![]() |
Aber sein Name steht drauf :D
|
Zitat:
kleb ich dir mit folie innerhalb von 5 minuten überall hin wo lack is :freches_grinsen: weis schon geht ums prinzip ;) aber naja, gechartert und den namen draufpicken lassen :D |
Zitat:
na ich fand den VIP-Bereich ziemlich angenehm! Erstens musste man kaum an der Bar warten (2 Minuten Wartezeit waren selten!), Zweitens war bei nicht so ein Gedränge wie "draußen". Schön Platz u eigentlich auch ziemlich angenehme Leute (einzig zwei Tanzwütige, die viell. auch dj free meint (er blaues leibchen, ziemlich verschwitzt, sie kurze Hose u so ein Netzleibchen?)...) Sicht war auf jeden Fall ok, geschätze 30 Meter vom Dj weg in linker Lage, zwischen den hängenden Boxensäulen u eben der Stage, Sound war da auf jeden Fall richtig geil, und auch die Lichtanlage war "angenehm", dh kein blenden oä. Summersumarum wären mir aber die 70 Euro, oder was der VIP-Spaß halt gekostet hätte, nicht wert gewesen... |
@ ziesi... podcasts hören und so oft wie möglich die neuen releases auf beatport checken, aber aufpassen... eigentlich ist mittlerweile kein Dj mehr strickt in ein genre einzuteilen, wie du ja ws selbst bei Tiesto gehört hast... sprich man müsste eigentlich 5-6 Genres durchforsten (prog house, house, electro, techno, trance etc.) um wirklich immer up to date zu sein was die großen gerade spielen und das ist natürlich ziemlich aufwendig, vorallem wenn man ca. 100 tracks reinhören muss um 1-2 zu finden die wirklich was taugen und nicht nur die übliche leier sind...
@ Flugzeug... ob aufgeklebt oder nicht.... ICH WILL AUCH EINEN...lol @M&P genau die vorteile die du bezüglich des ViP bereiches aufgezählt waren im "normalen" bereich eigentlich auch vorhanden... hatte eigentlich nie gedränge immer gute sicht und zur bar bin ich hin bestellt und fertig 1 minute wenns viel war.... 70 € sind schon ein wahnsinn wenn du mich fragst, aber du hast es ja eh selber auch gesagt *g* |
Der In the Dark Mix is sowas von geil, bamm. Ich bild ma ein, man hört mich und den Synex amal kurz mitsingen, was den Track natürlich gleich um Welten besser macht :D
VIP Bereich wäre nur wegen den Sitzgelegenheiten gut gewesen, aber der Boden hats auch gmacht und ein paar Heurigenbänke sind auch am Rand gstanden, aber die waren immer ziemlich besetzt, aber man hat schon einen Platz bekommen wenn man wolln hat. Aber ich geh jetzt sowieso trainieren, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder aufgeben muss :D |
Zitat:
:ich_wars_nicht: |
Was is? Fehlt dir das Oida?...
|
Zitat:
sorry für OT aber guck mal hier mit nur US $18,750,000 bist du dabei und hast gleich auch noch was geräumigeres als die maschine vom tiesto, genausoviel sitzplätze dafür kannst in der kabine auch aufrecht stehen XD BTT: wär gern dabeigewesen und hätt mir ein sensation white revival mit reini / saikos / synex gegeben aber war leider verhindert zwecks vortages poolparty bis 12 uhr mittags XD nächstes mal fix OIDA :freches_grinsen: |
wo kriegt ihr eig die ganzen podcasts her?
also außer itunes weil ich hör net so gern mit itunes (persönliche gründe). |
|
is die seite net a bissl illegal?
ich mein ich lad die lieber iwo offiziel runter :) http://www.tatw.co.uk/podcast.xml zbs |
weiß iwer von euch schon wie der in the dark remix geheißen hat?
hier is noch a video mit guter quali :) http://de.netlog.com/go/explore/vide...oid=de-4732431 |
Der heißt jetzt glaub ich bald ganz offiziell "ID Mix" :D
Nein, das weiß glaub ich nur ein kleiner auserwählter Kreis, von wem der is. |
Zitat:
na dann nehm ich gleich 2 :P .... was hast du gegen itunes??? beste seite für podcast downloads.... livesets.us denke nicht das es illegal ist... sind ja nur radio mitschnitte bzw. gibts sowieso irgendwo kostenlos zu downloaden. Is halt nur eine Sammlung auf der Seite oder??? |
http://video.vienna.at/video/38008/d...ndorf-13062009
Ab 4:00 gibts ein kleines Interview mitn Tiesto, zu dem davor sag ich jetzt mal nix, man sieht einfach, warum die Leute dort sind(hinten oder am 2. Floor stehn und hauptsache man wir gesehn, naja, hat man überall) Übers neue Album sagt er "crazy tracks that people dont expect from me" Man darf gespannt sein :) Ich glaub ja, das nächste Album wird um einiges härter, aber wie gesagt, man darf gespannt sein :) |
Zitat:
|
Es tut mir echt leid aber das muss ich jetz los werden:
Wer oder was verdammt ist "Elements of strime"??? (zu hören und sehen ab 2:30 auf dem vorher geposteten video) |
Zitat:
|
Er meinte vermutlich Tiestos Show "Elements of Life".
Wenigstens hat er bewiesen, dass er keine Ahnung von seinen Tracks hat und/oder er die Moderatorin aufgrund der starken Sonneneinstrahlung nicht erkennen konnte und somit sein Geist getrübt war. BTW: Strime (adj). An exclamation to capture a feeling of emotion, much like "fuck" or "shit," but for children. Basically, if you don't want to curse, you use strime. Wer erkennt die Ironie? xD Back to Topic: Tiesto war schon sehr geil. Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir mehr erwartet habe. Habe ihn zum ersten Mal gesehen und war schwer enttäuscht keine der Megahits wie Traffic, Lethal Industry, Adagio for Strings oder Love Comes Again zu hören. Ich finde sowas sollte (zumindest 1-2 Tracks) in JEDEM seiner Sets Pflicht sein. Immerhin wurde er damit weltberühmt, oder was meint Ihr? Lg Markus |
Zitat:
ja das ist halt der unterschied zu einer album tour und zu einem "normalen" gig...wenn er bei ner album-tour seine größten hits nichts spielt, dann rennt in der marketing abteilung was falsch...auf einem normalen gig aber voll und ganz ok so. ausserdem hat der typ ein dermaßen rießiges arsenal an hits und remixen von ihm dass er sowieso immer in paar spielt...diesmal waren es halt "Just Be", "In The Dark", "Back In Your Head" und der neueste remix von ihm "wie-heißt-er-denn-nochmal-irgendwas-mit-Yeah-bla-bla-egal" :D...vom "love lockdown" remix mag i net reden, weil der ist eindeutig unter seiner üblichn qualität :rolleyes:...auch wenn er live geil rüberkommen is :D bzgl. der "in the dark"...unangefochtener höhepunkt des abends, ganz klar. glaub sogar dass erihn bei uns das erste mal gespielt hat...zumindest hab ich auf youtube keine anderen videos als die aus der pyramide dazu gefunden. das heißt früher oder später wird bekannt werden um was für einen remix es sich handelt...in 4, 5 monaten wissen wirs dann, hoffentlich was offizielles...oder zumindest erhältliches. bzgl. album. glaub auch dass es härter werden wird...vor allem wenn man sich seine letzten remixe anschaut, eigentlich alle von der härteren gangart im vergleich zu seinen sonstigen sachen. ich deits schade finden ein wenig, denn grade sein stil der letzten beiden alben zeichnet ihn für mich aus, bei den letzten teilen die da so kamen, konnte ich sein handschrift nicht wieder erkennen. aber ich denke auch dass so nummern wie sein "intro" vom kozert am album vertreten sein werden...sprich flotter progressive, electro, house, drum&bass oder so :D |
Ja natürlich wird er Elements of Life gemeint haben....
bezüglich 1-2 Tracks (LcA oder AfS)... bin ich eigentlich der selben Meinung wie FREE... bei einem Concert Gig auf alle Fälle... schön verpackt in einem Abschnitt die Classicer wie auch bei der EOL-Tour (damit die dies nicht mehr interessiert beruhigt mal aufs Örtchen gehen oder sich mal wo hinsetzen können ohne angst was zu verpassen). Aber bei einem normalen Gig haben die Tracks (ausgenommen es gibt neue remixe) mM nach eigentlich nichts mehr verloren.... |
Zitat:
nein, er spielt den remix derzeit eig. regelmäßig auf jeden seiner gigs |
echt? wie lange schon?...hab ihn in der pyramide das erste mal gehört und wie gesagt auch sonst nix gefunden dazu...
|
~ 1 Monat .
|
Zitat:
Spielt er in Wien so gut wie nie, außer halt letztes Jahr. Er spielts laut Playlists im Moment bei seinen anderen Gigs, aber in Wien probiert ers anscheinend immer anders. Anschienend gehn in Wien die Leute so gut mit der Musik mit, dass er die Klassiker nicht spielen muss, um die Stimmung wieder aufleben zu lassen. |
Zitat:
letztes jahr auch nicht! :D aber 2007, aber no na -> Tiesto In Concert |
Ja irgendwie glaub ich die ganze Zeit, letztes Jahr war das TiC :) Ja, mein natürlich vor zwei Jahren
|
wien gigs sind meistens vom set her immer etwas anders... liegt auch daran das seine größten Kritiker (und Fans) immer da sind (siehe tracklistforum...), deshalb mM nach auch immer speziellere sets
|
Also mein Highlight des Abends:
Mat Zo - The price of oil Da sind die Leute so abgegangen und ich bin nur 5 m dabei vorm Tiesto gstanden, was für ein Gefühl :freches_grinsen: http://www.youtube.com/watch?v=IWdAq2KIhkg |
sagt bloss, dieses jahr sind alle rein gekommen ;)
ich war leider nicht dabei... gibts andere lohnende tranceveranstaltungen diesen sommer in wien oder bratislava... ma ich werd alt, jetzt weiß ich nicht mal mehr das... zur beruhigung ronny rockstroh anhör und mir einreden, daß es noch nicht so arg ist wies ausschaut... aber wenn mich das nächste 20 jährige mädel mit entschuldigen SIE, haben SIE eventuell feuer für mich anredet, stürz ich mich in die donau ;) |
Zitat:
Gibts vielleicht ein Update zu der Tracklist? Welcher offizielle Downloadshop ist zu empfehlen? (Verfügbarkeit - Preis) Danke :) |
![]() |
Was ist an offizieller Downloadshop und Verhältnis zwischen Preis und Verfügbarkeit nicht verständlich?
|
Das "-"
Verlinken funktioniert anscheinend nicht, aber da du Downloadshop schreiben kannst, wirst du auch Google bedienen und dort die Tracklist suchen können. Und Preise vergleichen kann auch noch jeder selbst |
Zitat:
Ist ja auch sehr vermessen von mir in einem Forum danach zu fragen. Es könnte ja zufällig hier ein User sein der mir auf Grund seiner bereits positiven gesammelten Erfahrung einen Shop empfehlen kann. Aber ich geb zu, die Chance geht gegen Null in einem Musicboard nach sowas zu fragen. Wenn du nächstes Mal nichts Sinnvolles beizutragen hast halt einfach die Füße still und erfreu jemanden anderen mit deiner "Weisheit". |
Wie gesagt, ich hab dir etwas gepostet, nur funktioniert die Verlinkung nicht. Du wolltest eine Playlist, hätt ich dir geben können, aber so lass ichs jetzt lieber ganz. Tut mir leid, dass ich deine Fragen icht vollständig beantworten konnte
|
Zitat:
Dann muss ich mich entschuldigen, ich dachte du wolltest nur geistreich auf Google verweisen. |
Nein, eigentlich wollt ich da nur helfen, in dem ich dir zumidnest die Tracklist poste, nur geht das nicht, weil ma im Forum dort eingeloggt sein muss(Die Playlist ist eine Grafik, damit sie nicht jeder einfach kopiert) Sobald ich dazu komm, stell ichs auf einen Image Hoster
|
Für alle die an ein Update von Tiestos Tracklist an dem besagten Abend in der Pyramide interessiert sind, bitteschön:
01 Alex Gopher – Handguns (Dada Life Remix) 02 Baldo & Marshall – Swahili Song 03 Dusty Kid – Nemur (Walls Of Guitars) 04 13-06-09 ID # 04 Vienna 05 Glenn Morrison vs. Motorcycle – Deep Breath Contact (Myon & Shane 54 Mashup) 06 La Roux – In For The Kill (Tristan Ingram & Black Russian Festival Edit) 07 13-06-09 ID # 07 Vienna 08 DJ Remy & Roland Klinkenberg – Mexico Can Wait 09 Dean Coleman Feat. DCLA – I Want You (Sultan & Ned Shepard Remix) 10 DBN feat. Madita – Asteroidz (Sharam Crazi Jazz Remix) 11 13-06-09 ID # 11 Vienna 12 Snow Patrol – Chasing Cars (Amex Summer Is Coming Extended Mix) 13 Wippenberg vs. U2 – Bloody Drumster (Wippenberg Mashup) 14 Kanye West – Love Lockdown (Tiësto Remix) 15 Dakota – Chinook 16 Philip Jensen – Highfry (Dennis de Laat Remix) 17 Rank 1 – L.E.D. There Be Light (Extended Mix) 18 Tiësto Feat. Christian Burns – In The Dark (ID Remix) 19 Gareth Emery – Exposure 20 Richard Durand – Ancient Garden 21 Joint Operations Centre – New Jersey 22 Dubguru – U Got 2 Know 23 Bobina – Invisible Touch (Ferry Corsten Remix) 24 Tiësto – Elements Of Life 25 Calvin Harris – I’m Not Alone (Tiësto Remix) 26 John Hetmond & Osip – Lungomare 27 Mat Zo – Lucky Strike 28 13-06-09 ID # 28 Vienna 29 Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll (Tiësto Remix) 30 Breakfast – Remember 31 Paul Webster – Istanbul 32 The Mystery – Forgiven 33 Talla 2XLC – Salvation 34 Virtual Vault – Definition 35 Ingsha – Niavara (Manuel Le Saux Remix) 36 Akesson – Perfect Blue 37 Tiësto – Just Be 38 The Airstatic vs. Aephoria – Star Stream (Aephoria Remix) 39 DJ Eco – Lost Angeles (Breakfast Remix) 40 Dave 202 – Departure 41 13-06-09 ID # 41 Vienna 42 Veracocha – Carte Blanche (Scot Project Quick Remix) 43 Fred Baker – Ibiza Project 2009 (Extended Electro Mix) 44 Tegan & Sara – Back In Your Head (Tiësto Remix) Quelle: Starlounge.at - Blockeintrag Angabe ohne Gewähr! :-D Viel Spass damit! Lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |