![]() |
ja, auch hier im forum gibts anscheinend ein paar nationaltrainer :D
jetzt kommt noch die analyse, wo alle übereinstimmen das der ball vom goalie hinter der linie war, dann geben alle dem schiri die schuld und österreich hats schon wieder vergessen :D :D wie man sich darüber noch aufregen kann, ist doch seit jahren immer das selbe.... |
jo loool wast das ned...
i bin in wirklichkeit da krankl loool |
wenn ich die wette auf betandwin abgschickt hätte mit 10.- € könnt ich jetzt mit dem gewinn von 560.- € eine runde bier beim gue sein vinyl-schnäppchenmarkt zahlen. aber naja ... +fg+
wie gesagt - 100%zentige chancen verjubelt, rapid hat sich selbst geschlagen. brügge der glückliche gewinner... schade. |
ja des is leiwand - diese ewigen schiedsrichter .- fehlentschiedungen - des is langsam a jammer ´- i frag mi schon seit jahren warum des im fußball ned so gemacht wird wie im eishockey - da werden auch bei strittigen situationen die fernsehbilder oder computeranalysen zur hilfe geholt damit alles fair verlaüft
ich bin jez mehr als enttäuscht - des selbstvertrauen der spieler wird noch mehr in den keller fallen und zu allem überdruss kommt am sa a no des derby und da wartet die nächste prüfung - wobei die spieler wirklich erschöpft sein müssen oder eh schon sind - verdient is das ned aber leider das is fussball .- es gewinnt ned immer des bessere team trotzdem wenn i ma des interview von den an schwammerl von brügge spieler anhör und der sagt das brügge des bessere team war .- dann krieg i eh langsam an schaum vorn mund :mad: :mad: |
CL abhacken, auf die Liga konzentrieren...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
trotzdem wenn i ma des interview von den an schwammerl von brügge spieler anhör und der sagt das brügge des bessere team war .- dann krieg i eh langsam an schaum vorn mund :mad: :mad: </font>[/quote]erinnert mich an den groben realitätsverlust des nordirischen spielers vom ländermatch gegen nordirland... der hat sich auch über den schiedsrichter aufgeregt das seine arme mannschaft soviele gelbe karten bekommen hat... das problem ist einfach das die schiedsrichter bei internationalen wettbewerben genau wissen das wir so ein hosenscheisser land san... wo über alles gleich gesudert und wenns drauf ankommt der schwanz eingezogen wird... gegen deutsche traut sich keiner so pfeifen! aber dennoch... der schiedsrichter hat nicht schuld an der niederlage... wenn man zu doof ist bei solchen hochkalibrigen chancen tore zu machen... dann darf man sich nicht wundern! |
Delta du sagst es...
|
*G* LOOOOl
da edlinger ist auch lässig drauf... der will eine "ablöse" fürn hickersberger... recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch... jetzt lässt er ihn bluten... |
dem schiri geb ich keine schuld - die sicht war zu verstellt - hat ansonst ganz gut gepfiffen - aber es war keine 100 % entscheidung - und naja i bin ma ned sicha - es war halt a tor - des kanns auf so einem hohem neveau ala champi.... L.... ned sein. is hal´t unnötig - wärs wenigstens 1 point gewesen aber selbst mit dem wär i ned zufrieden an dem heutigen abend
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
*G* LOOOOl da edlinger ist auch lässig drauf... der will eine "ablöse" fürn hickersberger... recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch... jetzt lässt er ihn bluten... </font>[/quote]ja genau des is ja des ärgeste - des is ja a sauerei - hmm -auf der aderen seite is der hicke sicher da richtioge - aber da er ja unter vertrag steht hättens auch an anderen nehmen können - also der zellhofer is sicha a spitzen trainer - was der jahr für jahr mit pasching aus seinem Zylinder zaubert is schon gut trotzdem die arroganz - von wegen wir wollen in Herrn Hickersberger - und wir zahlen nix da stelln sich bei mir ja auch alle haare auf noch mal zum thema schiri da hast scho recht delta - gegen die deutschen scheißt sich a jeder an falsch zu pfeiffen gegen uns österreicher is ja leicht :( |
so und jetzt schau i mas amal an wies gemacht gehört....
shortcut von bayern juve würde a paar rapid spieler auch nicht schaden... [ 18.10.2005, 23:11: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch...
</font>[/quote]Zum Nationalteam (Trainer, S [tickler usw.) sag ich gar nix i glaub meine Signatur sagt alles... |
das is ja leider das problem... das immer diejenigen in diese positionen aufsteigen die überhaupt nix mit fussball zu tun haben...
allerdings wie würde ein polster als öfb präse rüberkommen? trotz allem darf man nicht vergessen das fussball ein geschäft ist... und der öfb ein unternehmen... und deswegen wird auch ein mann aus der wirtschaft am steuer sein... vermut ich mal... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
so und jetzt schau i mas amal an wies gemacht gehört....</font>[/quote]naja des 1:0 der bayren war ja scho wieder so a bruntzer tor - und da heissts die tüchtigen hams glück |
Man darf nicht vergessen der Stickler brachte uns die EM 08 aber:
Die (meisten) Leute was bei Länderspielen Stimmung machen sind eben Rapidler, Stickler nahm uns unseren Rapidler des Jahrhunderts als Nationaltrainer und jetzt den Meistertrainer... Das da mal die "EM" in Vergessenheit gerät ist leicht verständlich... |
kann die rapid fans gut verstehen das sie deswegen sauer sind...
natürlich muss man dem stickler aber hoch anrechnen das er versucht die beste lösung für österreich zu erreichen.... über die methoden lässt sich streiten... is eh wurscht wenns nix wird mitm Hicke geht er halt wieder a bissi golf spielen LOOL |
Alles nur Sch****, der heutige Abend -
BBS18 Was ist leicht mit dem Sektor D ?? Wie so nie mehr ?? Ich war im Sektor E und wäre viel lieber unter den Ultras. Der Tifo war sowieso das beste am Spiel heute. |
Naja, schade, jetzt sind die Chancen auf den 3. Gruppenplatz auf ein Minimum.
Wobei man sich aber als österr. Verein nicht schämen muss, wenn man zuhause gegen Bayern 0:1 verliert, und Brügge ist ja auch kein Landesligaverein, sondern hat es bis in die Gruppenphase der CL geschafft ... ist also auch keine schlechte Mannschaft. Beim Fußball liegen Glück und Pech eben nahe beinander, Rapid hätte genauso gegen Bayern und Juve ein Unentschieden rausholen können, bzw. gegen Brügge 3:1 gewinnen können. Aber "hätte" und "wäre" zählt nicht, sondern es zählen nur die Ergebnisse. Bin nur gespannt wie sie sich am Wochenende gegen Austria schlagen, denn wenn sie dort auch noch verlieren, dann kanns leicht passieren, dass sie nen Hänger bekommen, und im Kampf um die Meisterschaft noch weiter zurückfallen. |
"Nie mehr Sektor D" bezieht sich aufs Länderspiel gegen Nordirland, wir versuchten mehrmals Stimmung zu machen, aber vergeblich, so schlecht wars noch nie (stimmungsmäßig)...
Sind dann nach einer Zeit zu den Tornados und Patriots in Sektor C runter... |
Hui ein Grazer und dann die Meldung:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Brügge ist ja auch kein Landesligaverein </font>[/quote]Ouch, das trifft mich hart :D @ Flavius: hab meine Sig. geändert damits net wieder zu Verwechslungen kommt ;) [ 19.10.2005, 01:01: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Das hast du jetzt vollkommen falsch verstanden, denk ich ...
Ich meinte damit, dass ein Sieg gegen Brügge nicht vorauszusetzen war. Die waren belgischer Meister, und Belgien ist fußballerisch auf ähnlichem Niveau wie Österreich, daher waren das keine klaren 3 Punkte für Rapid, auch wenn Brügge der einzige Gegner ist, bei dem man mit einem Sieg spekulieren durfte. Ich bin natürlich als Grazer einem anderen Verein näher verbunden, aber das hindert mich nicht, Rapid während einer CL Gruppenphase die Daumen zu drücken, da denk ich patriotisch. Was anderes wäre es, wenn ich Austria Anhänger wäre :D bin ich aber nicht. Aber egal, 0:1 verloren und Gruppenletzter, kann doch eigentlich nur noch besser werden oder? |
Meinte das so:
Indurro du bist ja aus Graz Man beachte folgendes Postings von mir weiter unten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Obwohl Rapid Fan interessiert mich das Match momentan nicht... Wir (SV Langenrohr) haben gerade im ÖFB Cup gegen Sturm Graz in den letzten 5 Minuten 5 zu 4 verloren... 4 x mal in Führung und dann am Schluss a unglückliche Niederlage :( :( </font>[/quote]SV Langenrohr --> ist ein Landesligaverein ;) Zitat von Dir: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Brügge ist ja auch kein Landesligaverein </font>[/quote]Der Zusammenhang - Zufall? :D :D ;) [ 19.10.2005, 02:32: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
Hehe, nun versteh ich ... :D
So schnell kann man einen angetrunken Steirer irritieren ;) Appropos Landesliga, ich hab ja auch 6 Jahre für den SV Allerheiligen gekickt, der derzeit auch in der Landesliga vertreten ist (letzte Woche noch auf Platz 3 der Tabelle) Aber da sind wir nun schon meilenweit am eigentlichen Thema vorbei. Nix für ungut. |
Ich selber spiel dort nicht (mehr, früher Jugend) bin jetzt nur mehr (momentan trauriger) Fan...
Aber hast Recht wieder back to Topic: Für Rapid wirds international nix mehr zu holen geben, gegen Juve haben wir "kein Leiberl" gegen die Bayern auswärts müsste auch ein Wunder her... Am realistischsten wäre noch ein Sieg in Brügge aber selbst wenn der gelingt denke ich das die Belgier schlußendlich die bessere Tordiffernz haben wird... Kleiner Trost für Rapid: Auch Sturm Graz musste Anfangs in der CL Lehrgeld zahlen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Kleiner Trost für Rapid: Auch Sturm Graz musste Anfangs in der CL Lehrgeld zahlen... </font>[/quote]des is aber a bitteres lehrgeld - gegen die bayern warns sehr stark , gegen juve is klar - irgendwo muß a a unterschied allein schon vom Bugdet (Nedved,Trezeget,Thuram etc.) sein - sonst könnt ja a jeder im konzert der großen mitspielen , gegen Brügge warns hoch überlegen.also ...... Trotzdem heute wär mehr als 100% a sieg drinnen gewesen - lehrgeld ja - aber auf der anderen seite ham ma uns auch selber geschlagen :( |
Will heute über Fussball nix mehr hören... Regt einen nur auf [img]tongue.gif[/img] ;)
[ 19.10.2005, 04:06: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
und scho wieder verloren =((( :(
mal schaun wie da hicki no so drauf ist |
na also da hicke hats sicher drauf da mach i ma sicha kane sorgen - aber sorgen mach i ma wenn er dann weg is - des is ja fix - nur "Hochoffiziell" in den Zeitungen is es ned - habs eh schon geschrieben aber am sonntag im premiere sport sudio was weiß i wie des heißt - hat er die frage schon indirekt beantwortet - des einzige was noch geregelt werden muss is das der Edlinger logischerweise quasi a schmerzensgeld haben will - gratis is ja heutzutage nix und der Meistertrainer schon gar nicht - Denk ma mal das der Zellhofer ein würdiger nachfolger wäre
|
also ich muss sagen das tor von bosko balaban ging in die geschichte ein.
dieser meinung bin nicht nur ich sondern auch "der professor" herbert prohaska. den er sagte im orf interview. "in der geschichte des fussball hat sich fast jedes tor einen bezug zu einem anderen aber so ein goal hat er noch nie gesehen" 12 zu 5 torchancen für rapid aber keines gemacht...... wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein) aber ich bin positiv eingestellt für das spiel in brügge, denn da müssen die belgier das spiel machen, und im konter ist rapid viel besser und dann wird es schon klappen mit eventuell einem sieg, und wenn der "fussballgott" will gelingt uns auch gegen die "grossen" noch das eine oder andere pünktchen ;) in 2 wochen werden wir sehen wer zuletzt lacht :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein </font>[/quote]es is schon zu spät - zeig mir einen der im mom in der Torschützenliste weit vorn zu finden ist der einzige torjäger ist im mom der Kollmann (und der war bis vor kurzem noch verletzt) Ob Rapid oder die Österreichische Nationalmanschaft -- wenn beide an "Knipser" hätten wär die WM -Quali anders verlaufen detto Rapid Wolln wir nur hoffen das wir mal ein paar gute stürmer hervorbringen ned nur Goalies davon haben wir immer schon mehrere gute gehabt - genau wie jetzt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ inferno.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago: wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein </font>[/quote]es is schon zu spät - zeig mir einen der im mom in der Torschützenliste weit vorn zu finden ist der einzige torjäger ist im mom der Kollmann (und der war bis vor kurzem noch verletzt) Ob Rapid oder die Österreichische Nationalmanschaft -- wenn beide an "Knipser" hätten wär die WM -Quali anders verlaufen detto Rapid Wolln wir nur hoffen das wir mal ein paar gute stürmer hervorbringen ned nur Goalies davon haben wir immer schon mehrere gute gehabt - genau wie jetzt </font>[/quote]das stimmt... aber wenn wir mal als beispiel andy dober nennen. der ist auch in kürzester zeit in "die kampfmannschaft" aufgestiegen, und mit spitzenleitungen ins a - nationalt team. könnte man mit einem offensiv genau so schaffen??? :confused: naja mal sehen vielleicht passiert ;) noch was :D |
Also ein Sieg gegen die alte Tante Juve ;) würde die Enttäuschung über den bisherigen Verlauf der CL wieder wett machen; das wär echt geil ! Man muss bei so viel Pech doch irgendwann einmal auch a wahninns Masel haben, oder ?
War ja das Derby gestern schon geil- so soll es weitergehen !!! À propos Derby : heute ist Roma-Lazio ... alles forza Lazio vielleicht schießt uns der Paoletto Di Canio zum Sieg ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Flavius
Man muss bei so viel Pech doch irgendwann einmal auch a wahninns Masel haben, oder ? </font>[/quote]tjo davon haben wir 50% schon gegen Lok Moskau verbraucht :D :D :D |
naja des pech reicht aber auch für 3 spiele - wenn ma sehr sehr optimistisch sind dann is noch 5 Points drinn 3 - brügge 1 bayern und juve
der dober hat ja gott sei dank seinen vertrag bis 2009 verlängert - hoff ma das er uns a solang erhalten bleibt - der is ja wirklich gut - schaltet sich immer wieder in den angriff ein und hat konstant gute leistungen in da CL - und des mit 19 ---> Respect !!! |
Wenn man sehr sehr realistisch ist sind nur mehr 3 Punkte drin... Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :D ;)
Derby gestern war geil obwohl das Spiel eher uninteressant war... [img]tongue.gif[/img] |
derby war voll geil die austrianer ham sich voll ind hosen gschi**en geil :D
am meisten hab i mi aber übern lawaree sein tor gfreut - des war wichtig für ihn [ 24.10.2005, 17:36: Beitrag editiert von: DJ inferno. ] |
wie heißtn das lied das gerade gespielt wurde im stadion als Brügge die 2 Tore gemacht hat?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
wie heißtn das lied das gerade gespielt wurde im stadion als Brügge die 2 Tore gemacht hat? </font>[/quote]seven nation army - the white stripes PS: oh mein gott, dieser hedl - so ein eiergoalie :mad: |
Naja, wenn sich einer ansch*** , vom Ball getroffen zu werden, sollte er sich nicht in die Mauer stellen und dann feig wegdrehen :rolleyes:
|
Was hat der Österreichische Fussball nur verbrochen weil er International so angesch.... wird.Egal ob´s die Nationalelf ist oder ein Klub....Die Leistung absolut Top(mit einigen ausnahmen) und nach 90 min. werden die Kicker dennoch geprügelt und zerfressen vor enttäuschung vom Platz gejagt.....
Nachdem Rapid gegen Juve verloren hat, hat Didulica mit Ibrahimovic Telefoniert weil sich die ja gut kennen.Der Juve Star hat nichts anderes zu melden gehabt als " und dass soll euer Meister sein......in was für einer Liga Spielst du " !!!!!! Für mich einfach nur ein überhebliches Stück Dreck was Charakter angeht. Irgendwie finde Ich,dass sich unsere Kicker schon mehr verdient haben als Hohn und Spott.......zum beispiel auch mal ein bisschen Glück :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |