![]() |
Zitat:
WZBW (was zu bezweifeln wäre) :hihi: |
Hurry up, Stevezela Bee is commin' to attack!
;) ![]() |
Hahaha.
Wobei, ich mit meiner Hoffnung auf attraktive, torreiche Spiele und große Shows der Favoriten bin ohnehin der Faillord im Tippspiel. :| |
Momentan 6ter als Fußballbanause, interessant :)
was ist eigentlich das Sg - wo ich grad 0,50 hab? |
Sg = Wieviele Siege bei den einzelnen Spieltagen
|
mah oida jetzt schießen de noch den Ausgleich .... grrrrrr
|
So ein gottverdammtes Hundsgekicke - ich tipp jetzt nur noch 0:0 oder 1:0 *grrrr*
|
Ich nutze meine Führung jetzt mal für billige Propaganda auf Facebook ... ;)
|
Zitat:
Warum hast du mich eigentlich auf der Das-darf-du-nicht-sehn-Liste? :( |
juhu bin jetzt auch dabei... a bissi zu spät, aber i hol scho no auf ;)
|
Zitat:
man kanns auch einfach nur glück nennen^^ |
hab mich jetzt auch angemeldet.
Irgendwer muss den Berni ja von dort oben verdrängen, sonst wird er noch Größenwahnsinnig :D |
Zitat:
Wenn du die Saisonfragen noch tippen willst, schreib mir hier deine Ergebnisse noch schnell per PN, dann trage ich das noch nach,.... Sollte kein Problem sein,..... |
Hab ich eig. schon gesagt, das der Gewinner vom Tippspiel die "Deepforces - Far Away" Single bekommt ????
----> Nicht ;-) |
Na gut das ich nur 4. bin :D
|
Toll, brauch eh was, damit die Klotür nicht immer zufällt.
|
ich kack auch immer bei offener Tür ! :D
|
Für was hat man einen großen Fernseher, wenn man nicht beim Kacken schauen kann?
|
Zitat:
,... und ich dacht schon ich, wäre der einzige der vom WC auch, keine einzige Spielminute versäumt *tztztz* |
mir reichts wenn ich die vuzuvelas auch am klo höre, dann bin ich schon happy :)
|
Ich glaub am WC ist der einzige Ort wo ich ne Vuvuzela verwende :D
|
na endli mal 4 punkte gemacht ^^
|
Ich auch!
Daher hab ich mal was vorbereitet, damit das hier etwas realistischer abläuft ... KLICK (Vor dem Klick unbedingt Boxen aufdrehen!!!) |
*grrrr*
Berni so hol ich dich nie ein wennst du immer das gleiche tippst wie ich :D |
Gott sei Dank hab ich bis jetzt noch nichts an echtem Geld gesetzt :D
Viele Tipps sind bei mir no ned aufgangen :( |
Zitat:
Same here. Gerade mal auf Deutschland gestzt und ein bissl gewonnen. |
Hab mich bei bwin verklickt und statt auf Sieg Spanien gegen die Schweiz auf Sieg Spanien gegen Honduras :) In einer Kombiwette halt und alle anderen Spiele sind aufgangen, also hoff ich jetzt mal aufs nächste Spanien-Spiel :)
|
\o/
:D :D :D :D :D |
Ich stell mich mal als schlechten Verlierer: Du cheatest!
|
ich glaub der berni hat ne zeitmaschiene zuhause und hat sich davon schon ne neue ausgabe besorgt
![]() |
Bumm, die letzten 2 Tage hab ich mich ja definitiv mit Tippspiel-Fame bespritzt ... :p
|
Ich hab mit dem 4. Platz begonnen und falle jetzt sukzessive jeden Spieltag 2 Plätze zurück. :verlegen:
Bin nur noch 14. :( Da ich immer auf die Favoriten setze, kann man davon ausgehen, dass es diesmal eine WM der Aussenseiter ist. :D |
Ich muss auch aufpassen. Jetzt kommt mir sogar dieser androgyne Kellerhocker nahe.
|
Hab auch am letzten Tipptag ordentlich abgeloost - dafür war ich heut bei Italien wohl der einzige der richtig getippt hat :) - Trotzdem war ich vor 3 Tagen noch dritter und jetzt 9er :)
|
Ein Wahnsinn, der Berni, unser wüder Hund, ist schon wieder auf Platz 1 :D
Ich gurk halt mit jedem Spieltag einen Platz nach hinten/unten, so macht das Spaß :mad: :D |
wuhuu 2 mal volltreffer heute :D
nigeria musste ja dank dem elfer an strich durch die rechnung machen :rolleyes: wann kommen eig die bonuspunkte dazu? alle auf ein mal am schluss or wie läuft das? |
Zitat:
|
Ihr seid eben keine Fussball-Pros wie ich und Breni. :D
|
Zitat:
jaja :D Dass du bei "Tipp-Kick" ein Pro bist, würd ich dir zutrauen, aber bei "Kicktipp" sag ich lieber nichts :D:D |
Zitat:
hey hey dich hob i scho gschnupft gestan :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |