![]() |
Zitat:
Joaaaa, bin eh dabei! Möglicherweise erst ein wenig später, aber kommen tu ich! |
Sehr fein Chris Mojito!
|
seits ihr um 18uhr noch dort?loooool
:D :D |
Zitat:
Das versteht wieder keiner ausser dir :grinsen: |
Zitat:
meinst du mich? |
Zitat:
|
ui i hoff beim spiel gibt dann keine missverständnisse*gg+
lg bazz |
soo liebe leute, werd wohl dabei sein dieses mal.
so wies aussieht werd ich hier das nesthäkchen sein, aber das macht ja nichts oder? :> wird sicher ein lustiges beisammensein =) |
Das Nesthäcken wird wohl die Schoko bleiben ;) ... bist ja ´n mann. das geht schon :D
|
Super Polo, freu mich schon :)
|
ich mich auch =)
na ich bin bestimmt der jüngste im kader :D |
wie alt biste denn?
|
super sweet 17 *gg*...
wie schauts eigentlich mit kosten aus? werden wohl so um die 10€ pro person sein oder? lg |
17 is eh netjung . .
hab mit 13 oder so gerechnet als du so geredet hast ^^ naja da wir schonsoan die 12 - 14 werden ca 5 - 6 euro für jeden |
Zitat:
bin 12 jahre älter, ich glaub da kann wer net rechnen :D |
Zitat:
Dafür hast a Kondition wie a Turnschuh, oder? |
freu mi schon auf später, wird sicher wieder leiwond werden!
lg |
bin übernachtig..ich hoff meine kondi is heute gut :rolleyes: :o
|
ich bin noch am ausnüchtern :D
hoffe bis 16 Uhr is das weg :o btw: wie lautet die genaue Adresse vom Max Sportcenter ?? |
Na wenigstens bin ich nicht der einzige der noch am ausnüchtern ist. gg
Ich bin irgendwie noch bsoffen... bin um 07:30 heim :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich werde auch kommen!
Aber ich spiel nicht im Tor, weil mir tut die Schulter von gestern noch ein bissl weh |
PAAAAAAAAAAAAAAAAASt REINI im TOR :breites_grinsen:
|
Zitat:
Ich bin grad mal 1.77 groß und hab 58 Kilo...Also selbst wenn der Ball nicht an mir vorbeifliegt, flieg ich samtn Ball ins Tor ;) |
Die Tore sind da ja e ned so groß... ;)
Aber wenns ned ins Tor willst musst ja auch ned... war nur ein Spass. Ich geh auch ned ins Tor mit meinen 1.65 :D |
Zitat:
du kommst auch?? ich glaub das hab ich verpasst lol* :D |
@ brain: naja es geht *gg*
@ saikos: Jedlersdorfer Straße 94 1210 Wien Tel.: 292 40 40 Fax: 292 40 40/12 E-Mail: maxx21@maxx-sportcenters.info freu mich schon : ) lg |
Was ich so gsehn hab:
Über die A22, bisd bei da Kreuzun anstehst, dort Links und die nächste wieder Links und dann rechts ;) |
Doppelpost ftw!
Wie schauts eigentlich mitn Schuhwerk aus? Müssen die Schuhe eine helle Sohle haben? |
wollt ich auch schon fragen, werd einfach kunstrasen und hallenschuhe mitnehmen *gg*... ahja falls wer noch nicht weiß wie er hinkommt -> ich fahr von baden weg.
lg |
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich überhaupt nicht Fußball spielen kann? ;)
|
hab seit der Bundesheer-Zeit (vor 2 Jahren) auch nimma kickt ;)
aber verlernt werd ichs ja (hoffentlich) doch noch nicht haben :o |
Ja bei mir sinds auch zwei Jahre, aber im Unterschied zu dir hab ichs auch vorher nicht können ;)
|
hallenschuhe normale ;)
|
So ich fahr jetzt weg, bis nachher dann!
|
jop mach mich auch auf den weg langsam =).. wird sicher ein gemütliches beisammensein!
|
Zitat:
Darauf kannste Poisen nehmen :D |
hehehe :D jops...
werd mich dann halt irgentwo beim eingang hinplatzieren, bin 1,85 ca. gut gebaut und braune aufgestellte haare :D bis dann! |
Zitat:
|
ja er war nicht zu übersehn :D
btw: war ein super spiel, bin schon auf das video gespannt, glaub der pitsi hat 45 min gefilmt :eek: leiwand fand ich auch, dass so viele noch dageblieben sind und wir gschmeidig noch was getrunken haben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |