![]() |
Zitat:
hab ich noch nie gesehn... stiefel wo eine weiße hose reingestrickt is... :D btw. schaut aber bisserl billig aus :D |
Zitat:
Also das geht ja mal gar nicht, das is ein absoult NO GO!!!! Wo und was gezupft wird? Naja, am Freitag um 10:30 bekomm ich die Augenbrauen geharzt wenn dus genau wissen willst :D |
Zitat:
Brauchst eh nicht nachlesen. Ging nur um Körperhaar-Entfernung. Sowas kennst du noch nicht! @Chirs: Agree! |
So in die Richtung wies die da links hat (nur halt mit weißer Hose):
![]() Btw. Ballerinas find ich scheiße! |
Zitat:
Grad das sieht billig aus, meistens... |
Zitat:
Meine Schwester hat mir auch mal eines angedreht. Aber so schlimm finde ich es nicht, als Hetero ein rosa Hemd zu tragen. Ich rede jetzt von leicht rosa Hemden, nicht von so knalligen. Die sind mir dann doch zu gay :D Edit: Stimmt, Pelzkragenjacken gibt's ja auch noch... No-Go für Weiberl und Manderl! |
Zitat:
schaun aus wie ritterstiefel. oder sie hat einfach nen fetten knöchel den sie in presswurstmanier da reingedrückt hat. da schaut das in der mitte schon viel besser aus... p.s. rosa hemden sind gay... in allen rosatönen! :D |
Zitat:
Sowas hatte ich auch mal! :D Zum Thema rosa Hemden: Ich finds schwul, sorry! Obwohl einige Freundinen von mir meinen, dass sie bei rosen Hemden oder Polo Shirts schwach werden! :rolleyes: :D Achja btw. bin ich hier eigentlich der einzige der den Krocha Style (in Maßen), also sprich den leicht angedeuteten Krocha Style, bei Mädls toll findet!? :confused: |
Zitat:
Die Augenbrauen? Oder die eppilierten Beine? :D |
Zitat:
bei männern isses aber etwa 100000000000x schlimmer... |
Na wenn wir schon so offen dabei sind, dann out ich mich auch mal als "Homo":
Bin auch fast überall rasiert, weils erstens meiner Freundin gefällt, zweitens ich mich damit wesentlich wohler und gepflegter fühle. Achseln und intim sind find ich das mindeste (was natürlich auch vom Alter abhängig ist). Augenbrauen lass ich auch wöchentlich machen, da mir meine einfach nicht gefallen wenns nicht gmacht sind. Aber eben nicht so schwul dünn sondern einfach nur gepflegt (man würde es denk ich mal nicht sehen, wenn mans nicht wüsste). Im Sommer das Beinkleid abzulegen, sehe ich auch nicht als Schande an, wobei das wieder Geschmackssache ist und ich denk keine Frau hat ein Problem damit. Ab und zu stutz ich mir den Pelz auf den Beinen auch im Sommer, weil man find ich weniger schwitzt und weils im Schwimmbad besser kommt :). LG |
homo. :D
vielleicht sollten wir uns drauf einigen es nicht homo zu nennen sondern "metro" :D |
Zitat:
Solange keine Fotos gefordert sind, kann ja jeder darüber berichten.. :D |
so sollts jedenfalls nicht sein :D
![]() |
Thema Rasieren:
Gesicht ist mal sowieso klar als Mann :D, Augenbraun nur in der Mitte, dass ned so aussieht als wärens zusammengewachsen! (alles andre beim Thema Augebraun würd ich sowieso schmerzlich nicht aushalten) Intimbereich ist ein absolutes muss, da müsen die Haare einfach weg! Achselhaare deto! Beine rasier ich mir eigentlich nicht, ich finds männlicher wenn da Haare vorhanden sind! Wer am Rücken Haare hat, kann sich gratulieren, die müssten auch unbedingt weg (ich hab sowas btg nicht)! Haare am Bauch, würde ich, wenn ich welche hätte auch wegrasieren, dieses "Gürbchen" von Bauchnabel abwärts lass ich allerdings gerne über, weil ich find das dass extrem männlich wirkt! |
Ich bin so ein Krocha....ich hab eine Pelzkragenjacke und bin stolz drauf!!!! :D
|
Zitat:
und was meinst du damit? btw find ich die artworks von ed hardy sehr cool. schade nur das es mittlerweile ein no-go ist...danke krocha! aber die artworks find ich trotzdem sehr fein by the gay: Zitat:
wer findet das post noch so süß wie ich :D :D :D |
@ Free
Schwer zu beschreiben, ich versuch Bildchen aufzutreiben, damit du ungefähr weißt was ich meine! Aber zB so Ed Hardy Shirts bei Mädls, erinnern einen doch immer an Krocharinnen, ich find aber sowas leiwand! :) EDIT: Sowas in der Art http://p.sms.at/mein_smsat/show_imag...Qc JWWcbWJWAA |
habs mal vollständigkeitshalber dazu editiert, nicht dass falsche gedanken aufkommen :D
Zitat:
so sollts halt auch nicht sein: ![]() btw. hier die statistik: http://intimator.files.wordpress.com...nfo_grafik.jpg |
@ Honk
Das ist nicht lustig! @ Free Ich bin nicht Aqua, mit dem süß finden erreichst bei mir ned viel :p Btw Arschhaare sind wirklich so eine Sache! :D |
Zitat:
Und dazu der pure Schweißgeruch, das ist männlich! Yesss! :D Sieht doch scheiße aus, wenn da ein paar Haare sind und dann weiter unten plötzlich die Glatze, oder? Wenn schon, dann eine komplette "Straße zum Glück", wie es so schön heißt. Und zum Thema Haare im Gesicht: Hatte früher einen Kinnbart (Schande über mich!), heute nur mehr unter der unteren Lippe. Weiß nicht, wie man das genau nennt... |
Zitat:
1. Doch! :D 2. normalerweise raucht man die auch! :D |
Zitat:
ich hab beides... aber jeweils 2mm :D (und "blond" also kaum sichtbar :D) |
Sollten wir hier nicht eigentlich über Frauen reden? ^^
@ Threaderstellerin: geiles Thema :D |
Ich muss grad sooo lachen :D
Ihr seid richtig richtig geil. Gut dass ich eher nicht so das Arschhaarproblem und so habe. |
Zitat:
Oh ja, das hör ich oft :D Pit: Das nennt sich Hitler-Bart und ist ein Grund, warum dich die Leute auf der Straße so angewidert anschaun!!! |
@ günne: ich wüsst nciht was ich bei dir erreichen wollen würde sollte könnte :D
weiters seh ich auf dem bild nur eine tussi mit ner daunenjacke an, die mir übrigens gar net gefallen. ed hardy shirts find ich eigentlich wie gesagt gut (vor allem bei mädls), nur haben die krocha diese marke zu tode gerichtet. auch jean in den stiefeln schaut gut aus, können aber die wenigsten wirklich tragen, dazu braucht man die richtige figur. is meines erachtens das weibliche gegenstück zum ruderleibchen. :) |
Zitat:
aber auch nur einer der gründe...im allgemeinen kann man sagen: Zitat:
:D |
Zitat:
Orgasmusbeschleuniger:D |
@ Free
Ich weiß schlechtes Beispiel, aber ich find auf die schnelle keine Bild was ungefähr das zeigt, was ich meine! Es gibt halt Mädls die eher "neutral" gekleidet sind, Mädls die eher richtung Punk, Emo und so gekleidet sind und Mädls die dann eher einen auf Krocha machen! Sowas find ich halt persönlich am besten! ;) Btw. Was haltet ihr eigentlich von: Minirock bzw Hot Pans, Netzstrumpfhose und Stiefel? Nuttig oder nicht? :D |
Zitat:
LOL! es wird immer härter... :D (nein, nicht untenrum.) |
Minirock + Netzstrumpfhose = Nutte
edit ich glaub den meisten Männern gefällts aber. Nunja werds trotzdem niemals anziehen. Ich bevorzuge Röhrenjean + Longshirt mit einer schönen Kette. Und cognacfarbene Stiefel. So in die Richtung. |
Zitat:
du meinst eher... es gibt mädels die kleiden sich eher punkig/emomäßig, gothicmäßig, rockig, rnb-like, alternativ und eben NORMAL! :D NORMAL is bei mir die abgeschwächte form vom standard-"nachtschichtmenschen". is einfach die sozial-kompatibelste "schicht" - punkto arbeitswelt und ernsgenommen-werden. (gepflegtes aussehen) |
Zitat:
ich glaub das das nuttig ist brauch ma gar nciht diskutieren :D die wichtigere frage ist ob mans gut findet oder nicht, und das heißt bie mir ein klares JA! sofern die frau es sich figurmäßig leisten kann und farblich alles passt etc...schau ich mir sowas immer wieder gerne an |
@ Free
Agree :D Btw das versteh ich unter neutral : ![]() |
Zitat:
mario_barth_mode set to "1"; een bissel wie presswuast wa?! mario_barth_mode set to "0"; |
die diskussion läuft hier irgendwie aus dem ruder. wo ist die threaderstellerin eigentlich? ihr senf deit mich mal interessieren...bzw der von der mine oder nem anderen mädl/frau hier :confused:
|
Es gibt nun mal einfach zu wenig Frauen hier! :D
|
Sie schreibt ja eh!
Also Hotpants @ home top, outside NOT Netzstrumpfhose...Naja, kommt dann auch wieder auf das Gesamtbild an, würd ich nicht von vorn herein als nuttig hinstellen |
Zitat:
tu was dagegen und lösch deinen account :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |