![]() |
Ich finde es schon richtig, dass es noch kein volles OS + Prozessorpower dazu hat.
Das Ding soll ja anfangs ein leichtes Spaßdingens sein, dass man locker und praktisch einfach mit hat. Ein zu umfangreiches Angebot macht es nicht nur teurer, sondern verschließt auch ein bisschen den großen Markt. |
Wobei sich bei DEM Preis der Spaß aufhört ;)
|
Stevie: Vergleich den Preis mal mit anderen Tablets ...
|
Breni: Vergleich mal die Funktionalität mit anderen Tablets! Meiner Meinung nach hättens es ja eigentlich "iPod Touch Pro" nennen müssen.
|
Hab ich - hab ja eines.
Deswegen hab ich geschrieben: " Ich finde es schon richtig, dass es noch kein volles OS + Prozessorpower dazu hat. Das Ding soll ja anfangs ein leichtes Spaßdingens sein........... " |
Bin heute mal dazu gekommen, mir die volle Keynote anzusehen. Für das was es kostet und was es kann, find ich es ein gutes Preis/Leistungverhältnis.
Mit iWork drauf und das Ding kann schon was.Das oft genannte Wort "Multitasking" wäre vermutlich bei 1GHz nicht schlecht gewesen, aber man wird auch ohne auskommen denk ich mal. Die Preise werden in Europa wahrscheinlich auch ab 499 Euro aufwärts sein, was ich angemessen finde. Immerhin ist es ein bisschen mehr als ein großes iPhone und das kostet bei uns entsperrt (wie viel Günne? ;)) 899 Euro oder so. 849 Euro kostet es dann mit WiFi und 3G + 64GB Platte. Ich werd es mal im Auge behalten und mir genauer ansehen. Im Moment würd ich es noch nicht kaufen. |
![]() |
so ich grab das jetzt mal aus :D
Hab was nettes gefunden :) Für die Leute die ein iPad haben wollen, aber nicht auf Windows Verzichten können :) ![]() http://www.engadget.com/2010/03/01/k...dows-7-sparks/ http://translate.google.com/translat...sl=zh-CN&tl=en lg Martin |
Der Nachbau schaut ziemlich geil aus. Bin schon auf die Details gespannt und vor allem, was er Kosten wird.
1.6GHZ hat er ja schon mal, mobile Flatrate rein und ab gehts :) |
Jop ist nett geworden, ist halt auch ein bisschen größer wie das iPad. Hat aber natürlich auch seine Vorteile.
In Americanischen Foren hab ich jetzt oft gelesen das die meisten das iPad etwas größer geollt hätten. Aber mal abwarten ob das überhaupt den weg bis Europa findet oder Apple gegen diese Kopie vorgehen wird... lg |
Mittlerweile haben übrigens alle gängigen Reader und Formate Lösungen für MAC und speziell fürs iPad am Markt.
Auch Kindle, das AMAZON Produkt. |
Zitat:
Kann mir gut vorstellen, dass Apple dann die App von Amazon ohne Angabe von Gründen aus dem App-Store entfernt :) |
Glaube ich nicht ... Apple wirbt ja selber schon damit! ;)
Und wenn, wärs egal - gibts ja dann eh auf mehreren Quellen, zum Beispiel bei AMAZON selber usw. ... |
So, die Bombe ist geplatzt ...
Google stellt iPad Konkurrenten zu vernichtend günstigem Preis vor. |
Zitat:
Gibts das auch als Nicht-Facebook Link? FB ist gesperrt hier Grad auf Google gefunden :D #Google 's Antwort auf das #ipad : ... #Sensationell !! http://data.lustich.de/bilder/l/2051...ier.jpg bernihochrainer - twitter.com - 2288 vor 38 Minuten gefunden |
Welche Suchbegriffe hast du da verwendet?
|
"google ipad" -> Realtime Suche, neueste
|
|
Zitat:
kopierst du alles von mir ?? ^^ |
Zitat:
Haha ich hab jetzt iWok gelesen . . . . :D |
So, ich hab mich der Herausforderung angenommen, ohne Angst, und ein ipad getestet:
Review hier. Ich & das ipad. 2 Gegner auf Augenhöhe. Es kann nur einer gewinnen. Wer es wohl war? ;) |
Netter Test.
Kommt wirklich neutral rüber und ist um einiges informativer, als in so mancher Computerzeitschrift :) Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht :D |
ich leiste mir da lieber ein MacBook Pro ;-)
|
Wie viel geben Mama und Oma dazu?
|
Zitat:
Mach deine Äuglein zu, dann weißt du es *gg* |
Naja hier geht es ja auch mehr um das iPad und nicht um die MacBook Family ;)
|
Zitat:
Dual Playaz Fankonto :D |
Ich teste morgen nochmal. Wollt ihr was spezielles getestet haben?
|
Wärmeentwicklung beim Inet surfen ;)
|
Soll ich's in den Backofen legen, während ich auf Facebook bin?
|
Dachte eher, dass du deine Hände benutzt um es warm zu machen. Tu das, was du sonst auch immer machst :D
|
Atmen reicht?
|
Wenn es zu neuen Erkenntnissen der Wissenschaft beiträgt? :ich_wars_nicht:
|
Ich könnt es auch in den Eyjafjallajökull werfen.
|
ich bleib bei meinem iBrot
|
Irgendwie wird es schön langsam gruselig - das ipad schlägt an Aufmerksamkeit derzeit sogar das iphone.
|
Petzi: Hab mich deiner Frage gewidmet, und versucht, meine Eier zu braten damit ...
|
Zitat:
Per Blog gehen nunmal im Moment sicher mehr Nachrichten übers iPad raus, als über das iPhone. iPhone kennt jeder, hat "jeder" - Wissensdurst: gering iPad kennen viele, haben erst wenige. - Wissensdurst: hoch Sieht man eh auch an dir, da du das iPad gerade erst reviewed hast ;D |
Nicht gerade - sondern Alltime.
Peaktime berechnet. |
Dankeschöööön ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |