![]() |
noch besser wärs wenn a Stripperin raushüpfen würde ha ?
(und um das thema nicht zu verfehlen) : Die hätt dann ein - DJ would you fuck me please - Shirt an |
sowas hatte gestern eine Tussi in der Schicht an :
Konter: "Ich bin zwar Dj aber sicher ned deppat" ;) |
der spruch kanns auch *löl*
aber was soll denn das jetzt heissen...was denken sich da mache leute über uns...tztztz... :D |
-> MUSIC IS THE ONLY DRUG
-> HERE'S DA PLACE TO BE -> ICH PINKLE IM STEHEN -> 12" VINYL sind besser als 19" ALU |
mir is da auch noch eher ein jux-spruch eingefallen:
front: listen to the sound... back: ...of the magic jukebox :D der hier ist zwar schon ähnlich abgedroschen, aber klassisch gut: listen to the sound of dj NAME viel spaß damit ;) greetz, rockx |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
oh gott !!! *lol* ich will ahn vestax TT zum testen *lol* oda glei ahn neuen zum geburtstag *g* [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> DA MUßt dich beim Disco Stroe melden ;) |
wie wärs mit :
ICH BREMSE AUCH FÜR MAD´House oder ICH SPENDE FÜR BEDÜRFTIGE : 1 Cent für Michael Jackson oder STUBENREINER LJ günstig abzugeben |
na hie rnoch paar blöde von mir:
Im Flur da leg ich nur auf [img]smile.gif[/img] ! D.R.U.C.K von hinten nach vorne, in alle Richtungen! grtz DJ BSM |
@ on pulse .. der vertreibt kane vestax *LOL* oda ? egal ... will doch kan mehr *ggg*
|
Auch numark hat zu diesem thema einen beitrag geleistet :
Some DJs are like Dynamite. They explode when you touch them. :mad: |
Ich hab nen guten Spruch für LJs:
I BIN NED DA DJ ! ... hatte mal ein Bekannter von mir machen lassen, da sich die Leute immer Songs bei ihm wünschten :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |