![]() |
Effizienter wärs wennst anstatt dessen lieber die Email beantwortest :rolleyes:
|
Zitat:
Wayne ? |
Interessieren vielleicht schon, aber wenn man alle Kategorien so aufschlüsseln würde, dauert die Versantaltung 2 Tage. Best Trance, Handsup, Hardstyle beinhaltet ansich alles was mit Dance (in dem Sinn) zu tun hat.
Wenn es erfolgreich war und Hallen füllt wird es wo auftauchen. |
War nur darauf gemünzt, dass es da eh nur beinahe eine Person gibt, die in Frage kommt und daher diese Kategorien aus Mangel an Mitbewerbern nicht wirklich großes Interesse erwecken würde.
|
Und die nominiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierten sind....
wir ham august? :D |
Gedulde dich noch bis zum 10ten bitte ;)
|
Mal schaun. ^^
|
Bleibt dir ja eh nix anderes übrig :D
|
Dat is der geile witz daran :D
|
Jetzt kaunst schaun . . .
|
Wie sind die "People Awards"-Nominierten ausgesucht worden ? :)
|
So wie alle anderen.
Es wurden von einem Drittel des Vorstands mehrere Vorschläge gemacht, die an alle anderen Vorstandsmitglieder rausgingen. Diese haben 5 daraus ausgewählt. |
Ok Danke :)
Super Sache, hätte es allerdings in der Kategorie besser gefunden, wenn ALLE nominierten aufgelistet werden und vom Publikum bestimmt werden, da so es doch sehr eingeschränkt ist |
Dann bekommt der die meisten votes der die meisten Fans mit seiner Werbung erreicht.
Finde ich nicht sehr aussagekräftig. Dann schon eher die Wertung einer Fachjury. |
Absolut.
Auch bei keinem anderen Film/Musik-Award entscheidet das Publikum in den einzelnen Kategorien. |
Und nur nochmal zur Erinnerung... es zählen nur Leistungen aus 2009 für den Award.
|
Nein nein, so war das nicht gemeint, meinte alle Nominierten aus allen Kategorien, sollten bei "People Award" automatisch nominiert sein, damit der, der votet mehr Auswahlmöglichkeiten bei den "People Award" als 5 hat und beim People Award geht es ja darum, wer die meisten Fans hat :)
So find ich das System super! |
Ist ein guter Ansatz, der für nächstes Jahr vielleicht ohnehin umgestzt wird.
|
Ist mal notiert ;)
|
hab heut schon zum ersten mal gevotet :D
|
find den Vorschlag auch gut beim People Award das alle nominierten zum auswählen sind!!! Guter Input Hr Devilhawk = Grün!
|
55 Künstler auf einer Seite na ja ein wenig viel mhmm. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war es aber :p Sollte mir vll. ein Avatar machen :D Freut mich das Kritik so gut angenommen wird :) Ist ja heutzutage eine Seltenheit :D |
Alle Nominierte sind trotzdem zuviel.
Möglicherweise wird es eine erweiterte Liste für den People Award geben, vielleicht 10 Kandidaten, sicher nicht mehr. Könnt Eure Grünen also wieder einpacken :D |
Du willst dabei sein wenn deine Stars (Freunde) den ersten Austrian Dance Award überreicht bekommen ? Dann kommentiere diese Meldung jetzt und nenne uns den Grund warum gerade DU eines unserer Fantickets bekommen solltest. Die besten Begründungen können gewinnen. :)
|
UPDATE:
LINEUP: Sergio Flores Global Deejays Sonic Palms Darius & Finlay feat. Nicco Martina Kaiser Dj Observer Rene Rodrigez G.K. Project feat. Rafael Kane Dj Doozer LAUDATOREN: Supermax Missy May Louie Austen Josef Rogner (Dj Joro) Jumbo Schreiner Didi Tunkel (Summersplash & Springbreak) Oliver Riepl (OE4) Martina Kaiser Andy Zahradnik (Media Control) Beatboxer Fii (2007, 2008 und 2009 Guiness Buch der Rekorde / Beatboxing) Roman Tuma (Dj Doozer) Fantickets über die Homepage sichern ;) |
DIE SENSATION IST PERFEKT !!!
Aufgrund des enormen Interesses an der Veranstaltung mussten wir kurzfristig entscheiden, den Austrian Dance Award ADA in eine größere Location zu verlegen. Wir freuen uns daher, die Verleihung in der Planet.tt Bank Austria Halle im Wiener Gasometer durchführen zu können. Man darf sich also auf eine bombastische Veranstaltung am 05.10.2010 freuen. |
gleich interessanter... 20minuten zu fuss oder 5 min mitn auto :D
|
Nur für dich ;)
|
eine ehre :D
|
Wer will ein FAN TICKET?
WICHTIG ein E-mail mit Name: Betreff: Fan Ticket an fanticket@austrian-dance-award.at senden und ihr seid auf der Fanticket Gästeliste und habt Gratis Eintritt! Die Fan Tickets sind nur für eine Person Gültig, wir brauchen von jedem die E-mail Adresse und Namen, sonst können wir kein Fan Ticket zukommen lassen. |
Heißt das ich seh den Chrisby @ Gazo? :D (Enhanced Partie vereint? *g*)
|
Ich weiss noch nicht, ob ich ein Fan bin :D
|
@ chris schick ein e-mail mit name an info@austrian-dance-award.at :)
|
thankx! :D
brauch ich noch so ein umhängeschild mit meiner adresse drauf, damit ich nicht verloren gehe :D |
"Wenn dieser DJ verloren geht, bitte einfach in die naechsten Postkasten werfen. Er wird dann mit unserer Datenbank verglichen und nach Hause geschickt"
|
Könnt eine längere Prozedur werden :D
Bis dahin bin ich womöglich wieder auf den Beinen. |
Zitat:
Wieso das? Was is los mit dir? Das is zwar offtopic aber mich interessierts grad :D Naja das dauert eh noch ca 3 Wochen bis der ADA stattfindet :D Für mich is leider ein weiter weg, aber ich glaub dortn gibts eh eine Tiefgarage, weil diesmal fahr ich mitn Auto *g* |
Na ich mein bzgl Ausnüchterung :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |