![]() |
Tjo! Wer zu spät kommt den bestraft das Leben, wer zu früh kommt den bestrafen die Frauen.
|
Zitat:
"ROT Nervensägen-Voting... 24. February 2009 16:14 Und is dein Strick schon fertig? :-)" Ui, da hat sich jemand angesprochen gefühlt, das tut mir leid, aber immerhin keine Eier dazuzuschreiben, wers war. |
Ich erbitte nochmals:
NIEMAND sollte Chrisbys Idee persönlich nehmen! Sollte jemand ein Problem mit seinem VOTING haben, bitte per PN an mich. (Anonyme Behandlung wird zugesagt.) |
Zitat:
Er wird dann Anonym von der Liste gelöscht ? :D |
Durch Chris Mojito ersetzt. Den kann man ruhig doppelt wählen.
:p |
Ich fühle mich vom "Engel der Barmherzigkeit" (lol! Wem fällt so ein Scheiß ein? :D) beleidigt und ungerecht behandelt!
|
Frag Chrisby.
(Wie du es immer machst .... Lehrling kuscht vor Meister.) :D |
Wie schnell er es auf Admin geändert hat...
|
Zitat:
Hast du grad den Chrisby als Meister bezeichnet? Dachte ihr sein Konkurrenten? 3u und 3s usw... :) |
Zitat:
pfffff... 3u als konkurrenten? dass ich nicht lach... |
Aus Fajitas Augen ist Chrisby ein Meister.
Aus meinen Augen ist er ein ..... beliebiges Wort einsetzen .... :freches_grinsen: |
Ich werd jetzt auch so eine Gegenbewegung machen...Nur muss ich ma noch was einfallen lassen, damits ihr den Namen nicht wieder in alle Richtungen zerlegts und ihn ins lächerliche ziehts :)
|
Gegenbewegung zu ...?
|
3u und 3s *textzukurz*
|
Die 3 Scheisserl sind doch eh schon am Boden..
|
---> Gehört in den Spam-Thread.
Aber durch was sollten wir am Boden sein? Wir haben bisher alles gegen euch gewonnen - bis auf das NERVENSÄGEN VOTING, da habt ihr 3 Teilnehmer mehr im Finale, als wir. Stolz darauf? ;) |
wie wärs mit 3n? 3 nervensägen XD
|
Zitat:
hmmm... gott? :D |
Zitat:
ja ? |
meinst du diesen gott?
![]() wenn du dieser gott bist, bin ich dieser gott: ![]() |
Bazzrider hat noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu wenig Stimmen!!!!!!!!!!!
|
Für alle Fälle habe ich für jeden gevoted, damit kann ich nix falsch machen!:D :D :D
Green Dot 4 meh, plz...? LG RP |
Also bisher stehen fest:
BAZZRIDER (27) CHRIS B (26) GUENNY123 (19) BRAINSHAKERZ (17) PETRUG (17) ADVANCE (14) KATSCHE (11) ANNA (11) DJ FREE (9) CHRIS MOJITO (6) Da es mehr 5. Platzierte gibt, würde ich vorschlagen, es nach den Punkten zu machen. Also so, wie ich es aufgeführt habe. Das wären dann die 10 Finalisten ... Oder hat wer andere Ideen? |
Find die Idee gut - wär auch für die Lösung.
|
same here... wobei ich es als frechheit empfinde von bazzrider eventuell geschlagen zu werden :|
|
Naja er hat in letzter Zeit ordentlich Ehrgeiz und Siegeswillen gezeigt, und ein paar meeega nervige Postings abgelassen.
Daher fände ich es schon in Ordnung wenn er gewinnen würde. :| |
Ich finde, dass Langzeitnervigkeit stärker Gewichtet werden sollte.. von "Nerven mit Qualität" möchte ich garnicht erst sprechen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |