![]() |
Zitat:
Wäre mir neu. Anscheinend weißt Du mehr als ich. |
Zitat:
:verlegen: ![]() @stalken: Kann man egtl, von stalken sprechen, wenn man bereitwillig jede noch so uninteressante Nachricht in die Welt posaunt? |
![]() :D:D:D:D:D |
Zitat:
LOL. Naja, es gibt ja so Apps auf Facebook, wo man sieht, wer sein Profil besucht hat. Ich hab mir davon allerdings keines installiert. Was ich jedoch weiß ist, dass diese Apps es auch als Besuch werten, wenn unten recht in den News steht "User X hat User Y's Status kommentiert" und man dann auf "Status" klickt, um diesen Kommentar zu lesen, weil man User X's Meldungen gut oder witzig findet. Dann glaubt User Y, man würde sich für ihn interessieren :freches_grinsen:. Deshalb auch meine strikte Verweigerung solcher Apps. |
Achtung: das war nur ein GAG ! :P
|
Was für ein GAG?
|
Hab heute neue infos bekommen. Vom Freund eines Freundes der in der UNO Shopping arbeitet. ;)
Sozusagen betreibt drezeit UNO Shopping selbst die Disco und zahlt sogar GCL etwas damit sie deren "Einrichtung" benutzen dürfen. Da anscheinend noch kein neuer Betreiber für die Räumlichkeiten gefunden wurde. Was hat denn dass für einen Sinn? Weiss da jemand ähnliches? |
Stimmt so sicher nicht ;)
Ganz im Gegenteil. |
an zusperren scheint wohl keiner zu denken, wenn man folgendes inserat liest.
BarkellnerInnen für Diskothek in Leonding gesucht - guter Verdienst - nur Samstags - Erfahrung erwünscht aber nicht pflicht. Bewerbung an Herrn Pammer 0676/6259668 Verfasser / Firma: Millennium Linz |
War gestern im "Ex-Millennium" Linz und da wurde gesagt, dass dies das letzte mal unter dem Namen "Ex-Millennium" war. Ab kommendem Wochende solls also einen neuen Namen und eine neue Geschäftsleitung geben...
|
Hallo zusammen!
Ich melde mich wieder mal. Das neue Millennuim wird eine Jugo-Disco. Habe gestern Abend selber auf dem Musiksender "DM-SAT" die Werbung gesehen- Auch der Name Millennium bleibt gleich. Am 13.02 wird eröffnet Liebe Grüsse Dietmar |
|
... hmmmmh
|
... Jugo-Disco?? - Wie meinst das? :confused:
... Auch der Name Millennium bleibt gleich.. - wäre dann verarsche pur..:hihi: ... Am 13.02 wird eröffnet.. - Das wär ja schon diesen Samstag.. da könnens net viel ändern/umbauen wenns bis letzten Sa noch offen war... |
Zitat:
Tjo Düdü! Jetzt kannst dich umbenennen in Bacardü:D |
tiaf san ma scho gsunkn :rolleyes:
|
OMFG XD
mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. |
Super ist das!!!!!! Kommt Die wenigstens in Linz nicht auf die Idee in eine andere Disco in Linz zu gehen.... so halten die uns wenigsten die Leute die eh keiner will vom hals
![]() |
Interessant ist dass der Domainholder von www.uno-palace.at die Millennium Entertainment GmbH ist
|
lol..
das wars dann wohl mit dem IMAGE von MM.. Seits des in Krems nimma gibt, ist eh alles nur noch pfusch. Das Schatzi wird ja wohl noch abisserl weiter leben. Aber wielang des ist de Frage. hehe |
lol echt nicht nicht schlecht was so abgeht mit den discos und clubs in Österreich und ich dachte Wien wäre in Solchen sachen ein Einzelfall was die Musikalischen vorlieben von Österreichern mit migrationshintergrund(um es politisch korrekt auszudrücken:D )betrifft
|
Zitat:
Wobei das Schatzi samt Grundstück dem Millennium gehört, folglich keine Miete oder Pacht anfällt. |
mich würds nicht wundern wenn die Grünen den Opening-Abend gleich als Wahlveranstaltung benutzen....
|
Wenns einen legitimen Standort für eine von euch genannte "Yugo-Disco" in Linz gibt, dann ist es aber eh dieser. Also von dem her.... ein Blick in die Bevölkerungsstatistik genügt ja.
Aber, da diese Discos eh musikalisch und auch von den Besuchern dermaßen oberflächlich sind, interessiert mich das ganze Thema auf einer Skala von 0 - 10 original -3. |
@Feer:
Ich glaub das bleibt noch länger erhalten. Jedesmal wenn ich dort bin, is die Hütte voll. Musik spielts alles mögliche. Getränke sind auch erschwinglich. Und da stevie dazu noch sagt, das die nix zahlen für miete und so... wirds es sicher noch a weile geben :) |
hehe na dann, ist das natürlich was anderes :)
|
Also das Schatzi sperrt sicher ned so schnell zu.. die an den letzten 3 Wochenenden hast dich von ca 09:30 bis ca 00:00 10 Minuten anstellen müssen weil so viel los war..
Aktuell dürfte es ziemlich gut laufen dort.. aber mal abwarten wenn es wieder wärmer wird und die Festln wieder anfangen... Zu Linz sag ich mal gar nix.. weil was dort aufführen is ja peinlich... |
Aus dem Schatzi in Hagenbrunn sollens auch gleich einen Kebap und Dürüm Deluxe Palast bauen, macht mehr Sinn. Musik ist sowieso wertlos und von den Gästen will ich erst gar nicht reden ;)
lg, Nomax ________________________ www.facebook.com/djnomax www.myspace.com/djnomax www.clubraiders.at |
oida fux, weit hamas bracht in Ö..tzzzz
|
....echt zum am-boden-winden vor lauter lachen wenn ich das alles so lese
|
OHNE WORTE! Wirklich muss mich erst mal fangen...... So ein Ende hat ned einmal der Billige MM ableger verdient.
Naja für diese Zielgruppe gibts ja schon genug in Linz, LAVA LOUNGE etc. Mann wird ja nicht jünger, vl. sollte man einfach aufhören zum fortgehen. Im Sommer ab und zu mal mit der Dorfjugend, bei diversen Zeltfesten betrinken. Ansonsten gibts jetzt nimma viel. ..... |
Zitat:
Richtig! Deswegen geh ich nimma Fort. :) Homeparties sind leiwander. Ab und zu mal i-wo was trinken gehen, aber sonnst ned. |
du bist 17 und gehst nimma fort? na hawadere!
also ich lass vielleicht 1 tag im jahr aus, ansonsten bin ich immer 2-3x mal in der Woche irgendwo unterwegs! |
naja.. mich intressiert der ganze schass ned.. überall die ganzen soli opfer, dann die ganzen leute die sich ja so hort vor kommen.
wennst mir sagst wo ma geil party machen kann, werd i mal vl. hin schauen hehe.. meistens wars ja so das ich mich mehr ärgere als das ich party mach. ab und zu geh ich ja mal fort.. |
Zitat:
War bei mir auch sehr sehr oft so :( |
Zitat:
Dem muss ich auch zustimmen,.... Damals gabs hald noch das geile Motto "Schicht is pflicht ;-)" |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt schon, wie ich da mal drin war, wars geil. :) Naja.. früher gabs noch ned so viele Proleten ähnliche Ausländer die sich hort vorkommen. :) |
Zitat:
ATOMROFL Ned schlecht Herr Specht. :D @feer: Ich teil deine Meinung zu 100% :) |
lol.. einfach nur lol
mir is wurscht ich wohn eh net in linz gg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |