dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Conrad Halle Graz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30619)

Floppy 2. June 2010 14:16

Zitat:

Zitat von reini
Weil wir Österreicher sind und die machen das nunmal so :D

God shave the queen:D Gackts euch ned an!

Aber____35k fand ich auch recht witzig. Vielleicht ein Nuller zuviel? :hihi:

reini 2. June 2010 14:18

Vl wollte er wie Stefan Raab mit Lena nur polarisieren? :)

Floppy 2. June 2010 14:19

Pffffrrrraaraahhhahhaaaaaaa:breites_grinsen:

Apollon Justice 2. June 2010 14:47

Zitat:

Zitat von tomy_s
Was gibst auf? :rolleyes:

Entweder liest du da andere Beiträge oder hast irgendwelche "alle wollen mir was Böses" Komplexe.

Die Kritik geht nicht gegen dich!!! :rolleyes: zum zehnten Mal.

Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes von ach so bösen Menschen. Es ist einfach eine Tatsache, dass das ganze Event von unprofessionalität nur so strotzt.

Gibt halt zwei Möglichkeiten. Entweder man nimmt sich die Kritik zu Herzen und versucht das nächste mal oder gleich etwas besser zu machen. oder man ignoriert die Kritik oder stellt sie als Fies hoch 10 hin. Das macht man dann eh nur solange, bis man mit seinem Event einfährt und ein fettes Minus schreibt.

Naja ist ja eig. eh sinnlos das Ganze...

Das hab ich schon kapiert, dass nicht ich selbst kritisiert werde.

Ich akzeptiere ja jede Meinung iSd Meinungsfreiheit jede Meinung und jede Kritik und ich äußere auch meine Meinung/Eindrücke dazu.
Leider ist mir persönlich hier schon aufgefallen, dass einige von mir gepostete sachen hier relativ negativ aufgenommen wurden... Weiß nicht woran das liegt, muss wohl den grund bei mir suchen... Vielleicht hab ich einfach nur pech gehabt...

Vielleicht hab ich mit meinem Kommentar übertrieben. Es ist nur igendwie frustrierend, wenn man was postet und dann wird darauf herum gehackt und kritisiert(selbst wenn es berechtigt sein sollte) und man es nicht erwartet hätte dass es so arg ausfällt. Ist leider nicht das erste von mir gepostete Thema das so zerlegt wurde...:( Sowas verunsichert mich einfach...
Wollte eigentlich gar nichts kommentieren, wäre ex post betrachtet wohl besser gewesen. Konnte es dann aber nicht lassen...
Ich werd mir aber in Zukunft echt überlegen müssen, was ich hier poste und was nicht.:(

DJ Moreno 2. June 2010 15:01

Zitat:

Zitat von STB
was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert. voreingenommen oder nicht, ich hab nur meine meinung kund getan, das darf man ja.

in solchen Fällen ists meist viel demokratischer zuzusehen wie die Größten Besten Einzigen auf die Nase fallen, wenns so ist wie hier getan wird dann passiert das mit oder ohne Eurem Zutun.
So bleibt der schale Beigeschmack des Schlechtmachens von möglicher Konkurrenz für mich.

Berni 2. June 2010 15:02

Grün für Moreno und reini.

STB 2. June 2010 15:14

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
in solchen Fällen ists meist viel demokratischer zuzusehen wie die Größten Besten Einzigen auf die Nase fallen, wenns so ist wie hier getan wird dann passiert das mit oder ohne Eurem Zutun.
So bleibt der schale Beigeschmack des Schlechtmachens von möglicher Konkurrenz für mich.

gebongt!

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Stee Wee Bee 2. June 2010 15:51

Zitat:

Zitat von STB
was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert.

Genau DAS ist ja der Grund, warum hier kritisiert wurde.

Bei irgendeinem anderen "Veranstalter" hätte niemand auch nur einen Klick auf die Tastatur verschwendet.

Aber hier ist eh alles gesagt:

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
bin auch schon gespannt wie das ankommt. find halt irgendwie witzig das der tomi ice auf fotos von großveranstaltungen seinen kopf reinretuschiert :D
bin auch gespannt obs da nicht probleme gibt wegen der lautstärke, weil rundeherum wohnungen sind.
was noch dazu kommt, am 5.6 is skero (kabinenparty) nur weinge minuten entfernt live zu sehn.

wie gesagt, ich bin gespannt

lg, forci

micki0279 2. June 2010 16:16

Für mich war das nicht der Grund, da ich, so wie wahrscheinlich 90% der User hier, überhaupt keine Ahnung hab wer der Herr Ice überhaupt ist. :p
Hab von ihm noch nie was gehört.

Deejay Icebreaker 2. June 2010 17:28

Ich persönlich glaub eher, dass das "Event" wegen schlechten Vorverkauf in die Thalia verlegt wurde. Der Größenunterschied Conrad Halle und Thalia ist ja Mega
Aber man weiß ja nie so genau....

Sam Valve 2. June 2010 20:18

00.db 4. June 2010 17:32

Zitat:

Zitat von TOMI ICE
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!:hihi:

haha fail aber sowas von fail!!!
du glaubst auch du bist der größte eventer in graz...
das du €35000,- für das event investiert hast kannst du deiner großmutter erzählen.
blöd für dich das ich grazer bin und weiß was in der szene so ablauft.

und das sich die leute über dein event zerreissn darfst du dich echt nicht wundern. so billig dein flyer gemacht wurde und so großkotzig wie das ganze angekündigt wurde darfst du dich echt nicht wundern.
dann noch der überhöhte preis der ja jetzt gesenkt wurde da offensichtlich der vvk sehr schleppend/bis garnicht verlaufen ist. und noch dazu alles dj's die kein mensch kennt, nichts gegen newcomer dj's ich bin voll dafür das sie gefördert werden. aber wenn man schon auf so groß macht dann sollte ein mind. bekannter headliner dabei sein der die leute anlockt. und hey du hast ja angeblich 35000€ investiert da sollte normalerweise ein bekannter dj schon dabei sein.

und zwei tage vor der veranstaltung eine neue location bekannt geben zeugt nicht gerade von professioneller arbeit.
aber hey ich wünsch dir trotzdem viel glück dabei vl. kommen ja 50 leute, ich werds mir von aussen ansehen wohn ja nur 10min zufuß weg.

@DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird.

so long thats my 50cents :freches_grinsen:

Kammerjäger 4. June 2010 17:53

Weiters ist es auch dezent lässtig, wenn täglich die Werbung zwanzig Mal oder öfters, für das Event im Facebook durchläuft unter den neuesten Meldungen.

Werbung gut und schön. Aber bitte auch mit Maß und Ziel :hihi:
Der Gesamteindruck ist nicht gut.

00.db 4. June 2010 17:59

da hast du recht, es sollten lieber flyer gedruckt werden und ausgeteilt. hab keinen einzigen flyer liegen sehn...

Lena 4. June 2010 18:11

Zitat:

Zitat von reini
Vl wollte er wie Stefan Raab mit Lena nur polarisieren? :)

Also, wenn dieses "Event" in der Nähe gewesen wäre oder immernoch sein würde, dann wäre ich schonmal hingegangen, allein um den von mir sehr geschätzen Advance mal auflegen zu sehen/hören :)

RenegadeMaster 4. June 2010 19:19

kann da bitte heut wer hinschaun u sich das ansehn gg

Apollon Justice 4. June 2010 19:35

Zitat:

Zitat von 00.db

@DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird.

Wenn du meine Beiträge genauer gelesen hättest, oder schon länger hier wärst, würdest du wissen, warum ich so reagiert habe... aber nach 3 Posts so eine Aussage...:rolleyes:

Ich hab meine aussage eh schon relativiert, ich war im ersten Moment nur total frustriert, da das nicht das erste von mir wichtige Thema war, mit dem hier hart ins Gericht gegangen wurde...

Ob "Reinfall" oder nicht... ich hab auf jedenfall gewonnen... im schlimmsten Fall eine Erfahrung. Auf jeden Fall freu ich mich auf morgen! :)

@Stefan: Danke, da hast dir Grün verdient.

@Renegade Master: Schau es dir doch selbst an. Am besten morgen auch nochmal.;)

RenegadeMaster 4. June 2010 20:11

Muss morgn selbst spieln, sonst hätt ich bestimmt vorbeigschaut. Mach paar pixx von der location pls..

00.db 4. June 2010 20:15

Zitat:

Wenn du meine Beiträge genauer gelesen hättest, oder schon länger hier wärst, würdest du wissen, warum ich so reagiert habe... aber nach 3 Posts so eine Aussage...

so herr advance jetzt erklär mir mal was das mit meinen 3 posts zu tun hat??? ich hab mir das ganze thema durchgelesn bevor ich mich angemeldet und etwas geschrieben hab. aber hey man merkt du bist selber nicht anders als die die in diesem thema auf dieses "event" herum bashen...

Apollon Justice 4. June 2010 20:15

Zitat:

Zitat von 00.db
so herr advance jetzt erklär mir mal was das mit meinen 3 posts zu tun hat??? ich hab mir das ganze thema durchgelesn bevor ich mich angemeldet und etwas geschrieben hab. aber hey man merkt du bist selber nicht anders als die die in diesem thema auf dieses "event" herum bashen...

In dem Fall reicht mE es nicht, sich nur das Thema durchzulesen um meine Reaktion zu begreifen...
Ich bin schon längere Zeit hier aktiv und das ist nicht das erste Thema meinerseits, das hier in die mangel genommen wurde und das hat mich zu meiner (Frust-)Reaktion hingerissen.

@RenegadeMaster: Ja, mal sehen...

Indurro 5. June 2010 00:27

@Deejay Advance

So wie du hier auf Kritiken reagierst, ist das meiner Meinung nach nicht notwendig.

Wie ich das einschätze, bist du ein sensibler Mensch (und das ist prinzipiell keine schlechte Eigenschaft), aber in der Branche ist dir zu raten, dass du dir eine dickere Haut zulegst.

Es fängt damit an, dass du als DJ dieser Veranstaltung dich bemüht siehst, Werbung dafür zu machen, und endet damit dass du als der Idiot übrig bleibst, der hier im Falle eines Misserfolgs den Schädel hinhalten muss und auf Diskussionen einsteigst, die dich eigentlich gar nichts angehen.

Für den Erfolg dieses Abends ist alleinig der Veranstalter verantwortlich, und der steht auch in der Pflicht, diese Party erfolgreich zu gestalten.

Du bist wie ein Angestellter einer Firma eine ausführende Person, die zu tun hat, was der Chef von dir verlangt.
Deine Aufgabe ist an diesem Abend eine gute Leistung als DJ zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann dir nur dringend davon abraten, dass du diesen Job zu ernst nimmst, und in öffentlichen Foren deinen Schädel hinhältst für ein System, das du gar nicht beeinflussen kannst.

Das schadet im Falle eines Misserfolgs nur dir als DJ.

Also mach deinen Job als DJ gut, mehr kannst du nicht machen.
Wenn die Veranstaltung ein Erfolg sein sollte, kannst du das als postitive Erfahrung abbuchen.
Wenn es ein Flop wird, hake es als solches ab.

Vermeide es aber so gut wie es geht, deinen Namen und deinen Ruf von der Veranstaltung abhängig zu machen.

Stee Wee Bee 5. June 2010 00:45

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Indurro erneut bewerten können.

00.db 5. June 2010 08:30

dann würd ich mir mal an deiner stelle gedanken machen... ich hätt jetzt mal fast gesagt das es an dir selber liegt.

Apollon Justice 5. June 2010 09:23

@Indurro: Du hast Recht. Ich werd mir das zu Herzen nehmen.

Und jetzt ab nach Graz!:)

RenegadeMaster 6. June 2010 00:55

abgesagt lol

cmal 6. June 2010 07:48

was? jetzt net dein ernst? ich hab mir grad alles durchgelesen und jetzt is abgesagt? schaß...... war grad ganz lustig zum lesen.....

reini 6. June 2010 08:09

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
abgesagt lol

Ernsthaft jetzt?

RenegadeMaster 6. June 2010 10:36

Ja, ein Kollege von mir hat seinen Kumpel angerufen der gestern dort spieln hätte solln. Angeblich war Freitag so wenig los dass er gestern gar nicht aufgemacht hat. Und den DJs wurde das angeblich per SMS mitgeteilt dass die nicht kommen brauchen :D! Is ja echt ne Frechheit. Also der Tomi Ice wirds schwierig haben in Österreich in Zukunft noch was auf die Beine zu stellen..

RenegadeMaster 6. June 2010 10:39

BTW: TOMI ICE FACEBOOK, das müsst ihr euch geben lol

Zitat:

Tomi Ice Liebe Gäste! Da uns beim Gestrigen Event-NIGHT OF DANCEFLOOR in der Thalia mehrmals die Behörden besuchten und die Party störten, müssen wir das heutige Event verschieben! Der nächste Termin wird demnächst bekanntgegeben! Mit 80 Dezibel können wir nicht Party machen!

Lena 6. June 2010 10:42

Und ich dachte immer, die Musik würde im Vordergrund stehen und nicht, wie laut irgendwas gespielt werden KANN :confused:

RenegadeMaster 6. June 2010 10:49

Alles Müll was er schreibt, ich glaub ihm kein Wort. Und 80DB sind für diesen Raum völlig ausreichend, vor allem wenn wenig bis keine Gäste da sind, ich sag ja nicht wenn volles Haus ist, mega Stimmung, dann kanns ja mal passieren dass man zu laut spielt..

00.db 6. June 2010 11:11

das mit den behörden was er auf facebook geschrieben hat ist warscheinlich gar nicht so unwahr, bei der thalia gehört es fast zur tages ordnung wenn ein special event ist das die behörden antanzen. deshalb wird diese location eigentlich nicht mehr für clubbings verwendet. wobei ich mir sicher bin das es sicher nicht der aleinige grund dafür war...

ich bin am freitag mit einem freund vorbei gefahren, und da wahren so gegen 24uhr schätzungsweise 20-25 leute zu sehen...

Lena 6. June 2010 11:24

Zitat:

Zitat von 00.db

ich bin am freitag mit einem freund vorbei gefahren, und da wahren so gegen 24uhr schätzungsweise 20-25 leute zu sehen...

das muss ja noch nix heißen :D letztens bei uns hier in der Nähe, waren auf der Tanzfläche auch so max. 20 Leute, Viertel vor Eins, bis dann ein namhafter DJ aufgelegt hat (Namen geb ich nur auf Anfrage raus :D )

RenegadeMaster 6. June 2010 11:24

Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab :D! Und ich war dort mal bei ner Modenschau, da gabs auch House in guter Lautstärke und niemand hat sich aufgereg, also von dem her. Aber ich finds lustig dass 25 Gäste dort waren und er schreibt dass die VVK Karten ausverkauft sind *hahahahah*

Carl W. 6. June 2010 11:34

Zitat:

Zitat von STB
NOCH sind es spekulationen, NOCH!!!!!

... ohne Worte! Hoffe nur Advance bekommt wenigstens eine Aufwands-Entschädigung ...

Karl

Stee Wee Bee 6. June 2010 12:29

Ich will ja nicht sagen, ich hab's gleich gesagt, aber ich hab's gleich gesagt :D

00.db 6. June 2010 12:38

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab :D! Und ich war dort mal bei ner Modenschau, da gabs auch House in guter Lautstärke und niemand hat sich aufgereg, also von dem her. Aber ich finds lustig dass 25 Gäste dort waren und er schreibt dass die VVK Karten ausverkauft sind *hahahahah*

ob mehr oder weniger waren als 25 weiß ich jetzt nicht, is ja nur ne schätzung. habs nur beim vorbeifahren gesehen...

Zitat:

Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab

ja stimmt schon, aber ich denk eher das der hauptgrund die schlechten besucher zahlen waren...

00.db 6. June 2010 12:40

Zitat:

Zitat von 00.db
ob mehr oder weniger waren als 25 weiß ich jetzt nicht, is ja nur ne schätzung. habs nur beim vorbeifahren gesehen...

ja stimmt schon, aber ich denk eher das der hauptgrund die schlechten besucher zahlen waren...

Zitat:

ch will ja nicht sagen, ich hab's gleich gesagt, aber ich hab's gleich gesagt

naja das war ja eh sowieso vorhersehbar :D

Apollon Justice 6. June 2010 12:48

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Ja, ein Kollege von mir hat seinen Kumpel angerufen der gestern dort spieln hätte solln. Angeblich war Freitag so wenig los dass er gestern gar nicht aufgemacht hat. Und den DJs wurde das angeblich per SMS mitgeteilt dass die nicht kommen brauchen :D! Is ja echt ne Frechheit. Also der Tomi Ice wirds schwierig haben in Österreich in Zukunft noch was auf die Beine zu stellen..

Somit wurde alles gesagt... Ich hatte dann noch ein telefonisches Gesprävh mit dem Manager.
Wie es am Freitag genau war, könnte am ehensten Sam Valve sagen...

Ihr hattet recht, ich nehm alles zurück...:o
Naja, weiter gehts...

00.db 6. June 2010 13:00

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Ihr hattet recht, ich nehm alles zurück...:o
Naja, weiter gehts...

na siehst du, aber gleich losheulen wenn es mal negative kritik gibt... :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.