![]() |
Komisch, ich les diese BPM-Anzeigen grundsätzlich nie.........
DJ Hodenpezi schreibt in diesem Threat und merkt gar nicht dass er selbst möglicherweise für Selbigen gehalten wird :D |
Zitat:
Jetzt trau ich mich nix mehr posten :( |
@ Moreno
Es ist dir echt noch nicht aufgefallen? |
Zitat:
dito :verwirrt: |
*lol*
Lassts ma doch den Spaß, hab keinen von euch beiden gemeint ;) |
Zitat:
da fühlen sich sicher gleich ein paar angesprochen :hihi: |
Zitat:
Du Arsch :D |
DJ Hodenpetzi versucht ständig irgendwelche E-Mail Adressen von diversen Veranstaltern rauszubekommen, um dort den Leuten dann am Sack zu gehen, weil sie ein Booking wollen.
Nachdem er auch zum dritten Mal keine Antwort bekommen hat, kommt er noch immer nicht auf den Gedanken, dass er vielleicht nerven könnte. |
DJ Hodenpezi liest gerade diesen Post, nimmt sich selber an der Nase und denkt drüber nach warum er "Shice" über andere verzapft die er nicht mal kennt und auch selber daraus keinen Nutzen hat, er aber selber ein arroganter Vollpfosten ist der nicht mal was draufhat.
LG Mister Stardeegay;) |
Die Website von DJ Hodenpetzi sieht aus, als hätte er sie von seinem 10-jährigen Bruder machen lassen.
|
DJ Hodenpetzi schmückt sich gern mit anderen Federn.
|
... finde diesen Thread irgendwie für den Hoden. :p
|
DJ Hodenpetzi gibt sich schon 15 Minuten, bevor er zum "Auflegen" anfängt, die Kopfhörer um den Hals, damit jeder gleich sieht, dass er jetzt als nächster dran ist und dass ja nichts mehr schiefgehen kann.
|
Dj Hodenpetzi bekommt zu Weihnachten ein Pioneer DJM1000 Mischpult und wirft es nach 2 Minuten weg, weil sein I-Pod Kopfhörerstecker nicht hingein gepasst hatte. :D :D
|
Zitat:
Haha .. geil :D |
Zitat:
aber Ansaufen! loool |
dj hodenpetzi druckt sich die dancechartsliste mit und lernt sie auswendig bevor er das spielen beginnt, meistens gelingt das nicht und er legt sie zur kontrolle neben das pult!
|
Dj Hodenpezi kommt auf die VA (zum glück noch keiner da)
packt sein zeug aus techs gerade am kaffee trinken wie immer, plötzlich stellt er so ne komisch aussehende schwarze kiste vors mischbult richtung publikum, gut isn laser tech rauf auf der seite steht scho mal made in china (keine markenschändung hier), tech mal vorsichtig der hat aber eh nicht mehr als 5mW Dj nene 250mW soll ja was können tech hast aber nicht vor das ding da stehn zu lassen oder heute einzusetzen dj sicher wegen der show wast eh tech :verwirrt: ämmmmmmm NÖ es folgte eine lange diskusion bis einer ihm das ding erstmal weg genommen hat. |
war ja auch sicher ein Laserbeauftragter :D
Typen gibts. Also das hier entwickelt sich schon langsam zu meinem Lieblingsthread! |
DJ Hodenpezi zeigt mir stolz seinen neuesten Mix (dauert etwa 20 Minuten, etwa 5 oder 6 Übergänge drin) und sagt: Daran habe ich 3 Stunden gearbeitet.
DJ Hodenpezi spielt den ganzen Abend mit meinen Platten und zieht die Covers ganz heraus legt sie irgendwo hin, bis die ganze Ordnung beim Teufel ist :boese: Noch Schlimmer: selber DJ Hodenpezi steckt dann auch noch einige Platte in falsche Hüllen. DJ Hodenpezi hat noch nie das Wort "Spannungsbogen" gehört und spielt stur den selben Sound (oder sogar 20 x den selben Interpreten hintereinander) für 2 Stunden |
also das 1. ist echt der Hammer :D:D:D
|
DJ Hodenpezi sagt Dir vor deinem Gig, dass Du beim Mischpult nur bis zum 5. Strich auf der Masteranzeige spielen darfst, weil "Chef, Lärmprobleme, teure Anlage, etc. ..... "
....um dann nach Deinem Gig volle Kanne draufzuhauen und alles im roten Bereich zu spielen. |
dj hodenpetzi von der technik vergisst die slipmats fürn turnie daheim
gastdj hodenpetzi zerreist einen putzfetzen sticht ein loch hinein und benutzt das als slipmat! (schon gesehn :D) |
Dj Hodenpetzi spielt im Sommer Weihnachtslieder
|
dj hodenpetzi spielt einen m2o rip!
|
Dj Hodenpezi hatte den neuesten Track von Marc Korn (gerade ausn Studio raus) schon vor Monaten :rolleyes:
UND Dj Hodenpezi produziert schon seit Jahren feinsten Hands Up Mit Winamp :D (beides wirklich passiert) |
...ich mags nicht wenn man von sich in dritter person spricht :D
DJ Hodenpezi hat eine DJ Schule besucht :D |
kurze einleitung ... ich hab die makke, das ich gern ma den tonarm (mit dem ka wie der heisst hebel) hochhebe um die platte zu wechseln ...
dj hodenspezi fragt beim battle, warum seine platte kaputt ist weil er keinen sound raushekommt *g* |
Zitat:
der tonarmlift wa? :D (is aber wenigstens sanft zur platte - da kann man auch sturztrunken sein :D) |
bevor ichs vergesse ... dj hodenspezi kommt zum gig mit ner bravohits, ne hardbass und 3 futuretrance cd's
dj hodenspezi voll im mix vertieft (man ist ja live im radio), verpatzt einen übergang nach dem anderen und will dann auf "out of the dark" "galvanize" mischen Thanks2 HONK ;) mit namen hab ichs ned so ... ausser es geht um platten im koffer/tasche |
Zitat:
lustig :rolleyes: |
"out of the dark" -- falco seine? auf wieviel bpm läuft die? 100? :D
@pitchboy: ist mir eine ehre :D |
mir auch :D
|
Zitat:
kwote of da monf !!!! :breites_grinsen: |
DJ Hodenpezi hat die gesamte Technik mit Record-Bags vollgeräumt, spielt dann aber doch den ganzen Abend aus einer einzigen CD-Mappe.
|
DJ Hodenpezi...
... gibt Unmengen an Geld für zweitklassige mp3s aus, statt sich ein paar wirklich gute Platten zu kaufen. ... kauft aus den Beatport Charts. ... weis nicht, dass eine mp3-Bibliothek einen Wert konstant gleich 0 hat. ... hat keinen Respekt vor der DJ Kultur und träumt von einer vinylfreien Zukunft und "DJing 2.0". ... arbeitet mit Sync-Funktion. ... kann ohne Mikrofon keine Stimmung machen ... kennt, versteht und respektiert die Ursprünge der Musik nicht, die er auflegt. ... ladet sich mit dem Vorwand armer Schüler zu sein illegal Tracks runter. ... denkt Minimal = Underground. |
--doppelpost---
|
Zitat:
DJ Hodenpezi gibt kein Geld für mp3s aus! :D (siehe deinen vorletzten Punkt) |
Man sollte ein bisserl aufpassen ... ein HodenSpezi kann auch durchaus was anderes bezeichnen.
:D :D :D :D |
Der hodenpetzi ist der beste freund vom Witek :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |