich da irrst?? Meiner Meinung nach würde viel mehr House und ein bisschen mehr Black (auch im Danceclub) nicht schaden... lg |
genau lesen: in der NS Linz, nicht in Wien!!!
|
Naja, du musst schon zugeben, dass "NSDX" ein sehr ... ähm ... zweideutiger Begriff ist.
Das hat dann eher weniger mit "genau" lesen zu tun. Aristotales bezieht das "DX" nämlich auf "DONAUPLEX" und nicht auf "DELUXE", wie du vermutlich. |
Zitat:
dann kennst du nur das millenium. jeder einigermaßen mit hirn spielende dj (im disco bereich) macht black breaks um die leute mal allgemein abzubremsen und dann das ganze neu aufzubauen. |
Ich kenne viele Discotheken. Nirgends wird guter Hip Hop gespielt. Damit mein ich diese alltäglichen Hip Hop Schachteln aus dem Radio sondern spezielle Lieder. Die was nicht jeder DJ hat und was gleich abgehört ist. Sowas ist eher selten.
In der NS DX in Linz spielen sie doch auch Dance Sachen. Ich weiß nur das Donnerstag Abend der Battle Abend ist und da wird rein nur HIP HOP gespielt. Wobei das auch geil ist. |
Zitat:
...glaub ich auch, aber selbst im millenium bauen viele djs, darunter auch Feivel, Black breaks ein. von 21 bis 4 Uhr durchgehend dance oder house, naja, ist auch nicht so mein stil beim auflegen. Außerdem hat selbst der Jago gestern ein paar hip hop sachen gespielt... Dass es viele Proleten DJs ohne Hirn gibt, die wie Bangbros gänzlich "auf hip hop sch******" ist klar, allerdings sollten die dann nicht auf gebildete und zivilisierte Leute losgelassen werden. Und da sind wir wieder beim Mastervoce Lipm. Ich war gestern wirklich sprachlos, wo der Typ die Milleniumbesucher gefragt hat: - Sind Leute hier, die auf Hip Hop sch******? - Sind Leute hier, die auf Bangbros stehen? und dann das ärgste: "WIR (und damit verstehe ich: Lipm, Jago, Millenium Crew, Millenium Besucher, alle Radiohörer - darunter auch ich) sind eine große Feierschweine Familie!!!" Also sowas hätte ich mir vom Lipm echt nicht erwartet, dass der ganz Österreich beleidigt, denn wer steht wirklich total auf Bangbros, er selbst vielleicht???? Dass sich Mastervoice nicht geniert, die Leute sowas tiefes zu fragen. Da moderiert er einerseits die La Noche mit viel Black Music, die ihm - zumindest scheint es dort so - gut gefällt, und andererseits sagt er indirekt, dass er Bangbros mag, der HipHop verachtet. Das war wirklich so ein Schwachsinn was der da von sich gegeben hat,... Und danach noch dieses primitive Lied wo der Bangbros sagt "Meine Bratwurst drückt". Ich glaub darüber kann ich mir ein Kommentar ersparen. Wie man sowas bei einer Liveübertragung spielen kann???!!!??? Was meint ihr dazu...? lg |
ganz deiner meinung aristoteles! !!
|
ebenso....
|
schon mal daran gedacht, dass es nicht nur dance/hands up und hip hop gibt.
man kann statt hip hop richtig chilligen hous eeinbauen und trance. aber so etwas kennt heutzutage keiner mehr. da gibts nur noch hiphop aus amerika. |
Zitat:
wenn ich mal wieder spiele mach ich das auch :) mehr trance radln *sfg* naja dann kommen wieder die sms mit den unnetten wörtern sicher ..."wos spielt der dj für ahn schass ... mag bomba hören" .... lol |
deswegen sag ich halt als abwechslung.
kommt auch drauf an wo man spielt. |
meiner meinung nach wird gänzlich viel zu wenig house gespielt...
|
ja aber an nem donnerstag würd ich sowieso nicht in die NS Linz gehen, da laufen nur "gangster" herum! *gg*
Nein, Spaß beiseite. Zum gestrigen Abend: Ich hätt echt nie gedacht, dass sich mal wer traut dieses Lied von Bangbros zu spielen, aber dem Jago is ja wahrscheinlich nichts zu dämlich... Und das ganze Haus feiert mit, weils cool is! *kotz* |
Zitat:
was meiner meinung nach aber "total" in die hose gegangen ist... Zitat:
ja er muss sich halt anpassen:rolleyes: |
Jago und Hip Hop??? - zumindest hat er es einmal probiert...die übergänge sind zwar "total in die Hose gegangen" aber ich glaub dass das fast niemanden interessiert hat. Ist mir vor drei jahren bei meinem allerersten Auftritt im Trummelhof auch so gegangen... ;) Und ein kleines Black Break im MM hat ja auch nicht geschadet... ;)
Und Lipm soll sich anpassen? Hääää??? Hat der keine eigene Meinung? Der soll sich entscheiden, entweder Bangbros und Feierschweine oder Andy Garcia und Stil... Aber einfach so das Motto des Abends bzw. der Nacht gutzureden und in Wirklichkeit schlecht darüber zu denken ist keinesfalls gutes Verhalten, und das soll auch Mastervoice bewusst sein. |
also ganz ehrlich, ned das jetzt alle auf mich los gehn, aber es gibt auch einige niveauvolle oder gefühlvolle, nachdenkliche wie auch immer lieder in der deutschen hip hop szene auch wenn die selten sin. aber ich find das ned ok das ma die ganze szene runter macht weils hauptsächlich sch**** reden. ich hör selbst hauptsächlich, minimaltechno, house, electro.... aber teilweise find ich auch ein paar DEUTSCHE hip hop lieder gut, r&b und black music natürlich auch.
nur so ein tipp, hört euch mal an: bushido - eines tages bushido - schmetterling bushido - augenblick azad - eines tages sind meiner meinung nach recht schöne lieder die auch ohne schimpfereien und ich prügel dich tot texten auskommen, also nicht alles so verallgemeinern ;) lg daniel |
Zitat:
Also ich find das schon sehr interessant, wenn ihn seine Bratwurst drückt... :D |
Zitat:
schon, nicht...? @robert: kannst ja wiedermal eine platte zerkrachen wenn einer den bombadreck hören will... :-) @dadaniel: ich bin kein besonderer bushido fan weil er gewalt verherrlicht und den kiddies quasi schmackhaft macht. aber niveauvoll, deutsch und hip hop ist für mich zb fettes brot-an tagen wie diesen. weil DAS ist wirklich intelligente musik. |
Ja die Aggro Schiene kann man sowieso vergessen, aber "Curse" z.B. find ich ganz gut...
|
Ich bin auch kein Fan von diesem Aggro Berlin Sido, Fler, Bushido und wie die alle heißen. Das sind meiner meinung nach nur lauter Wichtigtuer ohne Musikgeschmack, allein was der Sido mit seiner Maske aufführt - lächerlich....
Und wegen Bangbros´ drückender Bratwurst...könnte ja sein, die leute in den Discos interessierts aber nicht, genauso wenig, wie dass er möglicherweise auf Sexpuppen steht (siehe "Gesang" bei Barbie Girl)... Wenn er das extremst störend findet, sollte er vielleicht mal einen plastischen Chirurgen aufsuchen...aber wie er meint. |
Aristotales:
Vielleicht kanns aber auch sein, dass du den "BILDUNGSAUFTRAG" einer Großraumdisco deutlich zu ernst nimmst, denn die Priorität liegt in erster Linie darin, das Publikum zu unterhalten. Wenn das bei Alkohol und Bangbros-Sprüchen passiert und den Leuten dort gefällt, dann soll das doch so ok sein. Jeder der es nicht hören will, soll nicht mehr hin gehen. Ganz einfach. |
das ist der grund warum ich nur zu special events hingehe wie z.b. starnight deluxe
|
@Berni: Bin noch nie ins Millenium gegangen, für sowas geb ich kein Geld aus. Und auflegen will ich dort auch nicht. Habe ja niemanden einen Vorwurf gemacht. Jemand, dems gefällt soll hingehen, wem es nicht gefällt, der soll zuhause bleiben oder es sich im Radio anhören.
Tud mir leid, wenn ich da nicht deiner Meinung bin, aber Unterhaltung sollte auch ohne primitiver Bangbros Sprüche und Alkohol funktionieren... lg |
Zitat:
Ui Ui... Da is was schiefgelaufen, wenn dir dieser Rapstudent gefälllt :D |
Unterhaltung ohne Bangbros - deine Meinung.
Ich höre es mir auch nicht an, im Gegenteil: Versuche zu großen Kontakt zu verhindern. Aber ich nehme mir nicht heraus, andere zu kritisieren, denen es gefällt. Und wie gesagt: Großraumdiscos sind zur Unterhaltung da, und wenn die bei den Tracks und den Besuchern dort gegeben ist, dann soll nichts schlimmeres passieren. |
Das is irgnedwie voll das herumgetue, wenn man sagt das bangbros ohne geschmack musikverbeitet oder so ähnliches....
Was soll diese wichtigtuerei??? Scheiss drauf, anscheinend kommts gut an und wird denk ich mal auch so bleiben! |
Zitat:
bitte verwende andere wörter als deine kraftausdrücke .... die letzten postings von dir waren meiner meinung nach nicht so fördernd für eine positive diskussion! |
Meine Postings sind immer im erlaubten Rahmen...
Ich will aber auch nicht abstreiten das ich eher die Diskussion als die Unterhaltung such! Sorry für mein temperament! |
Hätte eine Idee für ein weiteres "Crazy Friday" - Motto:
"Bangbros-rock da house!!" Mit Bangbros live Act. Der Lipm könnte ja gemeinsam mit Bangbros (als Ersatz der weiblichen Stimme in Bangbos Lieder) sein Bestes geben... Wenns den Partypeople dort gefällt-wäre doch etwas?? Und dem Lipm würds sicher auch Spass machen... lg |
Zitat:
Verschreis nicht, kommt sicher noch |
Was mir gfallt und was nicht geht dich gar nix an Bulljay...
|
Was is an Bangbros so schlimm??? Ich finde die machen wenigstens lustige Remixe von Liedern und man kann mal herzhaft lachen. Is ja auch was feines oder???? Zudem haben sie immer gute Musik. Naja sagen wir fast immer.
|
was daran schlimm ist?? Höre es dir an. es ist einfach nicht mein stil sowas in meine sets einzubauen. Wie schon gesagt, mir ist es zu primitiv.
|
@ MALA: also du nennst sowas "gute musik"? is einfach nur schlechter kommerz was den leuten in dissen oder auf festn vorgesetzt wird! und zur aussage "lustige Remixe von Liedern wo man mal wieder herzhaft lachen kann" is ned sehr originell! ich finde Bangbros tracks sowie die remixe einfach nur schlechte produktionen! sorry aber unterste schublade!
|
Na und is halt mein Geschmack. Ich schreib auch net jemanden vor was er hören will. Wenn sie sowas heute spielen dann find ich das gut. Wieso bestimmen Leute was gespielt werden darf und was nicht????? Kann uns doch wirklich egal sein was in der Discothek aufgelegt wird. Wenn es Stimmung erzeugt ist es doch egal von wem das Lied kommt. Sorry aber wie seid ihr bei Musik eingestufft. Habt ihr nur immer euer Fixprogramm oder was läuft da falsch???
|
mir gefällt es halt nicht, nimm das bitte zur kenntnis...!!!
|
Ja das nehm ich zur Kenntnis. Zur Kenntnis nehm ich allerdings nicht wenn dann Leute herkommen und sagen, Leute die das hören, die haben sie nicht alle. So kommts nämlich irgendwo rüber. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich kann heute nicht davon ausgehen, dass jeden das gleiche gefällt. Dem einen gefällt das Lied, dem anderen eben nicht. So ist das.
|
ich sag dazu nichtsmehr...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |