![]() |
Zitat:
Aber die Analyse hat beim letzten mal schon nicht gestimmt: http://diepresse.com/home/kultur/med...59101/index.do |
Musst auch lesen, was dabei steht...
Man kann natürlich nie analysieren, ob jemand gewinnt oder nicht, sondern nur, wie groß das Interesse an ihm ist. Das passt beim Songcontest noch weniger - weil da ja die politischen Spielchen und Zuschiebungsvotings kommen und sehr wohl die Performance an dem Abend noch was zählt. Wobei ich sagen muss - ich interessiere mich zwar nicht für DSDS, aber ich glaube, da ist was nicht mit fairen Dingen zugegangen ... |
Der Berni hat schon Recht. Lena gewinnt den Songcontest meiner Meinung nach :D Weil ich das so sage :D
|
Wenn nicht, dann halt ein anderer.
|
Wenn Lena gewinnt lass ich mir "Lena" ein- tätowieren :eek: :hihi: :D
|
Zitat:
Ich quote das mal für später eventuell :) Berni: Ja habs eh gelesen, aber wenn diesmal die Analyse nicht stimmt, dann beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht :) |
Ich glaub, dass die wahren DSDS Fans sowieso keinen Browser bedienen können oder Internet Zugang haben :p :D :D :hihi:
|
Zitat:
Tut sie eh nicht - steht aber alles dort. Beim GP noch unwahrscheinlicher, weil da ja einiges miteinfließt. Angeblich wird sie übrigens nach den ersten Takten von der Decke geseilt ... das klingt schon (wie letztes Jahr) nach etwas zu viel "Ich will unbedingt gewinnen .." Auch unsympathisch. Aber sie ist halt Deutsche. |
Von der Decke geseilt? Ich hoffe sie trägt da nicht so ein unvorteilhaftes Kleid :D
(Oder obwohl... :hihi: :D ) Wie meinst du das jetzt mit "unsympathisch" und "Deutsch" - das musst du mir noch mal erklären :eek: :D |
Er will damit sagen das de Piefke heia sowieso nix zreissn wer'n
![]() |
Naja, die Beliebtheitswerte der Deutschen außerhalb Deutschlands (+Mallorca) sind nicht gerade ... vorhanden.
|
Zitat:
Klingt hart, ist aber so :D In quasi jedem europäischen Land in dem ich schon auf Urlaub war hab ich Vorurteile über Deutsche gehört ^^ |
Zitat:
Wir haben Sven Väth und Ricardo Villalobos. Und German Techno. Und die Loveparade :D Da kann ich über solche Vorurteile nur lächelnd hinwegsehen :hihi: :D Aber mich würden mal solche "Vorurteile" interessieren, die es da so gibt :D |
Genau das ist es ja, wieso ihr so unbeliebt seid.
Wir als Österreich wissen, dass wir klein sind, international keine Rolle spielen und dass sich die Welt auch ohne uns dreht. Deswegen sind wir beliebt, weil wir nüchtern betrachten und nix vorspielen. Ihr glaubt, dass ihr das Maß aller Dinge seid, und weil ihr es nicht seid, wirkt ihr arrogant. :D :D :D |
Zitat:
In gewissem Maße, kann man sie mit den Amis vergleichen. Glauben auch,dass ohne die nix auf der Welt geht ;) |
Zitat:
was aber leider wahr ist :D |
Zitat:
"Hallo Servas" " Heeeiiii, grüüüß dich" :D Ich hab mich bei meinem neuen deutschen Mannschaftskollegen echt zamreissn müssen (:D ), ist aber ein feiner Kerl ;) |
Hai??? Wo :eek: :D
Wo kommt er denn her?? Frag mal :D |
Zitat:
is ja egal ah preiß bleibt ah preiß :D |
100. Beitrag! -PAAAAAAAAAAAAAAAARDY HARD-
|
Zitat:
Nein, da gibt es bei uns regionale Unterschiede innerhalb Deutschlands und sogar innerhalb Bayerns :D :eek: Ist also gaaanz gaaanz wichtig :hihi: :D |
mal abgesehen davon, dass ich von diesem "Lena-Hype" nix halte und auch nicht weiss wie der zustande kam, aber hab mir grad zum 1.Mal das Video angeschaut ----> wie schlecht :hihi:
|
Zitat:
wie ein rapidspiel halt :p |
Zitat:
Beleidigungen gegenüber den anderen Verein bleiben im Fußball Thread, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genauso wies im Fußball Thread keine Roten gibt. Grüne schon :) |
Zitat:
ok ! ![]() |
![]() |
Zitat:
Lena Hype? Der kommt von mir... genauso wie der Léger Hype :D Sollte man aber schon wissen :hihi: :D Weil jeder hier nen Foto postet, was garnix mit dem Thema zu tun hat: ![]() |
Damit das klar ist - während du HIER im Forum bist, bleibt die Hose ZU!!!
|
Was willst jetzt damit wieder andeuten :hihi: :eek: :D
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich :eek: :D Aber echt :hihi: Nicht, dass ich jemals sowas gemacht hätte, aber aus dem Alter bin ich echt raus :D |
Zitat:
genau oder bleib einfach auf Chatroulette :D |
Ich hab kein Chatroulette :boese: Das macht nur Steve Guess :hihi: :D
Kann ich ja nix dafür, wenn ich die Lena so toll finde :freches_grinsen: :D |
also von den Fotos her sieht sie ja sehhhhr jung aus .... ein Fall für:
![]() |
Kommt drauf an, wie alt man selber ist ;) Und drei Jahre Altersunterschied ist jetzt nicht soo groß, wie ich finde ;)
|
schirch is sie nicht, aber etwas besonderes find ich bei ihr auch nicht..
solche mädls sieht man beim fortgehen zu genüge... |
Zitat:
Bei Euch vielleicht :D Aber hier nicht -.-:D Und sie kann noch super genial singen und hat ihren eigenen Stil dabei :eek: |
Zitat:
da kann isch so gut dazu tanznnnn ![]() |
Jetzt komm ich grad in das Büro von meiner Arbeitskollegin rein... was läuft da im Radio :confused:
Lenaaaaa :D |
Zitat:
Und wenn er eben kein Preuße sondern ein Sachse, Bayer ist? :D @Stefan, ja tu ich :) /whhaaaaat the fuck? du hast dich in Lena umbenannt? :D :D :D |
Zitat:
Seit 2 Wochen? :D |
wow
na servas papstal. :D bei der nummer habens sicher ein halbes jahr gearbeitet diesen billigen amy winehouse abklatsch zu produzieren. Heute kann wirklich schon jeder Affe ein Star werden :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |