![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich auch! Nun mein Tipp für die kommende Bundesligarunde: KSV Superfund - Rapid Wien 0:2 RB Salzburg - Sturm Graz 3:2 LASK Linz - SK Kärnten 1:1 Austria Wien - SV Ried 3:2 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 2:1 |
Extra-Tipprunde EL
Tu ma nicht lang herum ... ;)
Rapid Wien - Hamburger SV 2:2 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom - Salzburg 7:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 1:0 |
Rapid Wien - Hamburger SV 1:0
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom - Salzburg 1:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 1:1 *zwecksoptimismusmodeoff* |
Guad, dann steig ich auch noch ein :)
Rapid Wien - Hamburger SV 2:1 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:1 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 1:0 KSV Superfund - Rapid Wien 0:3 RB Salzburg - Sturm Graz 1:1 LASK Linz - SK Kärnten 0:1 Austria Wien - SV Ried 1:1 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 2:1 |
Rapid Wien - Hamburger SV 2:1
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:1 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:1 |
Zitat:
Also wenn da der Tipp aufgeht, bekommst a 6er Tragel RedBull von mir :D |
Zitat:
Glaube nicht, dass es SO eine Abfuhr geben wird.. Meine EL-Tipps: Rapid Wien - Hamburger SV 2:1 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom - Salzburg 3:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 3:1 |
KSV Superfund - Rapid Wien 0:2
RB Salzburg - Sturm Graz 1:0 LASK Linz - SK Kärnten 1:1 Austria Wien - SV Ried 1:0 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 0:2 Rapid Wien - Hamburger SV 1:0 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 0:1 Lazio Rom - Salzburg 3:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:0 |
Hier noch meine EL-Ergänzungen :)
Rapid Wien - Hamburger SV 2:1 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:1 Lazio Rom - Salzburg 4:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 3:1 |
nau, doch alle so optimistisch? :)
17.09. Rapid Wien Hamburger SV 19.00 Uhr 3:1 17.09. Sturm Graz Dinamo Bukarest 19.00 Uhr 2:0 17.09. Lazio Rom Salzburg 21.05 Uhr 1:1 17.09. Athletic Bilbao Austria Wien 21.05 Uhr 2:2 Fußball Österreich auf gehts ;) |
Berni probierts immer wieder :hihi:
|
Rapid Wien - Hamburger SV 0:2
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom - Salzburg 1:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:0 KSV Superfund - Rapid Wien 1:3 RB Salzburg - Sturm Graz 3:1 LASK Linz - SK Kärnten 3:0 Austria Wien - SV Ried 3:1 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 0:2 |
Na, dann mach ich auch mal ...
Rapid Wien - Hamburger SV 1:2 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 2:1 Lazio Rom - Salzburg 3:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 0:0 |
Rapid Wien - Hamburger SV 1:1
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:1 Lazio Rom - Salzburg 2:1 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:2 |
Zitat:
Das 7:0 setzt auf die zu erwartenden Kräfteverhältnisse. |
Rapid Wien - Hamburger SV 0:0
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:0 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 3:1 KSV Superfund - Rapid Wien 0:2 RB Salzburg - Sturm Graz 1:1 LASK Linz - SK Kärnten 4:2 Austria Wien - SV Ried 1:0 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 3:2 |
ich werds genau treffen:
Rapid Wien - Hamburger SV 2:1 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 0:1 Lazio Rom - Salzburg 1:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 3:1 |
Rapid Wien - Hamburger SV 0:2
Sturm Graz - Dinamo Bukarest 0:0 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:1 |
KSV Superfund - Rapid Wien 0:2
RB Salzburg - Sturm Graz 2:2 LASK Linz - SK Kärnten 2:0 Austria Wien - SV Ried 2:1 Magna Wr. Neustadt - Mattersburg 1:2 Rapid Wien - Hamburger SV 1:3 Sturm Graz - Dinamo Bukarest 1:1 Lazio Rom - Salzburg 3:0 Athletic Bilbao - Austria Wien 2:0 |
Zitat:
naja so eine übermannschaft is lazio nun auch wieder nicht,obwohl ich nicht viele chancen für salzburg sehe:) |
Da werd ich aber keine Punkteliste machen bei der EL :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann könenn wir ja gleich Cup Matches und Länderspiele auch dazu zählen. :verwirrt: |
Mach ma ka Wissenschaft draus - wir zählen einfach dazu, wenn einige dafür sind.
Punkt. |
Bin dafür :D
|
Ebenfalls dafür!:D
|
meine tipps für die EL:
Rapid- HSV 2:2 Sturm- Bukarest 2:1 Lazio- Salzburg 3:1 Bilbao- Austria 1:1 |
Zitat:
... deswegen Rapid :) Gutes Spiel gegen einen guten Gegner und verdient gewonnen :) |
Zitat:
Meine Tipps sind ja mal wunderbar aufgegangen. :rolleyes: |
meine tipps für die runde:
Kapfenberg- Rapid 1:3 Salzburg- Sturm 2:1 Lask- Kärnten 3:0 Austria- Ried 2:2 Wr Neustadt- Mattersburg 1:1 |
Kapfenberg- Rapid 0:1
Salzburg- Sturm 2:1 Lask- Kärnten 1:1 Austria- Ried 2:0 Wr. Neustadt- Mattersburg 0:0 |
Kapfenberg- Rapid 0:2
Salzburg- Sturm 0:0 Lask- Kärnten 3:1 Austria- Ried 1:0 Wr. Neustadt- Mattersburg 2:2 |
Kapfenberg- Rapid 0:2
Salzburg- Sturm 2:0 Lask- Kärnten 2:1 Austria- Ried 2:0 Wr. Neustadt- Mattersburg 0:1 |
Kapfenberg- Rapid 1:3
Salzburg- Sturm 1:1 Lask- Kärnten 4:1 Austria- Ried 1:0 Wr. Neustadt- Mattersburg 2:2 |
Auswertung kommt heute am Abend :)
Hab ne neue Schulung und keine Zeit ... lg, ich |
Bin gestern wie ihr seht nicht mehr dazu gekommen.
Macht euch aber nicht ins Hemd, ich werd das heute aktualisieren :) |
KSV Superfund - Sturm Graz 0:1
SK Rapid - SC Magna 2:1 SV Mattersburg - FK Austria 0:1 A. Kärnten - RB Salzburg 0:2 SV Ried - LASK Linz 1:2 |
25. September 2009, 08:24
Zitat:
du gibst jetzt ned ernsthaft den Tip ab nachdem schon alle spiele gespielt wurden oder? :D :D :D :D |
Zitat:
äähmm...warum tippst du noch? spiele sind vorbei...?!? |
Zitat:
hö alle? die spieln ja erst morgen und übermorgen??! edit: upps.. falsche runde :D so oben editiert.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |