![]() |
Zitat:
Nummer wurde bei mir produziert ja, Grundidee kam aber nicht von mir. Sondern vom Tpk ... und halt vom Forcebreaker.=)) Lg Remaxerl |
Zitat:
Kommt bald meine erste "richtige" single raus :) unter Fred L. Fred L. is dann dort gesigned und Artist. und JA is label von mikesh ;) |
Zitat:
Und da hat mich verwirrt, warum er bei sich auf der MySpace Seite sein eigenes Label nicht angegeben hat sondern ein anderes. :D @clubtune: Hokai, dann hab ich's also eh richtig im Hinterkopf behalten :D |
Hat er doch e als erstes gleich bei seiner myspace seite ;)
|
Zitat:
Ja aber nicht bei Label ;) Record Label Cuepoint / Cuedance Records |
Achsoooo :)
|
Zitat:
Evtl. Heute abend aber ab morgen sicher... Drecks filiale... |
Zitat:
Wie gesagt, das ist mein EINZIGER Kritikpunkt, sonst alles super wie gewohnt. Aber SO liest sich die Texte zu den Künstlern keiner durch (und das ist jetzt größer als das Booklet): ![]() |
Geil :'D
|
ich hätt dunkelgrün drauf geschreib0red.
|
me too .
|
Augenkrebs! :D
|
Jetzt lasst mal den armen Grafiker in Ruhe :rolleyes:
|
Wieso ?
Der verdient genug Kohle damit und liefert dann sowas ab. Ist ja nicht so, dass man die Texte für die Fisch' verfasst, man macht das ja als Information für den Konsumenten. Anyway, jetzt isses eh schon zu spät. Aber man sollte sowas halt probelesen, bevor das ins Presswerk geht. |
Hast scho recht Stevie... bin scho ruhig :D
|
Geh bitte, Stevie, hättest keine andere Seite nehmen können? Jetzt muss sich jeder Didi's hässliche Visage ansehen :/
Zur CD: Gefällt, wird gekauft, kommt ins Auto! ;) |
also bei uns der Libro ist ein Witz der hat sie garnicht,
was SOLL DAS |
Libro braucht immer länger... Wenn eine CD an einem Freitag rauskommt, gibt es sie dort meistens erst am Dienstag...
|
Zitat:
Mah ja mir habens gesagt sie habens im Lager aber sie räumens erst morgen raus..! :mad: |
Zitat:
Is doch logisch, wenn heute VÖ ist. Libro muss sie ja erstmal an die Filialen verteilen. |
JA, der Libro hats leider wirklich noch nicht =( :weinen:
Ja, die Künstlerseiten find ich generell nicht so toll designed im Booklet, meistens passen die Fotos nicht so gut zusammen (ich weiß, das hängt von den Künstlern ab, aber mit ein paar Tricks könnt mas schon ein bisschen anpssen) Aber ansonsten ist das Super Italia Design eh ned so schlecht. lg |
So heute habens es ghabt beim Cosmos. :)
Hab mir jetzt sogar die Mühe gemacht und die Titelnamen eingegeben und auf freedb hochgeladen, waren vorher noch nicht drauf... |
Magst dus nicht bei http://www.discogs.com/ auch machen :D
|
Jetzt geht es natürlich (auch) darum, Werbung für die CD zu machen.
Ist ja die letzte ihrer Art und sollte wirklich dringend supported werden ... Mag sich wer beteiligen daran? TPK - > Magst du das auf die Startseite stellen? |
Wie? Die letzte Super Austria? :eek: :(
|
Wie kommst auf das?
Ich hab geschrieben, dass alle bei der Werbung mithelfen sollten ... ist ja klar: Da gehts mehr um die Präsentation als um die 5T Abrechnung. "Die letzte ihrer Art" ist für die Form der CD gemeint - > die letzte CD, wo sich wirklich nur Ö Dance tummelt. |
puh, ok... dann hab ichs eh richtig verstanden :D
wollte nur sicherheitshalber nachfragen... |
Zitat:
Würd das dann aber auch mal auf Vordermann bringen: www.superaustria.at wird ja noch die 14er drin beworben, nicht sehr uptodate... |
In der heutigen Zeit ist es bei keinem Tonträger mehr sicher, ob er morgen noch da ist.
Außer: Er verkauft und performt. Daher sollte man jeder CD so kräftig als möglich supporten, wenn man will, dass sie morgen noch da ist. Daher kann man nie nie sagen. |
Ja Berni, bring die superaustria page mal uptodate!
Und wär cool, wenn die CD auf der dancecharts hauptpage beworben wird! |
Ganz vorsichtig mal nachgefragt:
Ich weiß, dafür werden mich Sammler jetzt am liebsten mit Steinen bewerfen, aber wie wärs mit nem Facelifting? Vielleicht meint ihr aber auch, dass das derzeitige "Gesicht" sich beim Käufer schon derartig eingeprägt hat, sodass man garnicht mehr davon loskommen könnte. Mag zwar stimmen, aber neue Käufer lockt es vielleicht nicht so stark an... vom Stil her isses eben nicht mehr so ganz das Wahre... :/ Ob das jetzt den Verkauf ankurbeln würde, weiss ich auch nicht, allerdings würde sie mich als Konsument evtl mehr ansprochen, wenn sie sich ein bischen erwachsener präsentieren würde. Ohne die aktuelle Form der SuperAustria runtermachen zu wollen: Man sieht ihr ein bischen an, dass sie eine "Lokalität" ist und nichts wirklich internationales... Allerdings: Ein besonders schlimmer Fall von Style-Alarm isses auch wieder nicht... daher würde ich sie nicht großartig abgeändert sehen wollen :D |
Zitat:
Hab da keinen Zugang mehr :-( Aber wär toll wennst das du noch mal machen würdest ... hab ja weder text noch fotos noch zugang ... lg |
Ich hab auch keinen, leider.
Chrisby - FAILL0RD! Coverreload wurde nach Volume 14 gemacht. |
Ist die Startseite überhaupt noch relevant ?
|
@ steewee ... denke schon, ich hab jedenfalls keinen einfluss darauf!
@ berni ... pm ;-) |
Hab sie jetzt auch, jawohl!:)
|
Zitat:
...und wie isse? ;-)) |
Zitat:
Super :freches_grinsen: |
Zitat:
Vor allem Track 15 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |