![]() |
Yes. Mein Traum. Ich melde mich gleich an beim Dj Contest. :D
|
*lol*
Witzig dass davon auf der Ö3-Bewerbung gar nix steht.... |
ich nehm an, daß das schon seinen Grund hat ;)
|
Am ärgsten finde ich ja diesen Satz am Fragebogen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Finanzielle Vergütungen in Verbindung mit dem Contest sind ausgeschlossen</font>[/quote]Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen. Meiner Meinung nach rechtfertigt nicht einmal absolute Unerfahrenheit ein gratis zur Verfügung stellen der Arbeitsleistung eines Djs. Durch die Übersättigung am Dj Markt greifen aber leider immer mehr junge (verzweifelte) Djs zu diesem Mittel um zu Auftritten zu kommen. Die dadurch entstehende Preisspirale nach unten zerstört aber die finanzielle Grundlage von Berufsdjs und damit die ganze Szene. |
word up!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen.
</font>[/quote]hmm - ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal wer gagen im zuge eines contests bezahlt hätte... und als preis ein gig vor zig-tausend-leuten ist ja wohl nicht zu verachten. ich schätze mal, dass ca. drittel aller mir bekannten dj-profis dort auch "gratis" spielen würden ;) |
Da muss ich dem Palermo zustimmen, könnte mich auch nicht erinnern, dass man für den Contest selbst bezahlt wird...
|
loool
ich bin gerade in der küche gesessen und hab ö3 aufgedreht! und was hör ich gerade? den entscheidungs-mix von irgendeinem collen dancehall und reggea DJ... ich hab fast an lachkrampf bekommen, als ich den ersten übergang gehört hab! der eine track wird ausgeblendet, während der andere langsam beginnt.... wenn ich meinen cd player so programmier, hört sich das besser an *lol* also Beat Monique (von der der mix gleich kommen wird) wird sicher keine probleme haben, weiter zu kommen *löl* wie sowas in die vorausscheidung kommt, frag ich mich! hat da herr forcher da grad geschlafen, oder wie?! ich werd mir jetzt jedenfalls noch den 2. mix anhören! na ich bin gespannt :D :D |
Hätt ich mich doch auch bewerben sollen ... *grrr*
Habs aber nicht getan, weil ich leider erst in 6 Monaten 18 bin. Find ich schade... :( |
@ pit sahat... muss dir aber was erzählen: der selector benz hat ordentlich was drauf punkto raggae und dancehall! ... also schlecht war der bei dem contest selber nicht. war schon groovy....
[img]smile.gif[/img] |
naja, wenn das die vorgaben wären, würdest wahrscheinlich eh nix verpassen ;)
klar wärs leiwand, vor so vielen leuten auf der insel zu spielen (schadet ja sicher bei der referenzliste und bei der steigerung des bekanntheitsgrades nicht)... entweder war der mix von der monique schon, oder ich hab ihn durchs telefonieren verpasst [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
@ pit sahat... muss dir aber was erzählen: der selector benz hat ordentlich was drauf punkto raggae und dancehall! ... also schlecht war der bei dem contest selber nicht. war schon groovy.... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]das kann schon sein, aber bei diesem mixing (wenn man das überhaupt so nennen darf) hat er mich in keinster weise überzeugt! |
*lol*
naja...ich sag mal typisch ö3, wird wieder gecuttet und geschnitten...aber ich hab die monique eh schon gehört und weiß wie sie spielt, also bekommt´s von mir mal ein sms! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
*lol* naja...ich sag mal typisch ö3, wird wieder gecuttet und geschnitten...aber ich hab die monique eh schon gehört und weiß wie sie spielt, also bekommt´s von mir mal ein sms! ;) </font>[/quote]mit einem 5er, nün?! *gg* ich glaub ich mach gleich ein lacki vor aufregung *wie kluppensackl schepper* |
@monique
na logo ;) ich war damals bei dem geilen "dance on snow" event von szene1, wo viell. 50 besucher waren *lol* dort wo du nur house gespielt hast. |
Juhuuuu,Beat Monique IN THE MIX [img]smile.gif[/img]
|
waas? echt wahr? [img]smile.gif[/img]
mah das war aber schon mächtig... der viele schnee, die nassen hosen, der warmhaltende leberkäs der selber eiskalt war *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Juhuuuu,Beat Monique IN THE MIX [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]schei*e, jetzt hab ichs verpasst :mad: :( |
Sie ist weitergekommen :cool:
Voting: 2,6 für Ihn, 2,1 für die Moni - zupi! |
ur knapp ... pfffff *glück gehabt*
*umfall* meine nerven sind kaputt! |
Jaja, die Nerven :D
Na super ist das jetzt. ;) |
heißt das, dass du jetzt am DIF spielst oder gibts da noch ein paar runden?!
|
The Riddler, und ich spielen mal fix. der dritte ist ??? .... wird dann morgen entschieden!
|
und wann werdets ihr spielen? wissts ihr das schon?!
das warm up oder dann gemeinsam mit den ö3-djs?! |
das erfahren wir selber erst.
|
isch gratuliere :D
|
wer hat denn gestern gewonnen?
Ich hoffe mal nicht der MP3 Pirat aus Tirol (DJ Amato) :mad: !!! |
doch hat er! :eek:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cdf:
doch hat er! :eek: </font>[/quote]na dann hat Ö3 eh genau das Niveau an DJs das sie verdienen (die Moni mal ausgenommen), einfach nur lächerlich weil der Typ kann weder mixen noch hat er allzu viele Original CDs (DJ Fire&Ice und indurro könnens bestätigen da der Typ auch beim DJ Contest im Bollwerk vor einem halben Jahr nur mit gebrannten CDs bestritt :mad: ) Lächerlich so einen Affen auf der Donauinsel spielen zu lassen :rolleyes: |
auch wenn er nur ein mp3 pirat ist ich gratuliere ihn trotzdem.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
auch wenn er nur ein mp3 pirat ist ich gratuliere ihn trotzdem. </font>[/quote]...und zu was bitte? :rolleyes: Ganz zu schweige, dass er allein schon wegen seiner Leecherei ein asoziales A****loch ist kann der Typ ja net mal auflegen, aber das wirst dieses WE viell. auch du bemerken ;) . |
wenn der typ auch nicht auflegen kann, können sich beim contest ja nicht mehr als diese 8 leute (oder doch nur 6?) angemeldet haben! weil wenn einer nicht mixen kann, hat derjenige auch nichts auf der Ö3-Bühne verloren (und auch auf keiner anderen bühne) ... oder is das alles nur a freunderlwirtschaft?! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
... oder is das alles nur a freunderlwirtschaft?!</font>[/quote]scheint so, dass da Vitamin B im Spiel war :rolleyes: |
was hat das mit vitamin b zu tun?! versteh ich nicht ganz *gg*
|
Das ist 100% Freunderlwirtschaft :rolleyes:
[ 25.06.2004, 15:12: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Da war sicher Vitamin B im Spiel! Der Typ war so scheiße am DIF!!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Big L:
Da war sicher Vitamin B im Spiel! Der Typ war so scheiße am DIF!!! </font>[/quote]... dann hat er vielleicht am besten ins Ö3 Konzept gepaßt??? (von wegen scheisse und so) :D [img]tongue.gif[/img] ;) |
Wer hat da jetzt eigentlich gewonnen? Find das nirgends...
|
Beat Monique, DJ Amato und DJ The Riddler haben gewonnen!
die drei "durften" das Warm Up spielen... BTW: wer is eigentlich DJ Van Ille?! kann das sein, dass das da alex scheurer is?! |
hob de show um samstag echt guat gfunden fettes lob an TPK und aun Boozemann und wass wer wo i des neiche album von E-Maxx finden kau der wor um sa a net schlecht
Gruss Kord |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |