![]() |
@ subzero...
wenns sein muss stell i da ein plätzchen auf meinem webspace zur verfügung... schick bei interesse ne PM, ok? @ stevie na eh lieb ;) hast du ne family / kinder ? (das is ne normale frage, ok? *gg*) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte eigentlich nur schnell anmerken, dass es the most sexiest dj nicht gibt... es kann nämlich nur the sexiest dj sein [img]smile.gif[/img] most verwendet man nur wenn das wort aus drei Silben besteht be-auti-ful z.B.! </font>[/quote]Und zu DIR, Schätzchen.. *ggg* Is dir fad, weilst wegen sowas meckerst? :D Also hiermit gebe ich dir offiziell Recht, rein grammatikalisch is es falsch, aber da gehts um die BESONDERE Betonung... sind nicht die sexiest DJs sondern die MOOOOOOOOOOOOOOST SEXIEST DJs.. ok? :D |
Eine Tochter aus erster Ehe (wird heuer 15 und ich fürchte mich schon vor dem Tag, wo ihr alter Herr hinter den Turntables und sie auf der Tanzfläche steht :D )
Seit 1999 zum zweiten (und definitiv letzten) Mal glücklich verheiratet. Unsere drei "Kinder" sind ein Dogo Argentino Rüde, ein Jack Russell Terrier Weibchen und als Neuzugang ein Pinschermischlingsweibchen aus der Tierecke. |
Na bumm, da gehts zu..
Hui, also die is 2 Jahre jünger als ich... Na wahnsinn. Und ab wann darf die dann fortgehen? Bzw. is die "auch" auf der Dance/Electro - Welle *gg* wenn man das so sagen kann?! ähm, sorry wegen mega- Offtopic :( *schäm* edit: aber i glaub des interessiert nicht nur mich *ggg* oder? [ 03.04.2006, 20:48: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Sehn wir dann wenn's soweit ist ;)
Aber der BBS ist genauso alt wie ich (oder ein Jahr älter) und schon Großvater :eek: :eek: :eek: |
Is das ned eh eigentlich schrecklich.. bzw. traurig?
:rolleyes: Naja, kommt auf die Umstände drauf an... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Aber der BBS ist genauso alt wie ich (oder ein Jahr älter) und schon Großvater :eek: :eek: :eek: </font>[/quote]Da erfährt man wieder Sachen... Respect. Ein junger Opa. [img]smile.gif[/img] |
Also, rein rechentechnisch ist da nichts traurig, finde ich.
Ich bin eigentlich ein später Vater, meine Tochter kam, als ich 28 war. Wenn BBS fünf Jahre früher Vater wurde, wäre die Tochter jetzt ca 20. Also alles ok. |
bbs is wirklich auch schon über 40? (jetzt wollt ich schon fast "bbs is wirklich schon so alt?!" schreiben :D )
hab letztens erst mit meinem cousin darüber geredet, dass er schwer zu schätzen is, wir haben uns aber auf unter 30 geeinigt *gg* |
Ích finde jetzt kein passendes Bild (weil ich um solche Zeiten zu faul bin um zu suchen *g*) ABER wenn es schon um gutaussehende DJ'S geht, bitte nicht zu vergessen:
!!!! DJ ANDY GARCIA !!!! Der schaut ja wohl auch ganz schnuckelig aus oder girls? *g* :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
Ích finde jetzt kein passendes Bild (weil ich um solche Zeiten zu faul bin um zu suchen *g*) ABER wenn es schon um gutaussehende DJ'S geht, bitte nicht zu vergessen: !!!! DJ ANDY GARCIA !!!! Der schaut ja wohl auch ganz schnuckelig aus oder girls? *g* :D </font>[/quote]Siehe: http://www.dj-andy-garcia.com/ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
ähm, sorry wegen mega- Offtopic :( *schäm* </font>[/quote]Macht ja nix, nachdem du ja auch Doppelpostings nacheinander nicht editierst, fällt das OT nur halb so auf ;) |
Alaso auf der Cd vom BBS - Damma-Dam ist n Foto drinnen von IHm - da sieht er aus wie grad mal 20 (noch voller Haare am Kopf :D )
und das war 97. Unglaublich das der schon über 40 Ist.. |
Schon klar, das es auf seiner HP Fotos von ihm gibt, aber ich habe eh extra dazugeschrieben das ich zu faul war eins raus zu suchen :D ;)
|
@ subzero... wenns sein muss stell i da ein plätzchen auf meinem webspace zur verfügung... schick bei interesse ne PM, ok? @ stevie na eh lieb ;) hast du ne family / kinder ? (das is ne normale frage, ok? *gg*) </font>[/quote]pls wäre lieb [img]smile.gif[/img] lade dich dann auch auf ein glas wasser ein am 30ten *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: ähm, sorry wegen mega- Offtopic :( *schäm* </font>[/quote]Macht ja nix, nachdem du ja auch Doppelpostings nacheinander nicht editierst, fällt das OT nur halb so auf ;) </font>[/quote]wenn du das weiter unten meinst, wo ich 2 beiträge hintereinander gemacht hab, naja, das war eher weil ich beim 2. was zitiert hab, und das mach ich normal nicht händisch.. aber sorry trotzdem. und back2topic: @ stardiva also über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. "Lieb" im sinne von "nett" schaut der garcia schon aus, aber .. naja *gg* also muss ja ned jedem gefallen. @ subzero weißt eh wohin du dir dein glas wasser.. PSCHT, bin schon leise... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Alaso auf der Cd vom BBS - Damma-Dam ist n Foto drinnen von IHm - da sieht er aus wie grad mal 20 (noch voller Haare am Kopf :D ) und das war 97. Unglaublich das der schon über 40 Ist.. </font>[/quote]ja manche menschen halten sich erstaunlich lange jung..da gehört der garcia zweifelsohne auch dazu :eek: an dem beispiel sieht man jedoch eindeutig wieder mal, das es an der vererbung und der genetik liegt..denn allzu gesund dürft ja sein lebenswandel nicht sein. alleine immer in diesen verrauchten lokalen die ganze nacht. ich weiß von was ich spreche...jahre des lebens kosten die :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
jahre des lebens kosten die :D </font>[/quote]Wenn's um das geht, müsste ich schon längst unter der Erde liegen :D [img]tongue.gif[/img] |
naja, ausnahmen haben die regel :D
|
@ subzero weißt eh wohin du dir dein glas wasser.. PSCHT, bin schon leise... :rolleyes: </font>[/quote]he wer hatten was von ein gewöhnlichen wasser gsagt :D sprüdelwasser ist das wahre *g* [ 04.04.2006, 23:00: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
pfui...ferkel du :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-: Ich wollte eigentlich nur schnell anmerken, dass es the most sexiest dj nicht gibt... es kann nämlich nur the sexiest dj sein [img]smile.gif[/img] most verwendet man nur wenn das wort aus drei Silben besteht be-auti-ful z.B.! </font>[/quote]Und zu DIR, Schätzchen.. *ggg* Is dir fad, weilst wegen sowas meckerst? :D Also hiermit gebe ich dir offiziell Recht, rein grammatikalisch is es falsch, aber da gehts um die BESONDERE Betonung... sind nicht die sexiest DJs sondern die MOOOOOOOOOOOOOOST SEXIEST DJs.. ok? :D </font>[/quote]Also Schätzchen gefällt mir prinzipiell schon mal und nein mir ist nicht fad, dass ich meckere, das hat nur in den Augen sooooo weh getan. Aber back to topic, wenn Miss K.T. weiter diskutieren möchte, kann sie mir gerne eine PM schreiben! Ich bin zu allen Schandtaten bereit. [img]tongue.gif[/img] |
*fg*
probiern konn mas jo looool ![]() |
das bist aba ned du oder ? also ich hab dich anders in erinnerung falls das du bist :D
|
Doch, das ist der TPK kurz nach dem Solariumaufenthalt. :D
|
des bin ih *fg*
abissl nachgholfen ... na und? :) dafür profi pics ! hehe @naschtschicht austria .... wie denn ? *fg* |
hui, das weiß ich sooo genau nimmer! ich weiß nur das wir alle besoffen waren :D kannst dich noch erinnern? lang bevor die schicht DX umbaut wordn is haben wir uns mal dort getroffen - du ich und die sabsi (war auch ausn forum)!
na kommts langsam? :D muss so ca 2-3 jahre her sein! |
Zitat:
nö sry ka ahnung ;) da hat der eine oder andere bass diese erinnerungszelle wohl mitgenommen *lool* |
also ich persönlich finde den hier ja ziemlich sexy: :D
![]() |
stinkt es hier nach eigenlob oder riech ich nur schlecht?:p
|
Zitat:
|
hehe finds witzig :-D
daugt ma dass er ein bild von ihm selbst reingestellt hat hihi na passt eh burschi ;-) |
und es ist ja wahrlich sexy...lässt sich nix dagegen sagen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |