![]() |
Vl. lassen sich ja der Rest von den Discotraxx-Deejays mobilisiern, dann sinds noch mehr [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
passt... wenn der wetschi und der reini kommen, bin ich auch dabei [img]tongue.gif[/img] höchstens es kommt irgendwas schulisches dazwischen o.O </font>[/quote]nicht vergessen: PM an bulljay (kay-ci)!! ;) |
Kleiner zwischenstand!
Ich habe bis jetzt nicht sehr viele pn´s bekommen ! :rolleyes: Is doch nicht zu schwer ne Pn an mich zu schreiben und sagen JA ich kom da an sprung vorbei ;) Gruß fredi |
Check das noch mit meine Maturadaten, ob ich Zeit hab, sonst wär ich auch vl. dabei!
|
@ Kay-Ci: Sie haben Post! :D
Freu mich schon total! Hoffe dass das zustande kommt! [img]smile.gif[/img] Wie schon gesagt, Location ist mir egal! Hauptsache gratis! Aber Prater klingt recht vernünftig! ;) |
Na, vielleicht wirds ja doch noch was...
Schreib mal wen du fix hast, buLL..!? |
ZWISCHENDURCHSAGE!
Also ich hab jetzt mal 10 Leute die FIX dabei sin und mir auch eine Pn geschrieben haben oder so wie bei dir K.T. oder dem MOXX hab ich so auf die liste gestetzt da ihr mir ja per icq bescheid gesagt habt ;) ! Darunter 4 die auflegen werden... Ich habe die leute NICHT dazu gerechnet, welhe mir keine PN geschrieben haben wie den WETSCHI,Steve Costello, PIT SAHAT und den ERNI, genauso wie den Stevie den ich noch nicht dazu gerechnet hab. Eben erst bei fix zusage durch PN oder ICQ etc... Das is der aktuelle zwischenstand! [ 02.04.2006, 21:58: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Darunter 4 die auflegen werden... </font>[/quote]wer san die 4?
|
DJ Mick, Moxx, Gio, DJ essi ......
;) |
na dann bin i oba gspannt wie des wird [img]smile.gif[/img]
da hat der moxx endlich die chance vor publikum zuspielen [img]smile.gif[/img] |
abcdefghij
|
moxx des wird schon ;) stell dir einfach das publikum in unterwäsche vor. du wirst am anfang halt irgendwie ein angst gefühl haben, aber des geht schnell weg,... und ausserdem sind eh die meisten dort DJ und wir alle wissen wie es ist das erstemal vor publikum aufzutreten
|
hähä, wird sicher eh ur lustig werden :D
p.s. wie schauts mitn equipment aus? wird das bereitgestellt oder müss mas selber mitnehmen? greetz |
[ 03.04.2006, 13:07: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
hähä, wird sicher eh ur lustig werden :D p.s. wie schauts mitn equipment aus? wird das bereitgestellt oder müss mas selber mitnehmen? greetz </font>[/quote]ich denke da nimmt einer was mit und das wird dann von allen benützt,.. wäre sinnlos wenn alle 4 ihr eigenes Equipment mitnehmen *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_Mick:
p.s. wie schauts mitn equipment aus? wird das bereitgestellt oder müss mas selber mitnehmen? greetz </font>[/quote]Es ist so das die dort eine Lichtanlage haben, Soundanlage und Turntables! Der Herr Johann hat mir gesagt, das sie schon mit einem Clubbing oder so zusammentgearbeitet haben und von dort noch alles haben! Ich werde wie gesagt diese Woche noch hinschaun da ich denke das es wirklich zustande kommt, und ein paar fotos machen! |
andere Frage:
wird des eine geschlossene gesellschaft oder jeder freizugenlich? und wenn freizugänglich gästeliste gratis + begleitperson(en) und alle anderen bezahlung? *gg* |
Also ich würd vorschlagen, dass das als Geschlossenen Gesellschaft aufgezogen wird! Alle die beim Kay-Ci auf da Liste stehen, also DC-Forum-Mitglieder + evtl. Begleitpersonen!
Alle anderen würd ich nicht hineinlassen! Sollte ja doch ein "Fest unter Freunden" werden! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Fest unter Freunden </font>[/quote]oder fest unter freunde die man noch nie gesehn hat *looool*
|
abcdefghij
|
schlechte erfahrung mit riemen? *gg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
andere Frage: wird des eine geschlossene gesellschaft oder jeder freizugenlich? und wenn freizugänglich gästeliste gratis + begleitperson(en) und alle anderen bezahlung? *gg* </font>[/quote]Ich würd vorschlagen das es eben eine geschlossene gesellschaft ist, falls das geht vom besitzer aus, da ich nicht weiß wieviele leute wir sein müssen um noch immer keine miete zu zahlen ;) Persönlich denk ich aber das sich das sicher für den typen auszahlen wird! Manche haben sogar gesagt das sie was essen werden, und dem Herrn Johann hab ich gesagt das es sein kann das keiner was isst--> war auch kein probelm für ihn! Wär aber a netter verdienst zu meim 20ten jeder der ned auf da liste steht, einfach an eintritt von 5 euro verlangen LOOL... Ich dnek aber da würden mehr streiterein und fetzerein rauskommen als ein netter abend :rolleyes: . Also einfach geshclossene gesellschaft und die sache is erledigt! |
Müssen ja keine 5 Euro sein.. :rolleyes:
Aber man sieht ja dann eh.. ob Interessenten dort wären oder ned bzw. wieviel Leute da herumschwirren... |
Hallo leute!
Mein hawara und Ich legen jetzt schon seit eineinhalb Jahren auf, aber leider nur zuhause! und der Dj Mick hat mir erzählt das wir da auflegen könnten. Wenn es noch geht will ich und mein hawara(DJ Alex) auch kommen bzw auflegen. und ein paar freunde würden auch kommen mfg dj christophorus [ 04.04.2006, 19:16: Beitrag editiert von: dj_christophorus ] |
ja kannst du aber max 3 freunde soviel ich weiss
[ 04.04.2006, 19:18: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
und - sorry das soll ned abwertend oder so klingen - es soll eventuell wenns möglich wär auch ned jeder x-beliebige spielen.
außerdem ... rechnets mal die zeit aus, wenn da 10 leute spielen wollen... naja kommt halt drauf an wie lang jeder werklt. außer wir ziehen das ganze jetz als nachwuchsförderung auf *gg* dann is es im prinzip ja sowieso egal wer spielt... :D die frage ist dann, ob nich ein chaos rauskommt!? |
Ein Tipp von mir (kann man annehmen oder auch nicht):
Macht euch unbedingt einen Zeitplan nach Style geordnet. Also zB angefangen mit House, dann Dance und dann härtere Sachen... oder wie auch immer man es aufzieht. Kommt eben drauf an, wer was spielt. Solltet ihr euch unbedingt machen, sonst funktioniert das nicht und der eine oder andere ist vielleicht sauer, weil er kürzer gespielt hat als der andere... ;) |
Das meinte ich mit Chaos...
Aber ich denke buLLJay, wird da was machen, evt.? Oder soll ich dir irgendwie behilflich sein, bull? |
stimmt wenn ma zuviele sind wirds kritisch!
ne frage noch: wer legt welchen style auf? :confused: oder jeder spielt quer durch die bank was ihm gefällt? greetz |
also ich wäre dafür das es nicht nach styles geht,... weil wenn jetzt sagen wir mal moxx auf hands up & Trance steht & der mick auf House und ein andere legt hip hop najo dann bleibt eh nur noch Hardcore, schranz, & Volksmusik *ggggg*
aber ich wäre dafür das nicht soviele auflegen weil dann müssen wir somachen das jeder nur eine stunde spielt und najo ist gerade das wahr meine meinung nach. Die DJ dort wollen sicher spass haben und keinen druck und ein DJ Contest ist des auch nicht wos nach Zeitplan geht. aber was haltet ihr von DJ Battle??? *ggg* |
nee, das sollt ein gschmeidiger abend werden, wenn ma dann zum battln beginnen, simma alle voll im stress :rolleyes:
ich komm um spasshalber zu spielen und nicht um mich mit andere zu messen [img]tongue.gif[/img] greetz [ 04.04.2006, 22:15: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
wor ja nur so a idee *lol*
also ich wäre dafür das ma max 4-6 DJ auftreten lassen weil sonst wird dann wirklich für die mühsam und sind dann selbst in stress,... aber mich würde interessieren wer von denen die auflegen hat schon mal vor publikum aufglegt? ahja was anderes,... wann beginnt des dann 20:00 od 21:00 od 22:00 oder 12:00 :D |
Was auch geil wär wenn einer auflegt der schon a bissl Erfahrung hat den anderen Tips und Tricks zeigen kann......
|
da wird sich jeder denk ich zuverfügung stellen der dort ist,... sogesehn haben wir alle mal kein angefangen und wissen wie dies ist,... und wenn jemand tipps braucht,... sind glaub ich eh genug DJ in einen Raum *gg*
|
hauptsache die stimmung ist leiwand und es gibt genug vodka :D
|
gespielt hab ich schon ein paar mal vor publikum, allerdings warens max 100 leute, auf so grossen festln etc hab ich noch nie gespielt
greetz |
abcdefghij
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
ich will selber nur max 1 1/2 stunden auflegen...natürlich leg ich das auf was dj sub-zero will. und natürlich leg ich kein hiphop oder sonstigen army schrott aus :D und natürlich werd ich wohl der größte anfänger sein.... </font>[/quote]wie komme ich zu dieser ehre? :D :D |
abcdefghij
|
nett das ihr alle so PRODUKTOVE DINGE dazu beisteuerts!
ich sag nochmal was dazu um ein bisschen klarheit zu schaffen! Zu nächst NOCHMALS DER HINWEIS , wer mir keine PN schreibt ist auch nicht auf der Liste und bleibt draussen, oder im schlimmste falle findet es garnicht statt, wenn ich zuwneige leute hab! ALSO bitte eine PN an mich, der kommen will um einfach nur zu saufen oder auf da tanzfläche den Clown spielen will! ;) Zu dem "Auflege Plan", ich werde am 16. April, die Liste rausgeben WER kommt und WER WANN auflegt! Der Style ist eigentlich egal, da jeder spieln soll was er will! Es gibt kein wirklich konzept zum Auflegen ausser halt die Zeiten, da wenn jemand Hands Up scheiben mit hat dann soll er auch Hands Up spielen, auch wenn 2 andre leute Hands Up mit haben! (genug HANDS UP :rolleyes: ). Wenn nicht jeder die selbe Platte mithat dann wird das schon passen ;) ! Das wars mal von den NEWZ! Nochmals BITTE eine PN an mich, wenn wer kommen will ! ! ! ! (15ter is deadline) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |