![]() |
Zitat:
"Zugezogener" Villacher ;) Im moment leg ich aber selten auf, aber vielleicht kommt in nächster Zeit ja wieder was. |
War leiwand gestern. Danke an Gue und seine Crew, für die nette Atmosphere!
Wer war der typ mit dem Beckal am Arm und blonde Haare am Kopf? War das C-Mal? |
Zitat:
Ich hoffe, du hast nicht vergessen, warum du diese Platte hast! :D Zitat:
C-Mal war der mit dem kleinen Zopferl hinten. Der, der dem Sven Väth ähnlich schaut, war glaube ich Vortex ;) |
Zitat:
Meine auch fast, bis auf die Russian Roulette *gg*. @ Ossi: Ich hab auch geglaubt ich seh ned richtig, als ich die in der Hand hatte :). |
Nö, Hodenpezi Vortexx war das.
Thema Vinyl/mp3 wird inzwischen tatsächlich langweilig, also einsparen bitte :) Von einem Computerjunkie der nicht aus der Wohnung rauskommt brauchma uns das ja mal gar net sagen zu lassen was wir zu spielen haben *fg* @Pit: Dich hab ich doch schon öfters gesehen ;) |
Zitat:
greez c. |
Zitat:
hrrrr.. Du Arsch :D Die steht ganz weit oben auf meiner Liste. |
Ok alles klar :)
|
Zitat:
Hab sie sicher drei Mal gesehen... |
TPK hat mir fleissig unter die arme gegriffen, da ich ja nicht so ein freak bin bezüglich Track namen. :D
So gesehen war es ein feiner Abend. Hätte nicht geglaubt das ich 4 Stunden bleibe. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Habs nächstes mal vor wenn nix dazwischen kommt, aber wohl eher mit dem Zug als mit dem auto... wenn ich die letzten beiträge so lese, dann tuts mir heute noch mehr leid, dass ich nicht kommen konnte als gestern.:( |
Zitat:
na war ganz witzig gestern...... alles in allem ca 150 euro da lassen..... naja beim gue komm i unter an hunni nie raus *G* greez c-mal |
Wie lang gings eigentlich noch? Mit Ende: 21 Uhr wurde ja nichts *g*
Bin ja schon um halb 10 gefahren und da waren ja noch genügend Leute da. |
Einige Schmuckstücke dabei. Und um den Preis! Wahnsinn! Muß man gesehen haben.
Ich wollte eigentlich nur wegen einer Platte shoppen. Noemi's "You". Hab aber nur die Remixes gefunden und war ziemlich entäuscht. Dann spaziert der Pitsinger doch glatt vorbei und hat die in seinem Stapel. :eek: Tiefster Dank und Anerkennung:D Biertschi getrunken. Tag gerettet. Ich glaub ich gugg im Jänner nochmal vorbei. |
c-mal diesmal kannst du dir ja meinen Namen merken oder zumindest mein Gesicht. :p :D
|
Zitat:
Ich hab da auch paar guade Scheiben zugeschanzt ;D War ein wirklich netter Abend und es hat mich gefreut paar bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben :) Bei paar Platten hab ich nicht wiederstehen können und hab sie mir mitgenommen obwohl ich momentan gar keine Plattenspieler habe. The Killers - Mr Brightside Remix Vinyl <3 Danke an das Disco-Store Team! |
Zitat:
greez c |
Zitat:
Und eine hab ich dir gleich aus der Hand gerissen :D |
Zitat:
|
Huhu , wieder back von der Hackn ...
Ja war ein super abend, eh wieder mal paar alte hasen gsehn und paar neue gesichter .... nur der SK hat sich wieder ned bei mir vorgestellt *fg* Naja freu mich schon auf den nächsten abend! Stehn ja noch einige Vinyls im Lager .... Mein Top Schmankerl was ich gefundne habe war : Incipit - Boogie Tech .... ewig gesucht ! @ Vortexx .. hast für dein Gigi Album (L'Amour Toujours) schon eine leere doppelte CD Hülle gefunden? :-) Also bis am 8.1.2009 !!!!!! Da is der nächste WRecord Attack" Tag ... @ Floppy ... Die You Remixes ??? Wo da Tomcraft RMX oben ist?? Such ich auch ... :-( *g* |
Stimmt! Danke nochmals!
bis morgen am Samstag |
Zitat:
naja 15 cd´s ca 6-8 platten..... 2 ersatznadeln und 2 schwanenhals led lampen...... liegt aber noch alles im auto..... keine ahnung was da alles dabei war......aber nur raritäten greez c. |
Zitat:
Pfff, du kanntest sie nichtmal, habs dir nur gezeigt, weil du ja Pictures sammelst :D Außerdem hab ich sie eh schon seit langem daheim. |
Zitat:
Jup! Die mitn Green Court Rmx. Gelbes Cover! Wenn du reinkommst rechts hinter dem "Wühltisch" am Boden. Wenn du direkt davor stehst, ganz linke Reihe, ca. in der Hälfte. Wenns nicht umgeschlichtet wurden:) |
thx ;) muss ih gucken ... nimm an eh im gelben cover !!??
|
Zitat:
Yes Sir!:) Same as Original |
jo de original hab ih eh selber zaus, war und ist einfach eine geile nummer ....
sollt ih eh mal wieder spieln ... :) thx ! |
Zitat:
15*15=225 8*10=80 2 ersatznadeln schätz ich mal auf=100 und was sind das für LEDs? naja wäre ich dann auf=425+LEDs wie kommst du auf 1500? war doch nur Ironie? |
ich meine daß ic 150 euro hingeschrieben habe
|
Zitat:
?!? :eek: Hast grad ein Blackout oder bist du wirklich so. :D Wenn er sich 8 Platten und 15 CDs gekauft hat sind das 23 * 1,11 = 25,53€ + Nadeln ca. 80 kA welche das waren. + Lampen kA wie viel die kosten. kommt auf ca. 150€ die er geschrieben hat. |
so jetzt habts es gschafft..... jetzt bin i extra in die kälte ins auto gegangen....
13 cd´s 6 vinyls 2 ortofon stylus dj/s 78,99 und auf bestellung 2 jbsystems minilight led um 77,80 |
Zitat:
|
Zitat:
total blackout das mit den 1,11 hab ich vergessen und ich hab bei ihm auch 1500 gelesen deswegen war ich geschockt |
Zitat:
Die anderen C-Mal-Versions hab ich mir jetzt nicht gemerkt |
Aber C-Mal wer da kommt war da Toni - alles andere hat dann darauf aufgebaut :)
Genial, T-Shirt zu Weihnachten steht ;) |
Man oh man, ich hör mir grad meine über 70 Platten durch und bin voll gut drauf. :D
Freu mich voll, dass ich soviele gute Sachen gefunden habe. |
C-Mal Einer an was man im DISCO-STORE alles findet *fg*
Das wir da net in den letzten 10 Jahren schon draufkommen sind, eigentlich unglaublich :D |
Auf sieh mal? Also das is mir beim ersten Mal lesen schon aufgfalln :)
|
Jaja, wir sprechen ja auch Simal aber dann diese Kombinationen daraus sind erst gestern entstanden :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |